• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Tales Of Vesperia

wann kommts jetzt wieder genau bei uns raus? ^^
ist das kein Weltweiter release?^^

In Canada wird es am 28. released.

PS. Boxart

10109047.jpg

PPS: Wo ist das only on Xbox zeichen?^^;-)

ist das kein Weltweiter release?^^

In Canada wird es am 28. released.

PS. Boxart

10109047.jpg

PPS: Wo ist das only on Xbox zeichen?^^;-)

Viele Xbox 360 Spiele haben kein Exklusivzeichen obwohl sie es sind.
Anscheinend bekommen das nur noch Spiele die direkt von Microsoft finanziert werden.

Ich hab irgendwo gelesen das es im März erscheint, frag mich aber nicht wo ich das gesehen hab ^^
Muss wohl Bullshit gewesen sein.^^
Hab nochmal nachgeschaut, bisher wurde nur 2009 als Termin angegeben.

@Darji:
Das mit dem "Only on Xbox"-Logo hat absolut gar nichts zu bedeuten. Es gibt Games mit dem Logo, die Multi sind und welche ohne, die immer noch exklusiv sind. Das Ding hat also absolut keine Bedeutung. ;)

Und was ist wenn das Game wirklich im März erscheint? o.O

Naja ich hoffe immer noch das die US-Version Region Free sein wird. :(

Und was ist wenn das Game wirklich im März erscheint? o.O
Dann darfst du als nächstes den Release von FFXIII vorhersagen. :ugly:

Naja ich hoffe immer noch das die US-Version Region Free sein wird. :(
Das hoffen wir alle. Dass auf dem Boxart nur NTSC und nicht NTSC U/C steht is ja schon mal n gutes Zeichen, aber leider is das Boxart mit ziemlicher Sicherheit Fake :( (wie auch die anderen, die heute im GAF gepostet wurden).
Ich hoff auch immer noch, dass es die jap. Synchro als Download geben wird. Ich würd sogar dafür zahlen. :cry3:

Zuletzt bearbeitet:
Dann darfst du als nächste den Release von FFXIII vorhersagen. :ugly:

lol das mach ich :ugly:

Das hoffen wir alle. Dass auf dem Boxart nur NTSC und nicht NTSC U/C steht is ja schon mal n gutes Zeichen, aber leider is das Boxart mit ziemlicher Sicherheit Fake :( (wie auch die anderen, die heute im GAF gepostet wurden).
Ich hoff auch immer noch, dass es die jap. Synchro als Download geben wird. Ich würd sogar dafür zahlen. :cry3:

Nun ja bald werden wir es erfahren. Oh ja ich will auch unbedingt die japanische Synchro. Mich nervts immer noch das man es für Blue Dragon nicht runterladen kann >.<

Nun ja bald werden wir es erfahren. Oh ja ich will auch unbedingt die japanische Synchro. Mich nervts immer noch das man es für Blue Dragon nicht runterladen kann >.<
Hmm die Version hier hat jap. Synchro:
http://www.play-asia.com/paOS-13-71-dh-77-2-49-en-15-blue+dragon-70-1vek.html
Werd ich mir wohl zulegen, wenn ich mal wieder Zeit hab.^^

Btw es wär gar nicht mal so gut, wenn ToV region free wäre, dann könnt ich mich nämlich wieder nicht entscheiden was ich zocken soll, ToV oder IU. :ugly:

Hmm die Version hier hat jap. Synchro:
http://www.play-asia.com/paOS-13-71-dh-77-2-49-en-15-blue+dragon-70-1vek.html
Werd ich mir wohl zulegen, wenn ich mal wieder Zeit hab.^^

Btw es wär gar nicht mal so gut, wenn ToV region free wäre, dann könnt ich mich nämlich wieder nicht entscheiden was ich zocken soll, ToV oder IU. :ugly:

Hab mir beim Müller Blue Dragon für 20,00 Euro gekauft, hatte keine Lust zu importieren ^^.

Falls es Region Free wäre ist es ganz einfach. Im August (28?) Tales kaufen und bis zum 5 September durchspielen und am 5 IU kaufen ;). So werd ich das machen q.q

Hab mir beim Müller Blue Dragon für 20,00 Euro gekauft, hatte keine Lust zu importieren ^^.

Falls es Region Free wäre ist es ganz einfach. Im August (28?) Tales kaufen und bis zum 5 September durchspielen und am 5 IU kaufen ;). So werd ich das machen q.q
Blöd nur, dass ich vom 31.8. bis zum 6.9. auf Trainingslager bin. :ugly:
Aber die Chance, dass ToV region free wird geht eh gegen 0.^^

Blöd nur, dass ich vom 31.8. bis zum 6.9. auf Trainingslager bin. :ugly:
Aber die Chance, dass ToV region free wird geht eh gegen 0.^^

Das glaub ich auch. Egal hab noch was zu zocken^^.

Ohhh du armer, wenn du zurückkommst hab ich schon 10 Stunden IU hinter mir :-D

@Darji:
Das mit dem "Only on Xbox"-Logo hat absolut gar nichts zu bedeuten. Es gibt Games mit dem Logo, die Multi sind und welche ohne, die immer noch exklusiv sind. Das Ding hat also absolut keine Bedeutung. ;)
Doch es hat was zu bedeuten, es sagt nämlich ausdrücklich aus dass ein Spiel mindestens Zeitexklusiv ist. Wie auch immer das Coverbild oben sagt eh nicht viel aus, es gibt nämlich oft verschiedene Variationen von Boxarts die irgendwo im Internet rumhängen (mit Publisher Logo oder ohne, mit PEGI Zeichen ohne Pegi Zeichen oder eben auch ohne only on Xbox360 Logo)

Doch es hat was zu bedeuten, es sagt nämlich ausdrücklich aus dass ein Spiel mindestens Zeitexklusiv ist. Wie auch immer das Coverbild oben sagt eh nicht viel aus, es gibt nämlich oft verschiedene Variationen von Boxarts die irgendwo im Internet rumhängen (mit Publisher Logo oder ohne, mit PEGI Zeichen ohne Pegi Zeichen oder eben auch ohne only on Xbox360 Logo)
Das Boxart is laut GAF sowieso Fake. :ugly:

:pff: @ Brokeback

Viele Xbox 360 Spiele haben kein Exklusivzeichen obwohl sie es sind.
Anscheinend bekommen das nur noch Spiele die direkt von Microsoft finanziert werden.

Die Dinger werden sehr sporadisch eingesetzt und nur selten von 3rd Parties.

Wir wissen, dass ToV derzeit (in welcher Form auch immer) exklusiv ist. Völlig wurscht ob da das Logo drauf ist oder nicht.

Zurück
Top Bottom