• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Tales Of Vesperia

Aber da eigentlich ziemlich viele Spiele regionfree sind is die Chance recht hoch :D
Deutsche Übersetzung wirds allerdings dann bestimmt ncoh nicht haben xD

Brauch ich auch nicht weil das meistens total schlecht übersetzt wird. Da verzichte ich gerne auf die deutsche synchro/text ;-)

Famitsu Wertung:

Tales of Vesperia (Xbox 360, Bandai Namco): 9 / 9 / 8 / 8 - (34/40)

Kann ich ehrlich gesagt nicht glauben das diese Wertung gerechtfertigt ist, dafür war die Demo zu durchschnittlich. Ich lass mich aber gerne des besseren belehren. :)

Kann ich ehrlich gesagt nicht glauben das diese Wertung gerechtfertigt ist, dafür war die Demo zu durchschnittlich. Ich lass mich aber gerne des besseren belehren. :)

Was erwartest du denn von einer Demo zu einem "Tales of"-Game? Die meisten Sachen für die wichtige Spielemechanik sind nichtmal vorhanden gewesen, Grafik ist okay, war aber bei Tales of Spielen noch nie der Hit. Soundtrack hat sich schon okay angehört... zumindestens hat es einfach das übliche Tales of Flair und deswegen ist die Bewertung berechtigt.

Famitsu Wertung:

Tales of Vesperia (Xbox 360, Bandai Namco): 9 / 9 / 8 / 8 - (34/40)
Sicher, dass das nicht fake ist`? Wertungen kommen eigentlich nie am Montag. Erst Dienstagnacht oder sogar Mittwoch^^

edit: Ok ist die Famitsu 360
Die "richtige" Famitsu Wertung gibt es noch nicht^^

Zuletzt bearbeitet:
34 ist gar nicht schlecht - vor allem weil die Famitsu 360 oft noch etwas härter bewertet als die normale Famitsu. (War glaub bei BlueDragon und Lost Odyssey auch so; Und z.B. Soul Calibur hat ja in der Famitsu auch 1 mehr bekommen).

Ich werde auf jeden Fall aber erst mal warten, was Gametrailers.com und weitere westliche Mags sagen.

Irgendwann 2009. ;) Ich schau mal, vielleicht bestell ich mir die Asia-Version. :)

Zurück
Top Bottom