• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Tales Of Vesperia

Ich hab gestern auch mal die Demo gespielt und ich war direkt an das übergeniale ToS erinnert...einfach herrlich, ich liebe einfach alles an der Reihe, den Stil, die Musik, das Design - grandios.

Ab sofort mein 360-Most Wanted.

(2 geniale Tales of dieses Jahr, ich freu mich so :) )

erstes Video der Demo. Boah die Syncro ist echt übel. Japanese voices plz...

http://www.gamersyde.com/stream_7539_en.html

edit: Bah warum trägt er sein schwert denn so?^^

Boar, das Game erinnert mich voll an ToS. Keine Ahnung woran das liegt. Vielleicht am gleichen Grafikstil (Der in die NextGen übertragen wurde) o. wegen der Handlung und der Reaktionen der Personen o. wegen der Synkro. Kann es sein, das Yuris Sprecher auch Kratos aus ToS gesprochen hat? Also, ich hab jetzt voll bock auf dieses Game...

@Synkro

Die engl. Synkro war schon ToS einfach nur mieß. Hier ist es leider nicht besser. Würde dem einer deutschen Synkro vorziehen o. auch ner japanischen. :S

Sieht einfach geil aus, aber die englische Synchro suckt wirklich ohne Ende. Irgendwie kommen die Charas auf englisch so unsympathisch rüber. Aber wir kriegen doch bestimmt wieder beide Sprachen oder? War doch afaik bis jetzt bei allen Xbox J-RPGs der Fall.

Also, bei ToS war die Synkro genau so mieß. Das hat NICHTS mit der Xbox zu tun. ICh meine, es sind sogar die selben Sprecher wie beu ToS. Bei LO war die Synkro klar besser. Hatte aber auch mit dem Grafikstil zu tun.

Boar, das Game erinnert mich voll an ToS. Keine Ahnung woran das liegt. Vielleicht am gleichen Grafikstil (Der in die NextGen übertragen wurde) o. wegen der Handlung und der Reaktionen der Personen o. wegen der Synkro. Kann es sein, das Yuris Sprecher auch Kratos aus ToS gesprochen hat? Also, ich hab jetzt voll bock auf dieses Game...

@Synkro

Die engl. Synkro war schon ToS einfach nur mieß. Hier ist es leider nicht besser. Würde dem einer deutschen Synkro vorziehen o. auch ner japanischen. :S

Also, bei ToS war die Synkro genau so mieß. Das hat NICHTS mit der Xbox zu tun. ICh meine, es sind sogar die selben Sprecher wie beu ToS. Bei LO war die Synkro klar besser. Hatte aber auch mit dem Grafikstil zu tun.

Du fandest die von LO gut?^^

Und ja leider hatte die Tales of Serie immer eine verdammt miese Syncro.

Demo heute angezockt - Erster Eindruck ist ganz nett aber Abyss gefällt mir bisher immernoch einen Tick besser da es irgendwie nicht so hackelig zu steuern ist. :neutral:

Was hat ne Synchro mit dem Grafikstil zu tun?
Und die Synchro von LO war scheiße imo... zumindest die deutsche. die englische geht :-D

Jetzt gehts hier schon um Synchros :rolleyes:
xD

Die englische von ToV ist mies
Die englische von ToS ist ok/gut
Die japanische von ToS hat mir nicht soo gefallen
Die japanische von ToV ist edel

Und was hat LO hier zu suchen? :-? Fand da die englische am besten von denen die man sich aussuchen konnte.

Ist aber IMMER geschmackssache.

@ToV: Ich mach mir heute wahrscheinlich noch nen jap. Account.

ich mag die art der synchronisationen bei ToV extrem, da es sehr an ToS erinnert.
Klar kann man das heutzutage deutlich "besser" hinkriegen, aber ich finds einfach iwie symphatisch, wie gesagt, erinnert sehr an ToS und das gefällt mir sehr, eigentlich auch besser wie eine perfekte Syncro - aber das werden die Edelguck..äh -gamer wohl eher nicht verstehen können.
Von wegen Gaming = Interaktiver Film und so...

