Tales Of Vesperia

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Stimmt Wispi und Co dürfen soetwas behaupten und ich nicht.:lol::lol:

Heul doch Nera und es ist mir gerade egal ob DU es für "mangelnde Diskussionskultur" hälst oder nicht und wenn du nichts zum Thema beizutragen hast, dann schreib einfach gar nichts.

DANKE!!!

Niemand behauptet hier ernsthaft, dass ToV für die oder die Plattform erscheinen *wird*.
Diese Leute spekulieren nur und sagen das ja auch klar und laut.

Du bist immer einer, der spontan reagiert und alles was dir passt, ob Spekulation, oder nicht, direkt als Fakt präsentierst.
Das kann User verwirren.

Diese Unart, eigene Meinung mit einem Fakt gleichzusetzen, wie du es tust.
Deswegen bist du ausgesperrt, das wollte ich sagen.

Edit:
:lol2: Extra den Newspost rausgesucht? ;)
Auf dem Miniscreen siehts eben nach Wii aus, aber nach den neuen Infos siehts gut für Nextgen Versionen aus.

War ja auch der erste :ugly:
Es ist schlussendlich egal, worauf ToV erscheint, das weiß nur Namco.
Wenn sie sich in die Pleite reiten wollen, dann soll es von mir aus PS3-exklusiv sein :ugly:

Wir werden sehen, was es ist.
Noch würde ich abwarten.
Ist vermutlich nur ein Handygame, wie ich bereits spekuliert habe :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Na wenn es für die PS3 kommt ist es jetzt schon ein RPG Meilenstein, der die Wende in Japan einleiten wird, und wenn es für den Wii kommt, ist es ein scheiß Fuchtel RPG einer schon fast toten Serie.

Jaja Darji at its best :lol:

Im Moment würde ich keine Wetten auf nix annehmen. "Confirmed" oder ausgeschlossen ist nichts. Mit DQIX und KH wurden wir auch verarscht. Die Trailer sahen nach irgendwas aus, aber nicht nach den Plattformen, auf denen die Spiele schließlich erschienen. Zumal es zu viele Widersprüche gibt:

- DS ist die offizielle Hauptplattform für Tales. War die PS2 auch, trotzdem gab's ein Mainline-Tales für den Cube.

- Wii soll ähnlich gewichtet werden wie das DS, bekommt aber nächstes Jahr schon mindestens drei RPGs von Namco, darunter ein Tales und ein RPG von Venus Project (Venus & Braves) und Tri-Crescendo (Eternal Sonata).

- Namco mag die 360, aber Eternal Sonata war ein Flop. Auf PS3 floppt sowieso alles, besonders Japan-only Spiele. Wäre wirtschaftlich komplett bescheuert - das hat Namco aber noch nie abgehalten. ;)
Ob du es glaubst oder nicht, aber der Wii ist technisch gesehen nunmal eine krücke im vergleich zu den beiden anderen Konsolen. Und da geht nunmal nicht alles auf dem Wii.

By the way wurdest du im Gaf doch eh schon berichtigt wegen deiner Grafik oder?
Und ob RPGs auf der PS3 floppen oder nicht, kann niemand sagen, da es noch kein "wirkliches RPG" auf der PS3 gibt^^

@Sebi: Ich mag halt die tales reihe (ohne fuchteln) und noch dazu kann ich mich über Spiele, die mich interessieren doch auch freuen oder? Du tust das bei deinen toptiteln doch auch oder etwa nicht?^^

Na wenn es für die PS3 kommt ist es jetzt schon ein RPG Meilenstein, der die Wende in Japan einleiten wird, und wenn es für den Wii kommt, ist es ein scheiß Fuchtel RPG einer schon fast toten Serie.
Zumal ToS:KoR komplett fuchtelfrei ist, laut IGN. ;)

Ob du es glaubst oder nicht, aber der Wii ist technisch gesehen nunmal eine krücke im vergleich zu den beiden anderen Konsolen. Und da geht nunmal nicht alles auf dem Wii.
Das ist a) irrelevant und b) schwachsinnig. Zumal JRPGs ohnehin total primitiv sind, was die Ansprüche an die Plattform angeht. Da verballert man die Rechenleistung wirklich allein für die Grafik.

By the way wurdest du im Gaf doch eh schon berichtigt wegen deiner Grafik oder?
Und ob RPGs auf der PS3 floppen oder nicht, kann niemand sagen, da es noch kein "wirkliches RPG" auf der PS3 gibt^^
Nein. Bebpo ist nur zu doof, Roadmaps zu lesen. Und alle Japan-exklusiven PS3-Spiele floppen. Zwangsläufig. Weil die Installed Base zu klein ist. Es sei denn, man würde eine Tie von 50% erreichen - und das schafft ein RPG nicht und Tales schon gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
schön dann kann ich mich ja auch auf einen PS2 port freuen wenn es auf dem Wii gefloppt ist :P

Das ist das Problem an dir.

Kommt ein Spiel für Sony, hast du Interesse, egal ob Port oder Müll oder sonstwas.
Kommt ein Spiel für Nicht-Sony, ist es Scheiße und du findest recht viele Gründe, warum sie scheiße seien.
Nachteil hierbei:
Viele Spiele, die Punkt 1 erfüllen, also für ne Sony-Plattform erschienen, haben oft die Sachen, die du bei Spielen von Punkt 2 stark kritisierst.
Sei' es Plastiklook, sei es UE3, sei es Tearing, Ruckler oder Ladezeiten.

