• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Tales Of Vesperia

LOL...was für DLC Content - blechen zum aufleveln oder fürn Skillpoints Reset.
Why Grind When There's Tales of Vesperia DLC? Once again taking a page out of the PC MMORPG playbook, Namco Bandai is pulling out the DLC. Previously, Namco Bandai made mountains of cash with the DLC for Xbox 360 exclusive THE iDOLM@STER by selling various outfits and accessories for the virtual pop idols and doing it endlessly. This time around, the company is offering more than weapons and armor. Instead of grinding through to level up, the game's DLC will let players buy their leveling up. Need extra gald in-game currency? Buy that, too! Here's a short sample:

LV Up +10 (1) 300 Microsoft Points
LV Up +5 (1) 200 Microsoft Points
300,000 Gald (1) 300 Microsoft Points
Skill sets 80 Microsoft Points
HP Recovery Cuisine Recipe Set 100 Microsoft Points

http://kotaku.com/5040313/why-grind-when-theres-tales-of-vesperia-dlc

Namco sind wirklich die Könige was Download Content betrifft. Leider im negativen Sinne das ist wohl auch der Grund warum sie soviel für die 360 bringen. Weil MS wohl die einzigen sind die so einen kram mitmachen. Aber wenn man schaut was es für Ace Combat 6 oder Ridge Racer 6 alles gibt das ist mehr als unnormal. :oops:

Episch :ugly: Naja zum glück nicht extra level oder dinge die es schon im spiel geben sollte...

@Spitz: idolmaster haste vergessen. Da ist der DLC ja die größte Geldmaschine für Namco.

Am schlimmsten soll es bei The Idol M@ster sein - damit scheint Namca auf der Xbox 360 ordentlich Gewinne gemacht zu haben, weil es so viel DLC gibt (Kostüme etc.)

Edit: @Hellraizer: Poste doch nicht das, was ich posten will, direkt vor mir :x

Zuletzt bearbeitet:
Episch :ugly: Naja zum glück nicht extra level oder dinge die es schon im spiel geben sollte...

@Spitz: idolmaster haste vergessen. Da ist der DLC ja die größte Geldmaschine für Namco.

Ace Combat 6 nicht zu vergessen, wo es wiederum Flugzeuge mit Idolmaster Motiven zu kaufen gibt. Jeder Skin bei Ace Combat 6 kostet Points. Es ist ne Frechheit.

Ey man diese DLC´s sind doch wohl ne Frechheit.

Aber gut gibt ja viel solche Nongamer die sich Leveln gerne kaufen würden, ich machs im Spiel Namco my Ass :P

jo ich erwarte schon neue Kleidung für Charaktere und Bodentexturen

Schweinere, echt...
Whs kann man normal nur bis Lv 150 Leveln und es gibt Achievements für
"Erreich Level 155" und "Erreiche Level 160" oder so...-.-

Nee, sowas werde ich auf keinen Fall unterstützen!

Aber das Spiel wird gekauft :-D

Lol @ DLC.... naja, wer's braucht... q_q''
Warum machen sie es nicht gleich so, dass Level Ups nur noch per DLC möglich ist? :P

Das einzigste X-Box360-Spiel,worauf ich etwas neidisch bin :-P

Evt. kommt ja mal ein Port. Falls ja,dann bitte wie bei Bioshock und Eternal Sonata - mit schönen Extras :aargh: (aber die zwei Spiele wiederrum kommen ja nicht von S.Enix)

Zurück
Top Bottom