• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Tales Of Vesperia

Hi Leute
ToV ist einer der Titel auf die ich derzeit warte. Sieht sehr interessant aus.
Habe noch nie einen "Tales of..." Titel gespielt von daher bin ich etwas unsicher was den Einstieg angeht.
Tales of ist ne Reihe die zwar immer ähnlich heisst aber nix miteinander zu tun hat im Prinzip (bis auf ToS 1 + 2)
Ergo ists egal welches Tales of du spielst dir wird IMMER alles von vorne erklärt :ugly:

Aber bisher sah alles recht gut aus. Lediglich bei den Kämpfen habe ich aufgrund der Videos das Gefühl das es Button-Mashing ist. ^^;
Ist es auch mehr oder weniger

Da das Kampfsystem jetzt in 3D umgesetzt wurde ist es jetzt ein BISSCHEN weniger Buttonsmashing als vorher wo es auf 2D basierte

Bild zur Limited Edition
tales-of-vesperia-20080804114132527-000.jpg

bin schon echt auf die verkaufszahlen in japan gespannt.
sowohl software als auch hardware.

beim game rechne ich mit 70k bis 100k einheiten (inkl. bundle).
und bei der hardware gehe ich von zahlen mit 10k bis 15k aus.
hoffentlich gewinnt die 360er durch das game etwas an fahrt in japan.
obwohl eigentlich hat sie das schon getan, immerhin hat sie sich in den letzten wochen konstant besser verkauft.

Sieht cool aus - ich warte aber dennoch erst einmal bis gametrailers ein Review online gestellt hat :-)

Zurück
Top Bottom