Tales Of Vesperia

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ja, dass ist sicher - es wirkt einfach nicht danach, als würde es für ein Handheld designt, da das Toonshading zu "smooth" ist; zumindest was man draus erkennen kann.
Toonshading? Das dürfte eine Zwischensequenz sein, die sind echt gezeichnet. Von Production IG. Das wäre also kein Argument für irgendeine Plattform...

das game ist gerade mal erschienen und da kannst du schon sowas behaupten :lol:

naja erster tag wird das meiste verkauft,und das waren nur 75k...abyss hatte 280k am ersten tag,das war 4x so viel...dafür dass innocence auch n neuer mainline teil ist,ist das echt schwach(sogar n port wie destiny 2 hat auf psp mit der wesentlich geringeren hardware base immerhin in der ersten woche 73k geschafft)

Auf dem DS verkauft sich wenigstens was was man von der psp nicht bauhpten kann. Da bombt ja so ziemlich jedes game ;-)

ich glaub der ff tactics port + neuerungen hat mehr verkauft als das niegelnagel neue tactics a2 ;P gundam,tales of und mgs laufen auf der psp eigentlich immer ganz gut,bekannte marken eben

FFIV ist ausverkauft. Hat also SQEX' Erwartungen zumindest voll erfüllt. Kann somit per Definition nicht gefloppt sein. Richtig? Richtig. Und wenn SQEX' DS-Titel Flops waren, was ist CC:FFVII dann?

cc ist n spin off und kein mainteil wie 4 ;P trotzdem ne schande das nen ff mainteil in japan wohl nichtmal die mio schafft

Das halt ich für ein gerücht mein lieber^^

zumindest hier auf cw haben schätz ich mal grob 2/3 ihren ds geflasht ^^

Toonshading? Das dürfte eine Zwischensequenz sein, die sind echt gezeichnet. Von Production IG. Das wäre also kein Argument für irgendeine Plattform...

ich mein natürlich nicht die Cutscene. Das linke Bild sieht einer Kampfszene aus Eternal Sonata ähnlich, weshalb ich mal auf 360&PS3 schließe. Kann aber auf besseren Direct-Feed Bildern schlechter aussehen, da man nicht so viel raus erkennt - dennoch imo höheres Grafikniveau, weshalb ich HH ausschließe - und da ToS2 auch in der mache ist... naja, ich wiederhole mich.

Übrigens bzgl. Handygames.

Anscheinend sind sie so wichtig, dass sie selbst Manga dazu bekommen. Zu Tales of Breaker, dem Tales of Handy-game gibt es seit neustem auch einen Manga.

Und lustig find ich es echt, dass es bei einem Wii-Game auf den ersten beiden Seiten noch hieß, dass es net toll wird. Nun aber aus irgendeinem Blog jemand sagt, dass es Next-Gen-mäßig aussieht und es ein Meilenstein der RPG-Geschichte werden soll.
Etwas schizophren, wie ich finde

naja erster tag wird das meiste verkauft,und das waren nur 75k...abyss hatte 280k am ersten tag,das war 4x so viel...
Was ein Wunder. Abyss erschien für Ps2, die eine wesentlich größere HW-Base hat als der DS....

zumindest hier auf cw haben schätz ich mal grob 2/3 ihren ds geflasht ^^
Sagt der, der FFXII RW schon Tage vor Release spielen konnte...

Dito
Zumal DS und PSP in letzter Zeit schon genug To hatten.
Am besten PS3 oder 360. Denn eine Wunderbare Atmosphäre, die wegen einer guten Grafik entsteht, (wie in ES) würd das Spiel imo viel mehr verbessern als es die Wiimote je könnte.

Als ob es auf der Wii keine schöne Grafik geben könnte. :neutral:

das ding kann grafiken darstellen? :-P

@ Mozzarella

naja is auf jeder Konsole so, dass hat nichts mit grafik zu tun. Mass Effect z.B. irre lang sein, wenn man alles durchzockt

Zuletzt bearbeitet:
Naja, dafür glänzen die HD Konsolen, besonders die PS3, mit 8-9 Stunden Quickie Games. Grafikorgasmus auf Kosten der Spielzeit.

Wie oft willst du noch solchen Müll hier schreiben. Das ist der Tales of Thread. Wenns dir wirklich so wehtut, das mit deiner Box, lad den guten UPS Mann auf nen Kaffee ein.

Naja, dafür glänzen die HD Konsolen, besonders die PS3, mit 8-9 Stunden Quickie Games. Grafikorgasmus auf Kosten der Spielzeit.

Ich will euch lieber darauf hinweisen, dass das OffTopic ist, bevor das ganze noch ausartet..das kennt man ja..xD

Zum Thema:
Ich hoffe wirklich, dass das Spiel für Wii kommt.
ToS (1) hat es schon nicht verdient, als einzelnes Tales of- Spiel
für den Gamecube released worden zu sein.

Aber für die 360 wärs mir auch recht :P

stimmt sowas wie halo3 ist wirklich mies. Ne moment das ist ja nur kurz und hat gar keine gute grafik :P

Halo 3 sieht geil aus und dein Schatzilein Drake sieht auch geil aus, nur ist und bleibt dein Drake ein Schlauchlevel Shooter der in 8 Stunden durch ist und Halo bleibt zwar ein 8 Stunden Shooter, bietet aber auch noch einen genialen Multi und Coop.

Egal, rühmen können sich beide nicht mit Singleplayer Spielzeit.

Gibt es, aber nicht auf Eternal Sonata Niveau und wie hoch ist Chance das sich Namco auch ordentlich auf der Wii anstrengt?
Auf den andern beiden müssen sie sich anstrengen.
@Mozzarella
Stimmt auch wieder, manche Entwickler übertreiben es echt mit dem Geld was sie in die Grafik Pumpen.
Aber ich vertraue namco das sie wissen wo sie ihre Schwerpunkte zu legen haben.

Kommt mal wieder zurück zum Spiel, andere Tales Teile und War Themen haben hier nichts zu suchen

Ich tippe dann mal auf eine PS3 Exklusivität. Denn auf der XBox 360 wird es wohl kaum erscheinen da in Japan der grösste Markt für Tales Spiele ist und auch die Amerikaner werden sich wohl kaum die Xbox 360 wegen Rollenspielen in typischen Japanstyle gekauft haben. Sollte das Tales Of Vesperia wirklich für Next-Gen erscheinen dann kann das nur die PS3 sein, auf der Xbox 360 hätte es Weltweit wohl keinen Erfolg.

Aber es ist ja alles noch unbestätigt von daher können wir derzeit nicht mehr als abwarten.... Die Tendenz geht z.Z. aber ganz klar zur PS3 Exklusivität.

Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe dann mal auf eine PS3 Exklusivität. Denn auf der XBox 360 wird es wohl kaum erscheinen da in Japan der grösste Markt für Tales Spiele ist und auch die Amerikaner werden sich wohl kaum die Xbox 360 wegen Rollenspielen in typischen Japanstyle gekauft haben. Sollte das Tales Of Vesperia wirklich für Next-Gen erscheinen dann kann das nur die PS3 sein, auf der Xbox 360 hätte es Weltweit wohl keinen Erfolg.

Aber es ist ja alles noch unbestätigt von daher können wir derzeit nicht mehr als abwarten.... Die Tendenz geht z.Z. aber ganz klar zur PS3 Exklusivität.
Die PS3 verkauft sich in Japan besser als die Xbox360 aber sicherlich nicht gut genug für eine Exklusivität deswegen.

Wie wäre es mit PS360? Wird auf der Xbox 360 und auf die Ps3 portiert -> Siehe Eternal Sonata, Namco würde damit aufjedenfall den richtigen Weg gehen, für beide Parteien.
(damn i smell Darji...) Wii wäre sehr ... nicht empfehlenswert, da keine Regionfreiheit. ;O

Ich hoffe es kommt für 360 und PS3...

Denn nur eine der beiden Plattformen zu wählen wäre nicht besonders klug, da man auf beiden einen richtigen Verkaufsschlager erwarten kann bzw. darf.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom