Tales Of Vesperia

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hoffe es kommt für 360 und PS3...

Denn nur eine der beiden Plattformen zu wählen wäre nicht besonders klug, da man auf beiden einen richtigen Verkaufsschlager erwarten kann bzw. darf.
man kann auf keiner Konsole einen Verkaufsschlager erwarten. Aber wie gesagt es steht noch ein Namco PS3 Spiel aus und auf derSeite ist auch ein neues für die PS3 gelisted^^

PS: Wenn es keine PS3 wird, dann hoffe ich auf ein PS2 Spiel. Undub FTW :P

Zuletzt bearbeitet:
ich mein natürlich nicht die Cutscene. Das linke Bild sieht einer Kampfszene aus Eternal Sonata ähnlich, weshalb ich mal auf 360&PS3 schließe. Kann aber auf besseren Direct-Feed Bildern schlechter aussehen, da man nicht so viel raus erkennt - dennoch imo höheres Grafikniveau, weshalb ich HH ausschließe - und da ToS2 auch in der mache ist... naja, ich wiederhole mich.
Bei der Größe des Bildes ist gar nix zu erkennen...

Gibt es, aber nicht auf Eternal Sonata Niveau und wie hoch ist Chance das sich Namco auch ordentlich auf der Wii anstrengt?
Auf den andern beiden müssen sie sich anstrengen.

Hm, ich seh da keine zwingende Begründung, warum sie das bei der Wii nicht müssen sollten, aber egal, warten wir ab.

Eternal Sonata punktet imo durch den Stil und nicht besonders durch die Grafikleistung (die zwar auch eine große Rolle spielt, aber der Stil ist imo einzigartig.
Ich denk mal ein Wii könnte es, wenn sich Namco anstrengt, auch gut umsetzen. Nur wie gesagt. Dazu müssten 3rd-Parties sich mal anstrengen.

@zea

Und deswegen wurde Yakuza 3 ja auch schon für die 360 angekündigt:lol::lol:

Wer will schon den 3. Nachfolger zu einem 75% Game, von dem Teil 2 nichtmal im Westen rauskam...

Und was hat Yakuza mit Tales of zu tun???

Wer will schon den 3. Nachfolger zu einem 75% Game, von dem Teil 2 nichtmal im Westen rauskam...

Und was hat Yakuza mit Tales of zu tun???
LOL du hast yakuza noch nie gespielt oder?^^

Yakuza = das neue bessere Shenmue

Und gar nichts aber was hat zeas kommentar mit tales zu tun? Es war nur eine antwort auf seinen Kommentar^^

Doch. Ich habe Yakuza gespielt. 2 Stunden lang und imo kommts lange nicht an Shenmue dran...

(Und da scheinen die Wertungen mir Recht zu geben ;))

Und gar nichts aber was hat zeas kommentar mit tales zu tun? Es war nur eine antwort auf seinen Kommentar^^

"Oh Mist, ich stecke in er Klemme *umblick, mit dem Finger auf jemanden zeig* ER WARS! :angst:" :lol:

@zea

Und deswegen wurde Yakuza 3 ja auch schon für die 360 angekündigt:lol::lol:
Was hat das eine mit dem anderen zu tun ?

Ich hab gemeint dass es sich in Japan auf keiner HD Konsole gut verkaufen würde
mal abgesehen davon verkauft sich die Software auf der PS3 eh nicht gerade toll
wesshalb ich gesagt habe dass es jedenfalls nicht aus verkaufszahlentechnischen Gründen auf der PS3 exklusiv erscheinen würde.

Mir fällt gerade auf, die PS360-"Bestätigung" aus dem japanischen Blog hat eine tolle Argumentation: Ist 16:9, muss PS360 sein. Kann nur ein Vollpfosten und/ oder ein Fanboy geschrieben haben, und sicher kein Tales-Fan. Sonst wüsste er, dass ToS:KoR 16:9 ist, und trotzdem nicht PS360... ;)

Mir fällt gerade auf, die PS360-"Bestätigung" aus dem japanischen Blog hat eine tolle Argumentation: Ist 16:9, muss PS360 sein. Kann nur ein Vollpfosten und/ oder ein Fanboy geschrieben haben, und sicher kein Tales-Fan. Sonst wüsste er, dass ToS:KoR 16:9 ist, und trotzdem nicht PS360... ;)

aber sämtliche screenshots von kor wurden in 4:3 veröffentlicht

http://uk.media.wii.ign.com/media/951/951711/imgs_1.html

bei ps360 ist 16:9 standard,beim wii ist 4:3 standard und 16:9 nur optional :P (heisst die entwickler könn sich halt aussuchen in welchem format sie screenshots zeigen wollen)

und da namco schon kor nur in 4:3 zeigt könnte das wirklich n hinweis sein das es eben ps360 wird

aber sämtliche screenshots von kor wurden in 4:3 veröffentlicht

http://uk.media.wii.ign.com/media/951/951711/imgs_1.html

bei ps360 ist 16:9 standard,beim wii ist 4:3 standard und 16:9 nur optional :P (heisst die entwickler könn sich halt aussuchen in welchem format sie screenshots zeigen wollen)

und da namco schon kor nur in 4:3 zeigt könnte das wirklich n hinweis sein das es eben ps360 wird

gibt es denn schon überhaupt screenshots zu vesperia? das die präsentation in 16:9 stattfand ist logisch, ist nunmal standart bei lcd tv`s. kor wurde auf der jump festa auch auf 16:9 lcd fernsehern präsentiert.....muß also nichts heißen

guckst du ;-)
SO1_7221.jpg

LOL du hast anscheinend noch nie Shenmue gespielt.

Schande über dich! :-P ;-)

BTT

Wir werden sowieso bald wissen auf welcher Plattform das Spiel erscheint. Also ruhig Blut. :-)

Oh man und bald muss ein Teil der User hier das Game nur noch doof finden und die anderen müssen alles lieben was damit zu tun hat. Fragt sich nur wer in welche Rolle springen darf. :-P

Oh man und bald muss ein Teil der User hier das Game nur noch doof finden und die anderen müssen alles lieben was damit zu tun hat. Fragt sich nur wer in welche Rolle springen darf. :-P

Ds kommt auf das system an auf dem es erscheint:-P

Und Becks:
Ich habe shenmue 1 gespielt und fand es ehrlich gesagt ziemlich lahm. Yakuza hingegen fand ich von Anfang an fesselnd^^

Ach? Wurde es noch immer nicht bestätigt?
Darji hat wohl einen epic fail hingelegt.

Hm... Ich hätte eine neue Idee für die Plattform.
PS3/Wii!

Wär doch mal irgendwie witzig :ugly:

Wobei Wii-only natürlich am witzigsten wäre, ich frage mich, wie Darji dann reagieren würde...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom