• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Tales Of Vesperia

kann mir eigentlich egal sein obs auf beiden konsolen kommt, solang es rechtzeitig erscheint und die gute atmo beibehält ^^

wenns 360 exklusiv bleibt, dann is das definitiv ein vorteil, denn das game sieht echt hammergeil aus!

Kommt auch weiterhin (offiziell noch nicht) für die PS3. War ein Tippfehler (siehe News).

Wäre ja nicht so verwunderlich, wenn es auch für PS3 erscheint. Dann kommt es so nicht zeitgleich sondern später.

Denkt nur an Eternal Sonata, dass ja auch von Namco stammt. Das ist bis heute noch nicht für die PS3 erschienen und auf der X360 fehlt nicht mehr viel dann ist es dort ein Jahr erhältlich. Da kriegt man es dann schon neu fast nachgeschmiessen und die PS3ler müssen dann wieder 60€ zahlen.

Wer als Rollenspieler immer noch keine XBox360 zuhause stehen hat ist selbst Schuld finde ich. Ist einfach die RPG Konsole Nr.1 zur Zeit und wenn man jedesmal 1 Jahr oder länger warten will auf eine Umsetzung die evtl. nie erscheint muss man halt damit leben und darf nicht rumheulen.

Wer als Rollenspieler immer noch keine XBox360 zuhause stehen hat ist selbst Schuld finde ich. Ist einfach die RPG Konsole Nr.1 zur Zeit und wenn man jedesmal 1 Jahr oder länger warten will auf eine Umsetzung die evtl. nie erscheint muss man halt damit leben und darf nicht rumheulen.

Wieso, warten ist doch edel :P

Und gratz@Darji, seine prognose hat gestimmt. ;-)

der leider wieder mal gebannt wurde. langsam dürfte man den begriff "ban" in "darji" umändern. :lol:

und dass er mit einer seiner unzähligen behauptungen mal richtig liegt, wundert mich jetzt nicht. er ist halt auch nur ein blindes huhn ;)

btw. sehe grad, dass es eh noch garnicht offiziell ist.

spiel grad eternal sonata, hab jetzt ca 1-2stunden hinter mir, wow göttlich ^^ ich mag das kampfsystem, die musik ist super und die grafik/design wonderful... oh mann ich bin bei jeder neuen szene immer wieder erstaunt, und die bilder von ToV sehen grafisch nochma runder aus, oh mann da erwartet uns was großes ;D

Wäre ja nicht so verwunderlich, wenn es auch für PS3 erscheint. Dann kommt es so nicht zeitgleich sondern später.

Denkt nur an Eternal Sonata, dass ja auch von Namco stammt. Das ist bis heute noch nicht für die PS3 erschienen und auf der X360 fehlt nicht mehr viel dann ist es dort ein Jahr erhältlich. Da kriegt man es dann schon neu fast nachgeschmiessen und die PS3ler müssen dann wieder 60€ zahlen.

Von Namco ist auch Ace Combat 6 - und da wurde auch eine Zeit lang von einer PS3-Version gesprochen. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die aktuellen 360exklusiven Namco-Games auf der PS3 umgesetzt werden (imho gibts da bestimmt ein Exklusiv-Deal mit MS).

Gibt es schon einen Release-Termin für Japan oder die USA?

Bilder, neue und alte:

---

Sieht wirklich hübsch aus. Was mir gerade auffällt der Schwanz vom Hund sieht etwas eigenartig aus.

Ich meinte gelesen zu haben, dass Vesperia Ende August in den USA erscheinen soll ~29.08.08.

Zurück
Top Bottom