Hab ich was anderes behauptet?
Englische Synchros finde ich generell bei J-RPGs einfach unpassend. Vor allem bei dem animelastigen Grafikstil, der bei den ganzen Tales Games Anwendung findet.

ich mag die art der synchronisationen bei ToV extrem, da es sehr an ToS erinnert.
Klar kann man das heutzutage deutlich "besser" hinkriegen, aber ich finds einfach iwie symphatisch, wie gesagt, erinnert sehr an ToS und das gefällt mir sehr, eigentlich auch besser wie eine perfekte Syncro - aber das werden die Edelguck..äh -gamer wohl eher nicht verstehen können.

Das ist wohl eine Frage des Anspruchs.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist unfair, da ich auch die jap Demo spielen möchte. :(
dann lade sie dir doch runter sind doch nur 300 MB. und irgendjemand kann dir auch sicherlich diesen Trick zum downloaden erklären :P

Ich glaube eher, dass deine Ansprüche nciht besonders hoch sind. die japanische Tales of Syncro ist eigentlich sehr geil während die englische immer verdammt mies ist. Aber so geht es eigentlich allen "low budget" Jrpgs. Deswegen sollten sie dieses geld auch lieber in das Spiel stecken und nicht in eine schlechte englische Syncro. Denn dadurch kann man so verdammt viel versauen.

Das ist wohl eine Frage des Anspruchs.

Eher eine Frage des Geschmacks.
Oder willst du jetzt auch schon damit anfangen, dass Spieler, denen Grafik wichtiger ist als Story, Gameplay oder auch bestimmte Verbundenheiten zu den Spielen "anspruchsvoller" seien? Lächerlich.
Von Darji ist man derlei Schwachsinn ja gewohnt, dachte aber nicht, dass du auch so oberflächlich und engstirnig denkst.

Achja, @dasMännchenÜberMir: Ich bin ja eigentlich großer Fan von japanischen Syncros, grade bei RPG, muss aber ganz klar sagen, dass mir die engl. Syncro von ToS deutlich besser gefallen hat als das japanische Pendant.

Zuletzt bearbeitet:
Eher eine Frage des Geschmacks.
Oder willst du jetzt auch schon damit anfangen, dass Spieler, denen Grafik wichtiger ist als Story, Gameplay oder auch bestimmte Verbundenheiten zu den Spielen "anspruchsvoller" seien? Lächerlich.
Von Darji ist man derlei Schwachsinn ja gewohnt, dachte aber nicht, dass du auch so oberflächlich und engstirnig denkst.
es sit aber bei vielen so. Gerade im Vergleich zu JRPG freaks und nicht JRPG freaks :P

Ich muss mich der Mehrheit anschliessen,ich gebe mich nur ungern mit so schwachen Synchronisationen wie die der Tales of Serie zufrieden und kann da absolut nichts positives dran sehen.

sagt mir jemand mit einem Film-Banner in der Sig. Prost Mahlzeit.
schon gespielt? Nein? Ok Danke fürs gespräch. Vorallem ist die englsiche Syncro von MGS4 verdammt gut. ^^

Außerdem siehst du ja, wie viele Leute es gibt, die eine gute Syncro wollen. Und viele von ihnen lieben Jrpgs :P

ich bin knollis ansicht und sage offen und ehrlich das ich die engl. ToV synchro echt gut finde. :lol:

rita gefällt mir schon mal sehr gut. :)
bisher der beste charakter aber ich kenne ja auch nur die aus der demo,den scans und den trailern.vieleicht gibts ja noch weitere interessante.

dann lade sie dir doch runter sind doch nur 300 MB. und irgendjemand kann dir auch sicherlich diesen Trick zum downloaden erklären :P
Den brauch mir keiner erklären. :P

Nur ich bin in der Schweiz und habe meine X360 nicht dabei. Aber da du ja mehr gebannt bist, als hier im Forum, hast das nicht mitbekommen. ;)

Zurück
Top Bottom