• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Tales Of Vesperia

Dann lasse ich mich mal überraschen, Zufallskämpfe finde ich zwar ätzend wenn das Spiel aber sonst gut ist kann man es sich ja kaufen. Wie bei LO ;)

oh mann die Bilder sehen so wundeschön malerisch aus *.* ich bekomm da son vibe wie bei Secret of mana damals :P

@Krebskolonie: bei Tales of Symphonia gabs keine Zufallskämpfe... du konntest die Monster Parties auf dem Feld sehen und sie auch umgehen oder sogar stunnen um sie zu umgehen

Sowas hat man doch schon auf die ein oder andere Art 50-mal gespielt... :sleep:

Für Fans des Genres halt... mehr nicht.

ich befürchte auch das es wieder ein 08/15 kulleraugen auflevel rpg wird ...

hoffen kann man ja ... :blushed: obwohl tales of ... für crap steht

du musst aber auch zugeben das n rpg für dioch automatisch besser ist wenn es rl grafik hat bzw rl aussehen soll oder ?;)

animefan muss man sein oder nicht.

und imo sind die to game seit dem snes ziemlich gut abgesehen von n paar ds und ps2 teilen...

sagt einer, der Gears gut findet:lol::lol:

Alle die was mit Shootern anfangen können, finden Gears gut. Ist ja immerhin unbestritten eines der besten Games seiner Zunft (oder gibts irgend nen besseren 3rd Person Shooter?).

Jap-RPGs gibts halt wirklich sehr viele mit grossen qualitativen Unterschieden. Natürlich gibts dort auch 0815 crap, muss man halt abwarten. Und überhaupt, wieso bashst du hier Gears?!

Sieht genial aus, der Stil gefällt mir total. Klasse!
Der Stil ist irgendwie total anders als der von Eternal Sonata, gefällt mir aber mind. genauso gut. =)

Aber Gears schaffte es auch über Fans von Shootern hinaus Leute zum Kauf zu bewegen. :)

Off topic aber dazu muss ich mich äußern :D
ich hab vor Gears die 360 und shooter gemieden und nur sehr selten gespielt (höchstens mal Halo 2 bei lan parties wo ich sau schlecht war.. shooter haben mich nie wirklich interessiert)
dann hab ich mal gears bei nem Freund gespielt und meine Fresse xD ich brauchte ne 360
eines der geilsten Spielerlebnisse ever!! Respekt @ Epic.. eure Engine ist Kot aber das Spiel ist einfach fett..

naja wie auch immer.. ich hab jedenfalls aus der Sache gelernt, dass man nie vorurteile haben sollte.. man kann nie 100% sagen ob einem ein Spiel spaß macht oder nicht..
meist hält man an genres fest bei denen man damals viel spaß hatte und man merkt selbst nicht wie sehr man sich Spielspaß vorheuchelt.. das wurde mir bei Zelda deutlich klar.. es hat mir nicht mehr wirklich Spaß gemacht und ich wollts erst nicht wirklich wahrhaben.. komischerweise machen mir games wie CoD 4 jetzt mehr spaß als ich dachte.. ist wohl ne frische Abwechslung

mal schau ob mir Vesperia noch so viel Spaß macht wie Symphonia.. ich hab das ungute gefühl das es nicht so sein wird aber abwarten.. ich geb dem Game auf jedenfall ne Chance

Die Bilder auf dem Scan sind echt klasse - 360-MW für mich :)

@Sasuke: Darf ich fragen, wo du den Scan herhast? Ich konnt den nirgendswo findn.

Zurück
Top Bottom