• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Tales Of Vesperia

Das einzigste X-Box360-Spiel,worauf ich etwas neidisch bin :-P

Evt. kommt ja mal ein Port. Falls ja,dann bitte wie bei Bioshock und Eternal Sonata - mit schönen Extras :aargh: (aber die zwei Spiele wiederrum kommen ja nicht von S.Enix)

MGS Fan, husch husch wieder ins Sony Forum :P :lick: ^^

ToV wird, darauf verwett ich meine 1200 Blingbling, auf der PS3 erscheinen und das innerhalb des nächsten jahres. aber besser wird die version nicht... aber freut euch ihr könnt euch dann via PS Store auch Levels erkaufen :goodwork:

Sind mittlerweile weitere Details bzgl. der Codierung der US-Fassung bekannt? Würde auch noch gerne in diesem Jahr ToV zocken.

Die Grafik-Wertung (7.5) zieht die Gesamtbewertung ein wenig nach unten. Spielspaß ist 8.5 und das ist schon was wert. Von den Grafiken empfand ich den Vorgänger Eternal Sonata als deutlich besser (viel farbenfroher und detaillierte Figuren sowie auch schönere Umgebungsgrafik).

IGN schrieb:
Each player will have a different approach to experiencing Vesperia, but in our experience following the main storyline, listening to every line of dialogue along the way and doing a few side missions here and there, we put a good 60 hours or so into Tales of Vesperia before all was said and done.
Böö, geil! o.o

Gutes Review btw und ich danke Tales Fans können noch gut 0,5 Punkte in der Wertung hoch gehen...genial :)

Gleich mal das Videoreview anschauen ^^

Also für ein Tales of Spiel ist die IGN Wertung schon als sehr gut einzustufen :) Freu mich jedenfalls wahnsinnig auf das Game :aargh:

8,2 + 0,5 Tales of-Fanbonus = Topwertung ^-^ Die Grafik zieht das ganze natürlich n bisschen runter, is aber nur wegen dem Look und der sieht imo total sauber aus :goodwork:

Jez muss es nurnoch regionfree sein und es wird sofort bestellt... wo könnte man das denn am besten machen? Also die US Version

Also bei gamehubs wurder so geantwortet:
""@Guest: They will not, unfortunatly it is not region free (like other Namco Bandai titles such as Eternal Sonata / Trusty Bell)""

Gibt wieder ein Blog Update!
Diesmal gehts hauptsächlich um die grafischen Effekte (zB im Kampf).

http://blogs.ign.com/NB_TalesOfVesperia/

Bsp:
tales-of-vesperia-20080822003058843.jpg
:o

Du kannst nur hoffen, dass die englische Asia Version regionfree ist.Aber darauf würd ich mein Hemd auch nicht verwetten

Hoffentlich wird das nicht zum Trend, das hat mich schon in Lost Odyssey aufgeregt, wenn Kaim in einer total ernsten Szene ne rosa Brille aufhatte....:oops:

Zurück
Top Bottom