• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Tales Of Vesperia

Sehr schade das es hier erst 2009 erscheint. Ich hätte nie gedacht das ich das mal sage, aber da macht es S-E zur Zeit besser. Aber ganz so schlimm ist es ja nicht, da genug RPGs gegen Ende des Jahres erscheinen.

Wurde eigentlich schon was zu Anime-Cutszenes gesagt?
Zwar sieht der Cell-Shading look sehr anime-mäßig aus, aber
echte anime-sequenzen wären noch geiler :-D

Wurde eigentlich schon was zu Anime-Cutszenes gesagt?
Zwar sieht der Cell-Shading look sehr anime-mäßig aus, aber
echte anime-sequenzen wären noch geiler :-D

Die wird es auch wieder geben, kommen soweit ich weis wieder von dem Studio welches auch für die letzen Mainteile die FMVs gemacht hat. Zumindest mein ich das bei Gamefront gelesen zu haben :blushed:

Eines meiner absoluten Most Wanted, sehr schade das es erst 2009 erscheint! :shakehead:
Da ich mir die Box ja erst geholt habe und bei mir noch 7 verpackte Box-Games liegen, habe ich wenigstens etwas um die Zeit bis dahin zu überbrücken! ;-)

Aber vielleicht überlegen sie es sich ja auch nochmal und bringen es kurz vor Weihnachten hier raus! :happy2:

mh..der song gefällt mir iwie nicht so wirklich. da fand ich die jap. opening von symphonia oder auch innocence um einiges besser.
liegt aber vlt auch an der etwas-minderwertigen tonquali des videos.

Irgendwie passt die Melodie absolut nicht zu dem gezeigten Materil^^
Schon ein sehr komisches Opening...

ich freu mich schon drauf den hund spielen zu dürfen ^^
gefällt mir im mom am besten und erinnert mich bisschen an Red aus FFVII

das Spiel rockt jetzt schon so tierisch - wenns genauso gut wird wie ToS dann ist das ein Must have!

Echt gutes Opening.
Kenn zwar schon ein paar bessere Songs von Bonnie Pink aber der ist auch nicht schlecht :)

Vielleicht ist die US-Version ja regionfree... :neutral:

Dein Wort in Gottes Ohr.

Oder es gibt ne Asia Version mit Japanischer Sprache/Englischer Sprache + Untertitel welche Region Free ist.

Hoff... bitte bitte bitte.

Hab keine Böcke ne halbes Jahr länger warten zu dürfen. Und wofür???? Für bechissene untertitel.

ich miene selbst Se bekommt es inzwischen hin.

Von den Jrpgs von Ms brauchen wir gar nicht anfangen. Die sind sogar komplett Vertont und kommen nahzu gleichzeitig raus.

ich hoffe das ne art MP in das game kommt, mindestens sowas wie bei ToS! aber noch besser wär XBL unterstützung :D

ich hoffe das ne art MP in das game kommt, mindestens sowas wie bei ToS! aber noch besser wär XBL unterstützung :D

Und am besten noch ne riesige Welt wo man zusammen rumlaufen, Riesenrad fahren und Lollipops lutschen kann:lol:

Ne, nen ordentlichen MP werdn die wohl auch nicht einbauen, eventuell so einen wie in ToS aber mehr denk ich nciht :-?:neutral:

Meint ihr mit ordentlichen MP - nen Onlinemode ? Fänds aber langweilig, da würd doch einer den Hauptchara spielen und die Mitspielen würden nur bei Fights zum Zug kommen. Glaub net das es so spaßig wäre.

Meint ihr mit ordentlichen MP - nen Onlinemode ? Fänds aber langweilig, da würd doch einer den Hauptchara spielen und die Mitspielen würden nur bei Fights zum Zug kommen. Glaub net das es so spaßig wäre.

Also ich meinte es so wie bei ToS:
eine Konsole, ein Fernseher und der Kumpel spielt bei den Kämpfen mit - war jedenfalls sehr witzig :)

wär echt schad wenn das gestrichen wurde... wobei ich lokal eh net soviele leute kenne die mit mir ein rpg spielen würden, die kennen mich und wissen das ich auch mal gerne 2h nur grinde :ugly:

Zurück
Top Bottom