• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Tales Of Vesperia

neue Artworks & Bilder:

---

Die Umgebungen sehen toll aus. Zu schade das ich die Demo nicht spielen konnte. Das ist mit das erste was ich machen werde, wenn ich wieder in Dt bin und meine X360 habe.

Imo profitieren CS-Games von der aktuellen Hardwarepower fast schon am meisten; die ganze Präsentation ist um Welten schärfer, was ToV gut zeigt.

hier ein paar neue gameplay-vids :)

http://gamersyde.com/news_6712_en.html

bin schon ganz heiß auf das spiel.ab sofort mein Most Wanted :goodwork:

werds wohl mit englischer sprachausgabe spielen auch wenn es japanische geben sollte.ganz einfach aus dem grund weil anscheinend auch dialoge während der bossfights geführt werden und diese anscheinend nicht untertitelt sind.

Die bisher gesehenen Szenarien sehen wirklich traumhaft aus. Das Chara-Design und die engl. Synchro wirken auch gelungen! Her damit! :)

bin mal auf das spiel gespannt, habe noch nie was mit einem "Tales of" spiel zu tun gehabt. deshalb ist meine Erwartungshaltung recht niedrig dem spiel gegenüber.

Das Spiel sieht wirklich gut aus, aber das Charakterdesign ist doch bei jedem Tales of nahez identisch....schade, dass die nicht wirklich Abwechslung reinbringen!

Grafisch hat ToV meiner Meinung nach schon etwas sehr schönes aber das Kampfsystem kann mich aus den Videos die ich bisher gesehen habe noch nicht so ganz überzeugen. Teilweise kommt es mir so vor als sei es etwas unübersichtlich aber ich konnte die Demo auch noch nicht spielen um mit ein genaueres bild davon zu machen, evtl. kann ja jemand von euch der diese Erfahrung gemacht hat etwas genauer schildern wie das ganze so abläuft.

MfG Ven

neue Bilder:

---

Das zweite Bild ist nur :thumbup: Ansonsten die Hafenstadt sieht sehr toll aus.

ich liebe die Szenarios und die Charaktere - es ist so ätzend, dass man bis 2009 warten muss -,-

Also die Städte sind in Blocks unterteil, sind größer als in Abyss und es gibt Mengen von Geräuschen wie Plätschern von Flüssen und Brunnen, Vögelgezwitscher etc.

Cool ^-^

Zurück
Top Bottom