• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Tales Of Vesperia

Sind bei dem game auch mehrere Sprachausgaben druf?
Wie bei Lost Odyssey?
Oder immer nur die Sprache des erscheinungslandes..?

Die asiatische Version hat soviel ich weiß nur eine japanische Sprachausgabe AFAIK mit englischen Untertiteln. Die westliche Version wird dann eine englische Sprachausgabe mit englischen Untertiteln haben. AFAIK kann man nicht zwischen japanischer und englischer wechseln....

Die asiatische Version hat soviel ich weiß nur eine japanische Sprachausgabe AFAIK mit englischen Untertiteln. Die westliche Version wird dann eine englische Sprachausgabe mit englischen Untertiteln haben. AFAIK kann man nicht zwischen japanischer und englischer wechseln....

japanische Sprachausgabe mit deutschen Untertiteln wäre mir am liebsten =/

Ich vermute, dass die englischsprachige Asia-Version sogar englische Synchro haben könnte, da die US-Version bei deren Erscheinen schon im Handel ist. Vielleicht ist sie ja sogar regionfree.

@ das brot:

Entweder bei playasia, yesasia, dvdboxoffice, gamestop etc. Alle hiesigen Importshops wie acme oder andere haben einfach einen an der Waffel mit ihren völlig überzogenen Preisen!

@ das brot:

Entweder bei playasia, yesasia, dvdboxoffice, gamestop etc. Alle hiesigen Importshops wie acme oder andere haben einfach einen an der Waffel mit ihren völlig überzogenen Preisen!

ok danke, ich werd warscheinlich zu playasia greifen is ja hier auf cw auch das beliebteste afaik ^^

Wann erscheint es nochmal in den Staaten? Dezember oder?
Bis wann wissen wir ob es regionfree sein wird oder nicht? :-?

Soweit ich das aus dem Gaf mitbekommen habe, sollen beide Versionen auf der Disk sein. Im Gaf wird deswegen schon vermutet, dass es die japanische Syncro wharscheinlich als DLC geben wird^^

Ich mag beides! :)

US-Fassung kommt am 26.08., englischsprachige Asia-Version am 04.09.
Ob die eine, die andere oder beide regionfree sind wird irgendein Gamesforum um den Release herum schon herausfinden oder bei play-asia im Regionscheck nachschauen.

Ich finde ja besonders das Design der Szenarien, Locations sehr gelungen.
Ansonsten, hey es ist ein Tales of und dazu noch ein, zumindest von der Famitsu bisher, herausragend bewertetes. :)

Ich mag beides! :)

US-Fassung kommt am 26.08., englischsprachige Asia-Version am 04.09.
Ob die eine, die andere oder beide regionfree sind wird irgendein Gamesforum um den Release herum schon herausfinden oder bei play-asia im Regionscheck nachschauen.

Ich finde ja besonders das Design der Szenarien, Locations sehr gelungen.
Ansonsten, hey es ist ein Tales of und dazu noch ein, zumindest von der Famitsu bisher, herausragend bewertetes. :)

4. 9. wie geil das is ja gar nich mehr lang :D
Betet zu Gott dass es regionfree is :kneel:

Und ich finde den Style von ToV auch hervorragend, und ich als Tales of Symphonia Fanboy muss so ein Spiel einfach genial finden da führt kein Weg dran vorbei ^^

Bin schon ganz gespannt auf das Game ;) Hätte aber auch am liebsten japanische Synchro, aber bei Tales of Spielen sollte man mittlerweile schon froh sein, wenn sie es überhaupt in den Westen schaffen.
Bin vor allem gespannt, ob es meinen Lieblingsteil Tales of the Abyss das Wasser reichen kann ;)

Zurück
Top Bottom