G
Gelöschtes Mitglied 6362
Guest
Dann lasse ich mich mal überraschen, Zufallskämpfe finde ich zwar ätzend wenn das Spiel aber sonst gut ist kann man es sich ja kaufen. Wie bei LO
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
beim letzten großen (Tales of Abyss) war es eine Mischung aus beidem. Während man in den "dungeons" die Gegner sah, gab es auf der Worldmap immer random encounter.
bei ToA konnte man doch auch auf der worldmap die gegner sehen, da bin ich mir ziemlich sicher, hab das spiel erst vor nem monat durchgespielt
Und Moggy: Gears auch
Aber Gears schaffte es auch über Fans von Shootern hinaus Leute zum Kauf zu bewegen.
Sowas hat man doch schon auf die ein oder andere Art 50-mal gespielt...
ich befürchte auch das es wieder ein 08/15 kulleraugen auflevel rpg wird ...
hoffen kann man ja ... obwohl tales of ... für crap steht
Mog du würdest animelook-rpgs aber so oder so nicht mögen oder ?
Aber Gears schaffte es auch über Fans von Shootern hinaus Leute zum Kauf zu bewegen.
sagt einer, der Gears gut findetich befürchte auch das es wieder ein 08/15 kulleraugen auflevel rpg wird ...
hoffen kann man ja ... obwohl tales of ... für crap steht
sagt einer, der Gears gut findet
Naja, kommt auf den Anime-Stil drauf an. Saber Rider, Inuyasha und DOA mag ich... joa... aber ansonsten...
...
...ich bin weg. :-D
@Sasuke: Darf ich fragen, wo du den Scan herhast? Ich konnt den nirgendswo findn.