Tales Of Vesperia

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Seit wann sollte Blu-Ray dazu beitragen, dass die Spielzeit um 5000% angehoben wird?^^

Sorry aber sieh dir Drake a. Soetwas in solch einer qualität und Präsentation gab es noch nicht vorher und das ist alles erst der Anfang^^
Das wichtige Wort ist fett. Außerdem, seit wann ist Drake ein JRPG? Ist es Japan-exklusiv? Dachte ich mir. Was hat's dann in dieser Diskussion zu suchen? Und ja, manche Leute, auch Du, glaubten, mit Blu-ray würden Spiele größer. Primär wurden sie aber nunmal teurer, und in logischer Konsequenz kürzer. Aber egal. :lol:

Kaum verwunderlich, die DS Besitzer kaufen sich ja eher Brain Training oder dergleichen.

hm ne nur die kawashima games der rest ist doch eher untergegangen.

Und liegt wohl eher daran das es auf dem DS einfach eine zu viel gutes gibt und TotT wirklich kein gutes game war ;-)

Da bekommt man besseres für sein geld.

Du meinst das geht noch weiter mit den 8 Stunden Games ohne Wiederspielwert? Na herzlichen Glückwunsch, kannst du gerne behalten.
Und warum BluRay dazu beitragen sollte, daß die Spielzeit erhöht wird? Ist das eine rhetorische Frage? Vielleicht weil man durch den massiven Speicherplatz auch mal mehr Spiel bringen könnte, anstelle von Supidupi-Masturbier-Texturen und 12 Sprachen?
Aber ist ja Dank der immensen Entwicklungskosten nicht drin.

So etwas wie Drake gab es schon vorher, nannte sich Tomb Raider, geändert hat sich doch nur die Grafik, ehrlich gesagt finde ich deine sogenannten "Next Gen Konsolen" (was ja sowieso schon mal verkehrt ist, da es Current Gen ist) stinkend langweilig.
kein wiederspielwert? Ok du hast es scheinbar nie gespielt sehe ich das richtig?

Aber jett wieder back to topic plz.

Tales of PS3 :P

kein wiederspielwert? Ok du hast es scheinbar nie gespielt sehe ich das richtig?

Nö, hab ich nicht, erstens habe ich, Gott sei Dank, keine PS3 und zweitens wäre es mir selbst mit PS3 keine 70 Flöcken wert. Dafür kriegt man zu wenig für sein Geld.
Aber dich hindert ja auch nicht, alles was du noch nie gespielt hast, als Schund zu bezeichnen.
Aber schön, wie du den Rest meines Postings ignorierst.

@Topic:
Erstmal auf die offizielle Angabe zur Plattform warten. Ich würde ja lachen, wenn es wirklich für Wii kommt und Darji es dann schlagartig scheiße finden muss. Da kommen dann wieder die Hammerargumente "Fuchteln" und Co. :lol:

hm ne nur die kawashima games der rest ist doch eher untergegangen.

Und liegt wohl eher daran das es auf dem DS einfach eine zu viel gutes gibt und TotT wirklich kein gutes game war ;-)

innocence soll aber sehr gut sein und ist trotzdem gebombt,genauso wie ff4 oder tactics a2

OK also doch fuchteln.^^

Oh und hier nochwas zur sache mit der größeren Hardwarebasis^^

TotT DS - 165k
ToDr PS2 - 343k
TotW PSP - 160k
ToD2 PSP - 113k

:scan::scan:

Sind 5k mehr aufm DS + Viel tiefere Entwicklungskosten für das Game...
Meinst du echt die Entwickler interessierts WARUM sie mehr Kohle verdienen? ;) :lol:

Aber jett wieder back to topic plz.

Tales of PS3 :P

Das ist leider auch Themaverfehlung.
Namco sollte mal die Horden hier aufklären, aber rein aufgrund der folgenden Belustigung wünsche ich mir eine Wii/PS2-Produktion.
Oder noch besser: Wii only.
*Dann* wird Darji ohne Grund das Spiel hassen.

Bei der Wii/PS2-Produktion wird er die PS2-Fassung lieben und die Wii-Fassung verabscheuen.

innocence soll aber sehr gut sein und ist trotzdem gebombt,genauso wie ff4 oder tactics a2

das game ist gerade mal erschienen und da kannst du schon sowas behaupten :lol:

würde erstmal die zahlen abwarten bis ein ähnlich langer vekrauszeitraum verstrichen ist wie bei TotW und TotT, dann können wir nochmal über gebombt reden oder nicht und gefloppt ist es ganz sicher nicht ;-)

wird sich schon für namco ganz akzeptbale verkauft haben zumal es ja nchnicht mal im westen raus ist.

Auf dem DS verkauft sich wenigstens was was man von der psp nicht bauhpten kann. Da bombt ja so ziemlich jedes game ;-)

Und wenn... Flops geschehen eben ab und zu mal.Traurig aber wahr. Beim DS gibt's eben ne ganze Bandbreite an toller Soft, da kann auch mal was untergehen.

FFIV ist ausverkauft. Hat also SQEX' Erwartungen zumindest voll erfüllt. Kann somit per Definition nicht gefloppt sein. Richtig? Richtig. Und wenn SQEX' DS-Titel Flops waren, was ist CC:FFVII dann?

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn... Flops geschehen eben ab und zu mal.Traurig aber wahr. Beim DS gibt's eben ne ganze Bandbreite an toller Soft, da kann auch mal was untergehen.

Auf der PSP auch nur werden diese eben kaum gekauft sondern eher aus dem internet geladen^^

lol warum fragen hier manche immernoch warum ToI nicht so gut verkauft wurde :-?

soll ich mal die ganzen AAA-Titel aufzählen, die auf der ps2 gefloppt sind weil einfach zu viel auswahl da war?
Ihr merkt hoffentlich worauf ich hinaus will. Wenn man für ne erfolgreiche konsole was machen will, muss es positiv herausstechen. japan kannst sowieso vergessen, die kaufen sich doch nur noch sachen mit großem namen. qualität ist da nicht mehr wichtig. achja, und kurz müssen die spiele sein :lol:

Auf der PSP auch nur werden diese eben kaum gekauft sondern eher aus dem internet geladen^^

auf dem ds gibt es mindestens genauso viele raubkopierer. die ps1+2 natürlich nicht vergessen. trotzdem hatte keine dieser konsolen probleme mit den vkz, die psp aber schon. und jetzt kommt der schock:

Die psp ist keine konsole/handheld :o

sorry für doppelpost^^

auf dem ds gibt es mindestens genauso viele raubkopierer. die ps1+2 natürlich nicht vergessen. trotzdem hatte keine dieser konsolen probleme mit den vkz, die psp aber schon. und jetzt kommt der schock:

Die psp ist keine konsole/handheld :o

sorry für doppelpost^^

Das halt ich für ein gerücht mein lieber^^

@Topic:
Ich hoffe, es kommt für eine stationäre Konsole :)

ja, dass ist sicher - es wirkt einfach nicht danach, als würde es für ein Handheld designt, da das Toonshading zu "smooth" ist; zumindest was man draus erkennen kann.

Ich bleib immernoch, dass es für 360 und PS3 rauskommt. Der Wii bekommt bereits ToS2 und es wirkt nicht nach Handheld.

ja, dass ist sicher - es wirkt einfach nicht danach, als würde es für ein Handheld designt, da das Toonshading zu "smooth" ist; zumindest was man draus erkennen kann.
Ich bleib immernoch, dass es für 360 und PS3 rauskommt. Der Wii bekommt bereits ToS2 und es wirkt nicht nach Handheld.

Wollen wir es hoffen :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom