• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Tales Of Vesperia

also mir gefällt die demo ganz gut. auch die sprachausgabe finde ich sauber und sehr gut (zumindest das was man am anfang gehört hatte).
eine japanische synchro wäre mir aber lieber gewesen...

52 neue Bilder:

Rest: http://www.famitsu.com/game/coming/1215918_1407.html

---

Ich weis ja nicht in wie weit die Demo sich spielt oder ab wann, aber die Bilder hier sind echt schön. Was mir auch gefällt das es geheime Bedingungen im Bosskampf gibt und wenn man diese erfüllt, wird man mit Bonusitems belohnt. Die Super Spezialattcken sehen heftig aus. Da man Knöpfe drücken muss in einer bestimmten Zeit um diese zu aktivieren, hoffe ich die starken sind nicht zu kompliziert.

Hab die Demo heute gespielt und sie macht echt spaß!
Scheinbar gibts keine Erf.-Gems mehr sondern jeder Charakter
hat begrenzte Skillpunkte, mit denen man dann Skills wie "Magic Guard" und
so zuweisen kann.
Desweiteren gibts scheinbar keine Unisonos, dafür aber einen Overlimit-Modus,
den man wie die Unisons erst einmal aufladen muss und dann per Knopfdruck
ausführen kann.
Gefällt mir wirklich gut soweit, bin aber gespannt wie die Story sein wird denn
das mit diesen "Barrieren" gefällt mir irgendwie nicht.
Aber das wird schon ;-)
Ansonsten spielt es sich sehr wie ToS nur in 60 Fps.
War mir anfangs etwas zu schnell xD

Und warum kann man Repede nicht als Lead-Charakter wählen? :sad:

Zuletzt bearbeitet:
Ich scheine wohl der Einzige zu sein, dem es nicht so gefallen hat. Ich fande Eternal Sonata viel liebevoller.

Hab die Demo heute gespielt und sie macht echt spaß!
Scheinbar gibts keine Erf.-Gems mehr sondern jeder Charakter
hat begrenzte Skillpunkte, mit denen man dann Skills wie "Magic Guard" und
so zuweisen kann.
Desweiteren gibts scheinbar keine Unisonos, dafür aber einen Overlimit-Modus,
den man wie die Unisons erst einmal aufladen muss und dann per Knopfdruck
ausführen kann.
Gefällt mir wirklich gut soweit, bin aber gespannt wie die Story sein wird denn
das mit diesen "Barrieren" gefällt mir irgendwie nicht.
Aber das wird schon ;-)
Ansonsten spielt es sich sehr wie ToS nur in 60 Fps.
War mir anfangs etwas zu schnell xD

Und warum kann man Repede nicht als Lead-Charakter wählen? :sad:

Also fühlt es sich jetzt besser an als Tos?
Und wie sind die Rätzel geworden?

@alle die Demo spielten

Es gibt keine Erf mehr ? Wie erhöht man dann zb seine HP ? Nur durch die Skillpunkte ?

Tales of Vesperia given 2009 release in Europe

Namco Bandai's Xbox 360 RPG hitting Japan and North America this August.
8502_1_bff2f98604.jpg

At Microsoft's Xbox 360 RPG Premiere 2008 press conference in Tokyo it has been announced that Namco Bandai's Tales of Vesperia, in development exclusively for Xbox 360, is to be released in Japan on August 7, 2008.
The game's debut will be supported by a new Xbox 360 hardware bundle that will include a copy of the game, a Premium Xbox 360 and a mystery bonus item. The set will be priced JPY 37,800 (£180).
North American gamers won't have to wait for the usually slow localisation to take place, with Namco confirming an August release. Sadly the same isn't true of Europe, where the game won't be appearing on store shelves until 2009.
Tales of Vesperia producer Yoshito Higuchi also announced that a playable demo will be appearing on XBL Marketplace later this month, although presumably this won't include European territories.
http://www.videogamer.com/news/10-06-2008-8502.html

Hoffe es ist keine alte news. Aber finde ich richtig übel von Namco....

Also fühlt es sich jetzt besser an als Tos?
Und wie sind die Rätzel geworden?
Naja, die Demo hatte ja nur ein paar Kämpfe inkl. Miniboss und ein bisschen rumgelaufe..von daher kann man da nicht sehr viel sagen.
Aber es fühlt sich schon änhlich wie ToS an und ist auf jedenfall gut!