So haben wir das alle sehr sehr gerne, Darji und das ist auch der Grund, warum man selten mit dir über Videospiele diskutieren kann.
Ich bin sicher, dass jedes andere Thema ... fruchtbar ist, sollte man eine Diskussion darüber mit dir führen.

omg ihr solltet nicht alles glauben was man im internet lesen kann, vor allem wenns in nem blog steht der auch noch auf japanisch ist. es können viele übersetzungsfehler entstehen.

btw: hatten die überhaupt ein trailer gezeigt??

Ich denke immernoch PS3 exclusive, da Namco ja immernoch ein PS3 RPG angekündigt hat bei der 360 wüßte ichd as jetzt nicht^^

8)8)8)

EIN NEXT GEN TALES!!!!!!!!!!

OMG, da ist ein "Sword of Legendia" für den Wii angekündigt, es ist bestimmt das Game :o

Genau. Und ich freue mich schon auf FFXIII für PS2.

Nein. Es nutzt die Pointer-Funktion. Pointer > Fuchtel. Gerade für RPGs. Und auch ein Wii-exklusives Feature.
OK also doch fuchteln.^^

Oh und hier nochwas zur sache mit der größeren Hardwarebasis^^

TotT DS - 165k
ToDr PS2 - 343k
TotW PSP - 160k
ToD2 PSP - 113k

:scan::scan:

OK also doch fuchteln.^^
Fast so sehr wie mit Analogsticks... :rolleyes:

Oh und hier nochwas zur sache mit der größeren Hardwarebasis^^

TotT DS - 165k
ToDr PS2 - 343k
TotW PSP - 160k
ToD2 PSP - 113k

:scan::scan:
Könnte mit der Konkurrenzsituation zu tun haben. Die PSP-Spiele mussten sich nicht gegen FF und DQ behaupten. Die Tatsache, dass TotT schlicht scheiße war, hat vermutlich auch nicht geholfen.

@Jedy:

Ist gut. Wie viele PSP-RPGs haben die Millionenmarke geknackt? Keins? 500k? 300k? 200k?

Zuletzt bearbeitet:

Bislang habe ich abseits der Grafik noch nichts gesehen, was nicht auch so auf der Wii machbar wäre.
Gerade das PS3 Killerfeature schlechthin, BluRay, scheint ja wohl der Witz überhaupt zu sein, beschert es uns doch grandiose Grafikdemos mit einstelliger Stundenspielzeit.
Hyper hyper.

Beitrag:
- DS ist die offizielle Hauptplattform für Tales. War die PS2 auch, trotzdem gab's ein Mainline-Tales für den Cube.

- Wii soll ähnlich gewichtet werden wie das DS, bekommt aber nächstes Jahr schon mindestens drei RPGs von Namco, darunter ein Tales und ein RPG von Venus Project (Venus & Braves) und Tri-Crescendo (Eternal Sonata).

- Namco mag die 360, aber Eternal Sonata war ein Flop. Auf PS3 floppt sowieso alles, besonders Japan-only Spiele. Wäre wirtschaftlich komplett bescheuert - das hat Namco aber noch nie abgehalten.

Antwort:

Sieht da jemand nen Zusammenhang? Ich nicht. Was soll der Quatsch?

Ein Next Gen Tales? Die Next Gen ist nichtmal angekündigt.

Gefasel und dumpfe Provokation ftl

Bislang habe ich abseits der Grafik noch nichts gesehen, was nicht auch so auf der Wii machbar wäre.
Gerade das PS3 Killerfeature schlechthin, BluRay, scheint ja wohl der Witz überhaupt zu sein, beschert es uns doch grandiose Grafikdemos mit einstelliger Stundenspielzeit.
Hyper hyper.

Seit wann sollte Blu-Ray dazu beitragen, dass die Spielzeit um 5000% angehoben wird?^^

Sorry aber sieh dir Drake a. Soetwas in solch einer qualität und Präsentation gab es noch nicht vorher und das ist alles erst der Anfang^^

Seit wann sollte Blu-Ray dazu beitragen, dass die Spielzeit um 5000% angehoben wird?^^

Sorry aber sieh dir Drake a. Soetwas in solch einer qualität und Präsentation gab es noch nicht vorher und das ist alles erst der Anfang^^

Du meinst das geht noch weiter mit den 8 Stunden Games ohne Wiederspielwert? Na herzlichen Glückwunsch, kannst du gerne behalten.
Und warum BluRay dazu beitragen sollte, daß die Spielzeit erhöht wird? Ist das eine rhetorische Frage? Vielleicht weil man durch den massiven Speicherplatz auch mal mehr Spiel bringen könnte, anstelle von Supidupi-Masturbier-Texturen und 12 Sprachen?
Aber ist ja Dank der immensen Entwicklungskosten nicht drin.

So etwas wie Drake gab es schon vorher, nannte sich Tomb Raider, geändert hat sich doch nur die Grafik, ehrlich gesagt finde ich deine sogenannten "Next Gen Konsolen" (was ja sowieso schon mal verkehrt ist, da es Current Gen ist) stinkend langweilig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom