Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Scheint en solides Tales of geworden zu sein - ma schauen was die "neutrale" Famitsu gibt.
Die neutrale hat ja bei LO z.b sogar eine höhere wertung abgegeben. Die 360er Famitsu kommt mir manchmal etwas strenger vor
Famitsu Weekly Wertung:
9 / 9 / 9 / 8
= 35 aus 40
Ein Punkt besser als in der Famitsu 360.
Nachdem SC4 komplett codefree war, hoffe ich auch auf ToV als Codefree-Spiel. Ich glaube aber, dass SC4 auf der 360 nur deshalb codefree war, weil es bei der PS3-Fassung ebenso war.
Dazu ist Soul Caliber IV ein weltweit gleichzeitiger Release was bei TOV nicht der Fall ist. In ein paar Tagen wissen wir mehr ich tippe auf Regionalcode.
Es wär auch schön, wenn die US Version jap. Synchro hätte. Alles Wunschträume.Ich gehe auch davon aus, dass ToV einen Regional-Code haben wird - schön wäre es natürlich, wenn es keinen hätte 8)
oder die skits mal ausnahmsweise auch vertont werden würden... tja, einige sachen werden sich wohl nie ändern ^^
Es wär auch schön, wenn die US Version jap. Synchro hätte. Alles Wunschträume.
OMG hoffentlich nicht. Ich will mir nicht auch noch in den Skits die dämlichen englischen Synchronstimmen anhören müssen.Namco hat doch vor einiger Zeit bestätigt, dass Tales of Vesperia und ToS 2 auch in der US-Version gänzlich vertonte Skits haben werden, oder?
Ich denke wir meinen das, was du mit Gespräche auf der Worldmap meinst, nur dass es die halt nicht nur auf der Worldmap gibt.Was meint ihr mit Skits? Die Gespräche auf der Worldmap oder auch die Charakterquests nach dem eigentlichen Spiel?^^
Jo aber da bleiben sie mir immer in ErinnerungIch denke wir meinen das, was du mit Gespräche auf der Worldmap meinst, nur dass es die halt nicht nur auf der Worldmap gibt.
Es wär auch schön, wenn die US Version jap. Synchro hätte. Alles Wunschträume.
Weil Namco schon bestätigt hat, dass es keine jap. Synchro für uns geben wird.Gab es doch afaik bei Sonata. Warum sollte es nun anders sein?