PS4/XOne/Switch/PC Tales of Vesperia Definitive Edition

Verständlich aber bei dem Preis entzieht sich mir jeder Logik. Eigentlich schade aber somit geld gespart.
 
Aber das mit den Preisen ist ja seit Switch bestehen so. Sind mit wenigen Ausnahmen wenige Euro teurer. Mich erstaunt dass nun so getan wird als wäre dies was „neues“.
 
Es wird ja nicht so getan als wäre es was neues....Aber thematisieren kann man diese Frechheit schon immer mal wieder....
 
Premium Edition ist angekommen

3Sn5Atq.jpg


Leider hat das Steelbook einen weg, obwohl der Versandkarton keine Mängel aufzeigte

hiU0sb9.jpg
 
Ohjeee, ihr macht einem ja Mut. Hoffe meines übersteht es heile. Das Switch Steelbook ist sicherllich kleiner, weniger "Verletzungsgefahr" :D
 
So ne Stunde gespielt.
Auf dem Spielmodus sieht das nicht schön aus.Hab mein 4K TV deshalb auf Brillant gestellt.

Na jedenfalls ist die Story noch ziemlich langweilig.Bin ja noch nicht weit.
Über das KS kann ich nichts sagen.Zock das Ding automatisch.
Macht aber bisher Spaß.Ab morgen fang ich richtig an.
 
Kann jemand sagen, wie die englische Synchro ist?
 
Zurück
Top Bottom