du wilsst mir doch nicht erzähölen der durchschnitts deutsche nur ein Wort japanisch versteht. mal abgesehn von GUten Morgen. man muss ja sco froh sein wenn man englisch versteht. zudem geht sowieso usere sprache schon seit jahren vor die Hunde
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du wilsst mir doch nicht erzähölen der durchschnitts deutsche nur ein Wort japanisch versteht. mal abgesehn von GUten Morgen.
toll , dann könnte die ja auch dich beleidigen ganz öffentlich und du würdest es nicht mal mitbekommen. Aber hauptsache japano flair.Schonmal was von Untertiteln gehört? Oder kannst du nicht lesen?
jap. synchro wäre schon was feines sofern sie gut ist.
aber wenn es keine für uns gibt es ist es auch nicht schlimm
das was man von der jap synchro schon gehört hat ist definitiv besser wie bei fast jedem JRPG
WTF ??? was heißt das , bitteschön.
Hast du überhaupt schonmal etwas auf japanisch gesehn?Ich meine hier werden SPrecher heruntergemacht egal ob es jetzt diese Spiel ist. und man weiß nichtmal ob die japanischen Sprecher ihren text richtig betonen bzw mit charakterstärek reden. naja hauptsache es klingt gut
WTF ??? was heißt das , bitteschön.
Ich meine hier werden SPrecher heruntergemacht egal ob es jetzt diese Spiel ist. und man weiß nichtmal ob die japanischen Sprecher ihren text richtig betonen bzw mit charakterstärek reden. naja hauptsache es klingt gut
ne mir reicht es schon wenn meine komilitonen anfangen in ihrer muttersprache zu reden. in dem fall chinesisch. kann da mich da nur umdrehen und weggehenHast du überhaupt schonmal etwas auf japanisch gesehn?
Anime oder eine Gamesynchro?
Die geben sich bei fast jedem Titel/Film weit aus mehr mühe als die Englischen die einfach den Text runterlallen^^
Chinesisch und Koreanisch sind ja auch schrecklich aber nicht japanischne mir reicht es schon wenn meine komilitonen anfangen in ihrer muttersprache zu reden. in dem fall chinesisch. kann da mich da nur umdrehen und weggehen
ne mir reicht es schon wenn meine komilitonen anfangen in ihrer muttersprache zu reden. in dem fall chinesisch. kann da mich da nur umdrehen und weggehen
PS: Irgendwie habe ich das gefühl, das hier keiner Tales of Abyss oder legedia gespielt hat und alle nur das schelcht TOS^^
ZURECHTAlleine, dass du Legendia über ToS stellst ...
Müssen eigentlich immer diese unzulänglichen Vergleiche sein?
PS: Irgendwie habe ich das gefühl, das hier keiner Tales of Abyss oder legedia gespielt hat und alle nur das schelcht TOS^^
ZURECHT
Legendia war IMO ein Scheiss gegen Abyss und Symphonia und sollte nicht in einem Atemzug mit den beiden Meisterwerken erwähnt werden.