Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab die Demo heute gespielt und sie macht echt spaß!
Scheinbar gibts keine Erf.-Gems mehr sondern jeder Charakter
hat begrenzte Skillpunkte, mit denen man dann Skills wie "Magic Guard" und
so zuweisen kann.
Desweiteren gibts scheinbar keine Unisonos, dafür aber einen Overlimit-Modus,
den man wie die Unisons erst einmal aufladen muss und dann per Knopfdruck
ausführen kann.
Gefällt mir wirklich gut soweit, bin aber gespannt wie die Story sein wird denn
das mit diesen "Barrieren" gefällt mir irgendwie nicht.
Aber das wird schon ;-)
Ansonsten spielt es sich sehr wie ToS nur in 60 Fps.
War mir anfangs etwas zu schnell
Und warum kann man Repede nicht als Lead-Charakter wählen? :sad:
http://www.videogamer.com/news/10-06-2008-8502.htmlTales of Vesperia given 2009 release in Europe
Namco Bandai's Xbox 360 RPG hitting Japan and North America this August.
At Microsoft's Xbox 360 RPG Premiere 2008 press conference in Tokyo it has been announced that Namco Bandai's Tales of Vesperia, in development exclusively for Xbox 360, is to be released in Japan on August 7, 2008.
The game's debut will be supported by a new Xbox 360 hardware bundle that will include a copy of the game, a Premium Xbox 360 and a mystery bonus item. The set will be priced JPY 37,800 (£180).
North American gamers won't have to wait for the usually slow localisation to take place, with Namco confirming an August release. Sadly the same isn't true of Europe, where the game won't be appearing on store shelves until 2009.
Tales of Vesperia producer Yoshito Higuchi also announced that a playable demo will be appearing on XBL Marketplace later this month, although presumably this won't include European territories.
Türlich gibts noch Erf. Es gibt nur scheinbar keine Erf.-Gems mehr.@alle die Demo spielten
Es gibt keine Erf mehr ? Wie erhöht man dann zb seine HP ? Nur durch die Skillpunkte ?
Ups dann sorry.^^Türlich gibts noch Erf. Es gibt nur scheinbar keine Erf.-Gems mehr.
@Darji:
Doch is alt, is schon seit dem MS RPG Day bekannt.^^
Was ist den der Unterschied ? Was sind den Erf-Gems ?Türlich gibts noch Erf. Es gibt nur scheinbar keine Erf.-Gems mehr.
Jop, hab mich an dem Tag eh schon reichlich drüber aufgeregt.^^Ups dann sorry.^^
Trotzdem eine ziemliche Sauerrei. In den USa kommt es ja schließlich auch am 7 August.
Naja, die Demo hatte ja nur ein paar Kämpfe inkl. Miniboss und ein bisschen rumgelaufe..von daher kann man da nicht sehr viel sagen.Also fühlt es sich jetzt besser an als Tos?
Und wie sind die Rätzel geworden?
Was ist den der Unterschied ? Was sind den Erf-Gems ?
@falconion
thx Ok jetzt weis ich was du meinst. Ist auch ein gutes System. Wie erhält man neue Skills ? Muss man die freischalten oder erhält man die durch Lv Up. Das letzte wäre langweilig.
Das is wieder so ein Spiel was ich mir gebraucht kaufen werd und wenns mir nur ne Hand voll nach 1-2 Wochen Wartezeit spart. Aber diese skandalöse Releasepolitik bei japanischen Spielen will ich nun wahrlich net mehr unterstützen, im Jahre Jahre 2008/2009 ist das ne absolute Zumutung (Frechheit) was die sich noch immer oftmals erlauben.
Ja, ich hab die massiven japanischen VKZ vergessen, gegen die Europa komplett abstinkt. Da müssen wir Bürger 2. Klasse natürlich froh sein das Spiel überhaupt zu bekommen. Wenn man wenigstens ne englische Version spielen könnte, aber neee, nicht die in Europa.Durch das Verhalten kommen solche Games hier auch erst später aufm Markt. Kauf es zum Release und sei glücklich das en Tales Of Game hier erscheint
Ja, ich hab die massiven japanischen VKZ vergessen, gegen die Europa komplett abstinkt. Da müssen wir Bürger 2. Klasse natürlich froh sein das Spiel überhaupt zu bekommen. Wenn man wenigstens ne englische Version spielen könnte, aber neee, nicht die in Europa.