- Seit
- 11 Aug 2006
ich will eh kein handheld tales sondern ein richtiges ohne Pointer oder auch fuchtelfunktion^^Dann scheidet diese Plattform wohl aus.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich will eh kein handheld tales sondern ein richtiges ohne Pointer oder auch fuchtelfunktion^^Dann scheidet diese Plattform wohl aus.![]()
Toonshading? Das dürfte eine Zwischensequenz sein, die sind echt gezeichnet. Von Production IG. Das wäre also kein Argument für irgendeine Plattform...ja, dass ist sicher - es wirkt einfach nicht danach, als würde es für ein Handheld designt, da das Toonshading zu "smooth" ist; zumindest was man draus erkennen kann.
das game ist gerade mal erschienen und da kannst du schon sowas behaupten![]()
Auf dem DS verkauft sich wenigstens was was man von der psp nicht bauhpten kann. Da bombt ja so ziemlich jedes game ;-)
FFIV ist ausverkauft. Hat also SQEX' Erwartungen zumindest voll erfüllt. Kann somit per Definition nicht gefloppt sein. Richtig? Richtig. Und wenn SQEX' DS-Titel Flops waren, was ist CC:FFVII dann?
Das halt ich für ein gerücht mein lieber^^
Dito@Topic:
Ich hoffe, es kommt für eine stationäre Konsole![]()
Toonshading? Das dürfte eine Zwischensequenz sein, die sind echt gezeichnet. Von Production IG. Das wäre also kein Argument für irgendeine Plattform...
Was ein Wunder. Abyss erschien für Ps2, die eine wesentlich größere HW-Base hat als der DS....naja erster tag wird das meiste verkauft,und das waren nur 75k...abyss hatte 280k am ersten tag,das war 4x so viel...
Sagt der, der FFXII RW schon Tage vor Release spielen konnte...zumindest hier auf cw haben schätz ich mal grob 2/3 ihren ds geflasht ^^
Dito
Zumal DS und PSP in letzter Zeit schon genug To hatten.
Am besten PS3 oder 360. Denn eine Wunderbare Atmosphäre, die wegen einer guten Grafik entsteht, (wie in ES) würd das Spiel imo viel mehr verbessern als es die Wiimote je könnte.
Als ob es auf der Wii keine schöne Grafik geben könnte.![]()
Als ob es auf der Wii keine schöne Grafik geben könnte.![]()
Naja, dafür glänzen die HD Konsolen, besonders die PS3, mit 8-9 Stunden Quickie Games. Grafikorgasmus auf Kosten der Spielzeit.
Naja, dafür glänzen die HD Konsolen, besonders die PS3, mit 8-9 Stunden Quickie Games. Grafikorgasmus auf Kosten der Spielzeit.
stimmt sowas wie halo3 ist wirklich mies. Ne moment das ist ja nur kurz und hat gar keine gute grafik![]()
Gibt es, aber nicht auf Eternal Sonata Niveau und wie hoch ist Chance das sich Namco auch ordentlich auf der Wii anstrengt?Als ob es auf der Wii keine schöne Grafik geben könnte.![]()
Die PS3 verkauft sich in Japan besser als die Xbox360 aber sicherlich nicht gut genug für eine Exklusivität deswegen.Ich tippe dann mal auf eine PS3 Exklusivität. Denn auf der XBox 360 wird es wohl kaum erscheinen da in Japan der grösste Markt für Tales Spiele ist und auch die Amerikaner werden sich wohl kaum die Xbox 360 wegen Rollenspielen in typischen Japanstyle gekauft haben. Sollte das Tales Of Vesperia wirklich für Next-Gen erscheinen dann kann das nur die PS3 sein, auf der Xbox 360 hätte es Weltweit wohl keinen Erfolg.
Aber es ist ja alles noch unbestätigt von daher können wir derzeit nicht mehr als abwarten.... Die Tendenz geht z.Z. aber ganz klar zur PS3 Exklusivität.
(damn i smell Darji...) Wii wäre sehr ... nicht empfehlenswert, da keine Regionfreiheit. ;O