• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Tales Of Vesperia

Also das KS fand ich in der Demo nicht so doll und die Grafik sah nach PS2 in HD aus. Aber egal, hat trotzdem lust auf mehr gemacht. Und die Schlangen sind afaik nichts besonderes, gabs doch bei DoA und anderen Spielen auch? Genutzt hats der Box nichts..

Das Spiel wird gekauft! Technik ist alles ganz nice, was mir aber am wichtigsten hierbei ist, ist mal wieder die Story ;)

Sind eigenltich schon irgendwelche Rahmenhandlungen bekannt?

BTW:

Raucht der Hund/Wolf auf dem CE Boxart nen Pfeifchen?? :lol:

Also bei Bioshock stand "Nur für Xbox360 und PC", ich glaub nicht das da "Only On Xbox360 and PS3" stehen wird xD
Mal gucken was sich ergibt ^^

Ich will die LE von dem Spiel haben ;_; Ich denk aber, dass die Chancen, dass diese in PALien erscheint eher gering sind :( Was ist die dumme Box auch Region-Locked? >_<

Warum kann das Game nicht noch dieses Jahr in Europa erscheinen?

Möchte endlich mal wieder ein "Tales of" zocken! :(

Die Verkäufe am ersten Tag liegen laut VGChartz bei 70k und die Bundles sind durchwegs ausverkauft (10k)
Zum Vergleich
Erste Woche
Blue Dragon 84k und 36k verkaufte 360er
Ace Combat 70k und 17k verkaufte 360er
Was meint ihr wie oft es sich in der ersten Woche verkaufen wird und wo sich die 360 einfinden wird?

Ich denke bei 70k + 10k Bundles sollte es so auf 16-20k kommen, wenn die Zahlen stimmen.

Die ToV VKZ der ersten Woche werden wahrscheinlich über Blue Dragon liegen. Trotzdem werden die Hardware-VKZ geringer sein. Erstens ist es nicht Weihnachten und zweiten haben einige JRPG-Freaks seit BlueDragon bereits eine Box.

da ich jez 2w nich hier war... es gibt ne LE? =)

was isn da alles drinnen, hab bis eben nich gewusst dass es eine geben wird xD

Laut acme soll die US-Version codefree sein. Sind die zuverlässig bei solchen Dingen?

US-Version könnte durchaus möglich sein-würde aber auf Bestätigung aus nem Gamesforum warten! Manchmal ist das mit den Angaben zum Regionlock ein einziges Durcheinander.

Sind bei dem game auch mehrere Sprachausgaben druf?
Wie bei Lost Odyssey?
Oder immer nur die Sprache des erscheinungslandes..?

Zurück
Top Bottom