@Rätsel: In der Demo gabs keine Rätsel...xD

Was ist den der Unterschied ? Was sind den Erf-Gems ?

Erf: Für jeden Gegner bekommst du Erf; nach einer bestimmten Anzahl Erf steigt dein Level und deine Attribute (wie HP, TP, Stärke,...) steigen. [sollte dir ja klar sein xD]

Erf.-Gem: Gegenstände, die verschiedene Fähigkeiten für deinen Charakter freischalten
z.B., dass man einen Schlag mehr pro Kombo ausführen kann oder, dass man Zaubersprüche schneller spellen kann.
In ToS hatte jeder Charakter Platz für 4 Erf.-Gems.

Die Erf-Gems sind in ToV scheinbar durch Skillpunkte ersetzt worden.
Auf Lv. 20 hat man 20Skillpunkte (wie es aussieht steigen die SP linear mit dem Level).
"Zaubersprüche schneller spellen" kostet dann zB 6 SP. Man hat also noch 14SP für andere Fähigkeiten übrig.
Man kann diese Fähigkeiten immer wieder austauschen;
die SP werden also nicht für immer "verbaucht", sondern man kann sie immerweiter
benutzen und mit verschiedenen Skills rumkombinieren.

Ich hoffe das war einigermaßen verständlich erklärt..:ugly:

@falconion

thx :) Ok jetzt weis ich was du meinst. Ist auch ein gutes System. Wie erhält man neue Skills ? Muss man die freischalten oder erhält man die durch Lv Up. Das letzte wäre langweilig.

@falconion

thx :) Ok jetzt weis ich was du meinst. Ist auch ein gutes System. Wie erhält man neue Skills ? Muss man die freischalten oder erhält man die durch Lv Up. Das letzte wäre langweilig.

kA, in der Demo konnte man leider nicht leveln.. =/
Daher weiß ich leider auch nicht, ob die SP linear mit den Leveln hoch gehen,
aber es bietet sich an, da man in der Demo Lv. 20 ist und 20 SP hat. ^^

Das is wieder so ein Spiel was ich mir gebraucht kaufen werd und wenns mir nur ne Hand voll € nach 1-2 Wochen Wartezeit spart. Aber diese skandalöse Releasepolitik bei japanischen Spielen will ich nun wahrlich net mehr unterstützen, im Jahre Jahre 2008/2009 ist das ne absolute Zumutung (Frechheit) was die sich noch immer oftmals erlauben.

Das is wieder so ein Spiel was ich mir gebraucht kaufen werd und wenns mir nur ne Hand voll € nach 1-2 Wochen Wartezeit spart. Aber diese skandalöse Releasepolitik bei japanischen Spielen will ich nun wahrlich net mehr unterstützen, im Jahre Jahre 2008/2009 ist das ne absolute Zumutung (Frechheit) was die sich noch immer oftmals erlauben.

Durch das Verhalten kommen solche Games hier auch erst später aufm Markt. Kauf es zum Release und sei glücklich das en Tales Of Game hier erscheint :-P

Durch das Verhalten kommen solche Games hier auch erst später aufm Markt. Kauf es zum Release und sei glücklich das en Tales Of Game hier erscheint :-P
Ja, ich hab die massiven japanischen VKZ vergessen, gegen die Europa komplett abstinkt. Da müssen wir Bürger 2. Klasse natürlich froh sein das Spiel überhaupt zu bekommen. Wenn man wenigstens ne englische Version spielen könnte, aber neee, nicht die in Europa.

Ja, ich hab die massiven japanischen VKZ vergessen, gegen die Europa komplett abstinkt. Da müssen wir Bürger 2. Klasse natürlich froh sein das Spiel überhaupt zu bekommen. Wenn man wenigstens ne englische Version spielen könnte, aber neee, nicht die in Europa.

Immerhin siehste deinen Fehler ein - ein erster Schritt :-)

Also bis gestern war ich irgendwie nicht so richtig von dem Spiel angetan, aber die Videos von der News haben mich überzeugt. Die Musik ist echt der Hammer und die Grafik sieht auch genial aus...und wir blöden Europäer kriegens erst 2009 ;( warum nur?

Zurück
Top Bottom