• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Tales Of Vesperia

Warum sollte ToV nicht Regionfree sein? Nur weil die letzten Namco Games es nicht waren? Soul Calibur IV ist vollkommenen Regionfree, ja die Xbox Fassung.

Die neutrale hat ja bei LO z.b sogar eine höhere wertung abgegeben. Die 360er Famitsu kommt mir manchmal etwas strenger vor ;)

die sind einfach nur Sauer, dass deren Ehre dadurch beschmutzt wurde, dass sie nur über eines Konsole eines Amerikanischen Herstellers schreiben können. :ugly: zuviel Drawn Together...

Famitsu Weekly Wertung:
9 / 9 / 9 / 8

= 35 aus 40

Ein Punkt besser als in der Famitsu 360. :)

Wie schon erwartet :-)

Ich würde sagen, mit der Wertung kann man gut leben. Jetzt bin ich mal auf westliche Wertungen gespannt.

Nachdem SC4 komplett codefree war, hoffe ich auch auf ToV als Codefree-Spiel. Ich glaube aber, dass SC4 auf der 360 nur deshalb codefree war, weil es bei der PS3-Fassung ebenso war.

Nachdem SC4 komplett codefree war, hoffe ich auch auf ToV als Codefree-Spiel. Ich glaube aber, dass SC4 auf der 360 nur deshalb codefree war, weil es bei der PS3-Fassung ebenso war.

Dazu ist Soul Caliber IV ein weltweit gleichzeitiger Release was bei TOV nicht der Fall ist. In ein paar Tagen wissen wir mehr ich tippe auf Regionalcode. :scan:

oder die skits mal ausnahmsweise auch vertont werden würden... tja, einige sachen werden sich wohl nie ändern ^^

Was meint ihr mit Skits? Die Gespräche auf der Worldmap oder auch die Charakterquests nach dem eigentlichen Spiel?^^

Ich denke wir meinen das, was du mit Gespräche auf der Worldmap meinst, nur dass es die halt nicht nur auf der Worldmap gibt. :ugly:
Jo aber da bleiben sie mir immer in Erinnerung :P

Egal ich will vertonte charakter stories und zwar auf japanisch mit englischen untertiteln :P

Zurück
Top Bottom