• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Tales Of Vesperia

So gerade mal gespielt, ist sogar in englisch mit gewohnt trashiger Synchro.^^

Die Demo spielt sich wie man es von der Tales of Serie gewohnt ist, grafisch ist es in Ordnung aber lange kein Eternal Sonata. Freu mich trotzdem drauf.^^

So gerade mal gespielt, ist sogar in englisch mit gewohnt trashiger Synchro.^^

Die Demo spielt sich wie man es von der Tales of Serie gewohnt ist, grafisch ist es in Ordnung aber lange kein Eternal Sonata. Freu mich trotzdem drauf.^^
Bah hoffentlich gibts bei der Vollversion dann jap. Synchro zum auswählen oder wenigstens zum runterladen. :oops:

Kann man eigentlich davon ausgehen, dass das Spiel in Europa auch deutsche Texte haben wird? Oder belibts bei Englisch?

Da das Spiel aber in Europa später kommt, wirds denke ich auch deutsche/französiche etc. Texte geben, denn sonst könnten wir es ja auch früher bekommen :D

paar bilder:

tovdemo.png

tovdemo2.png

2594446705_0ea758f195_o.png

ich frag mich echt was die im GAF für probleme haben mit der Grafik

Ich finde das Spiel sieht sehr nach Anime aus

Zurück
Top Bottom