Itoshiki
ist verwarnt
Die ist sehr gut, deutlich besser als z.B. von Xenoblade 2 oder FFXV.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann wage ich mich ran. Die von Xenoblade Chronicles 2 war tatsächlich nicht gut.Die ist sehr gut, deutlich besser als z.B. von Xenoblade 2 oder FFXV.
Wat?Dann wage ich mich ran. Die von Xenoblade Chronicles 2 war tatsächlich nicht gut.
Gut. Also störend, wie manche Meldungen das suggerieren, ist es nicht. Auch am Fernseher ist es kaum störend. Es gibt da schon ab und an "Mikroruckler". Im Handheld-Modus ist mir das noch nicht aufgefallen. Wobei das auch an den Gebieten liegen kann, eventuell hatte nur der Anfangsort diese Ruckler?Wie läuft es auf der Switch im Handheld-Modus?
Dann wage ich mich ran. Die von Xenoblade Chronicles 2 war tatsächlich nicht gut.
Kannst alles unter "Arte" im Menü einstellen?Hab bisher auch keine ahnung wie ich meine zweite arte attacke aktivieren kann, ohne sie an den platz der ersten zu setzen Oo
Schon klar.Kannst alles unter "Arte" im Menü einstellen?
@mogry: Ist übrigens bezwungen. Du solltest das Vieh auf jeden Fall zu den Blumen locken und du selbst auf die andere Seite, damit du nicht getroffen wirst. Mit den Blumen ist der Boss einfach.
Jap... diese kombis hab ich auch probiert - ohne erfolg hab das gefühl mein spielnis kaputtNaja, L in die Richtung drücken und dann auf B. Das erste Feld ist L ohne irgendeine Richtung. Also einfach nur B.
Bei R gibt es eine Ausnahme: Da brauchst du nur die Richtung drücken (R kommt dann im zweiten Fenster unter L in dem Menü).