• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Tales Of Vesperia

Hab die Demo auch gerade angespielt. :D
Hmm also mein erster Eindruck ist etwas gemischt: Tales of typisches Kampfsystem ist klar, funktioniert wie immer gut. Soundtrack finde ich ehrlich gesagt nicht so toll bis jetzt. :cry:
Dabei ist das für mich ein sehr wichtiger Punkt (auf jedenFall wichtiger als Grafik). Ist die Mukke diesmal nicht von Sakuraba? Müsste doch oder? Wenn ja, dann ist der Soundtrack, den man in der Demo hört (2 Battle-Themes und etwas BGM) für seine Verhältnisse schwach.
Grafik sieht gut aus soweit, Stil ist toll, wenn auch technisch gesehen nicht die Sau rausgelassen wird.
Animationen haben mich etwas enttäuscht. die Figuren bewegen sich immer noch sehr hölzern außerhalb der Kämpfe. Hoffe dass es noch ToS2-like ingame Sequenzen mit Motion-Capture geben wird.

erstes Video der Demo. Boah die Syncro ist echt übel. Japanese voices plz...

http://www.gamersyde.com/stream_7539_en.html

edit: Bah warum trägt er sein schwert denn so?^^
deine meinung , ok

ich finde die englsiche Synchro gut getroffen. Zeige mir eine Sychro die besser ist. Aber bitte in Englisch, möchte schließlich was verstehen.

OK sie sprache bzw geräuche währen des kampfes nerven, TAch Tach tach bzw har har har, was auch immer

Zuletzt bearbeitet:
deine meinung , ok

ich finde die englsiche Synchro gut getroffen. Zeige mir eine Sychro die besser ist. Aber bitte in Englisch, möchte schließlich was verstehen.
Kingdom hearts :P

PS: mit japansicher sprache und englischen oder deutschen Untertiteln verstehst du auch alles^^

Ich find den schwarzköpfigen mit dem Schwert verdammt sympathisch^^ und der Junge wirkt ein bisschen wie Lloyd

edit: ich mag die synchro - lieber als piepsige Japaner :P

So, was mir auffällt, sind die kaum vorhandenen Ladezeiten, was ein sehr positiver Aspekt, denn diese haben den Spielspaß in Tales of the Abyss sehr getrübt. Natürlich leidet darunter die Graphik, welche bei weitem nicht an Eternal Sonata rankommt, sondern mehr an Titel wie Rogue Galaxy oder Dragon Quest VIII in HD erinnern, aber das reicht mir völlig.
Battle Theme fand ich auch sehr bescheiden, wie immer kann ich Sakurabas Tales of... OSTs nicht leiden. Dafür ist das Gameplay wie gewohnt sehr geil.
Nur blöd, dass die EU Version ganz spät erscheint und US/Asia vermutlich region-locked sind, wobei letztere vielleicht gar nicht Englisch als Sprache bietet.

die Battle Theame ist doch sooo geil - klingt einfach so herrlich trashig Japanisch, wies sich in einem Old-School-RPG gehört :love3:

Hoffentlich wirds besser :ugly:
Als ich meine 360 gekauft hab, dachte ich die RPGs taugen was, aber mir machen die RPGs die bisher erschienen sind keinen spaß, weiß auch nicht wieso :(

[...]

Ich fand es grossartig, mit LO das beste J-RPG bisher auf der Turbine. Es ist halt nicht mehr wirklich ein hardcore J-RPG der alten Schule, vielleicht ist das ja der Grund, dass dir das Spiel nicht so zusagen konnte ;).

EDIT:
Grossartige Demo-Footage. Synchro gefällt mir auch gut.

Die Synchro bei ToS find ich besser als bei ToV.
Kann aber nur sein, dass ich mich dran gewöhnt hab. Das vid bei Gamersyde ist ok^^
Freu mich auf das Game :)

Das Spiel erinnert auch vom Gameplay her stark an Eternal Sonata (Kampfsystem und Inventar-Management als Beispiele). Es kann nur gut werden.
Macht Sakuraba wieder den OST?

Sieht einfach geil aus, aber die englische Synchro suckt wirklich ohne Ende. Irgendwie kommen die Charas auf englisch so unsympathisch rüber. Aber wir kriegen doch bestimmt wieder beide Sprachen oder? War doch afaik bis jetzt bei allen Xbox J-RPGs der Fall.

Zurück
Top Bottom