PS4/XOne/Switch/PC Tales of Vesperia Definitive Edition

Die englische Synchro ist zwar wirklich super, aber das mit den zwei Sprechern für Yuri ist schon mega nervig. Es fällt einfach viel zu stark auf.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hab gerade die erste Stunde angezockt: Wurde der ganze Bohei wirklich um diese kleinen Mini-Ruckler gemacht??? :uglylol:

Peinlich, peinlich sich darüber so zu echauffieren! :shakehead:
 
Ich hätte auf Englisch gespielt, da es im Kampf keine Subs gibt. Aufgrund der Zwei-Sprecher-Thematik wechsel ich aber doch auf Japanisch. Zur Not les ich die Dinge aus dem Kampf in nem Skript nach, sofern sie storyrelevant sind.
 
Wie läuft es auf der Switch im Handheld-Modus?
Gut. Also störend, wie manche Meldungen das suggerieren, ist es nicht. Auch am Fernseher ist es kaum störend. Es gibt da schon ab und an "Mikroruckler". Im Handheld-Modus ist mir das noch nicht aufgefallen. Wobei das auch an den Gebieten liegen kann, eventuell hatte nur der Anfangsort diese Ruckler?

Auf jeden Fall läuft es im Handheld-Modus gut. Die Weltkarte hatte ich bisher nur im Handheld-Modus und da merkt man schon, dass die Framerate runtergeht. Stört aber da auch nicht groß, da man da ja nicht kämpfen muss. Es geht auch nicht so tief runter, dass das Spiel langsamer wirkt oder unspielbar wird.
 
Die Platin ist ja mal richtig schwer.Werd ich nie schaffen.
Bin jetzt Lv. 15 und beim Boss Gattuso.Der wohl eins der schwerster Gegner am Anfang ist.Und ja,mit Lv.15 hab ich 0 Chance.
Werd mich jetzt erstmal ne Woche aufleveln bis 30.Die Gegner geben leider recht wenig.Kann also wirklich 1 Woche dauern.
Schon recht nervig jetzt
 
Da bin ich auch grad mit Level 14. Und ja, ist wohl die erste Herausforderung, aber gar nicht so schwer, wenn man nicht alle Spieler auf einen Haufen stellt.
 
Dann wage ich mich ran. Die von Xenoblade Chronicles 2 war tatsächlich nicht gut.

du musst halt damit klar kommen, dass der hauptcharakter zwei sprecher hat, weil bandai namco troy baker nicht für die neu zu vertonenden dialoge dazu geholt hat, sondern lieber einen billigeren sprecher engagiert hat.
 
So schade, dass weder in der europäischen Premium, noch in der Einzelhandelsfassung es ein Artwork auf der Innenseite des Covers gibt (Switch), während die US-Fassung eins hat. Verstehe die Publisher da wirklich nicht, wie unterschiedlich die das handhaben.
 
Spiel is bisher gewöhnugsbedürftig und der kampf wirkt etwas merkwürdig. Hab bisher auch keine ahnung wie ich meine zweite arte attacke aktivieren kann, ohne sie an den platz der ersten zu setzen Oo

Die synchro wirkt auch ein wenig komisch. Teilweise leicht aufgesetzt, aber naja.

Dafür mag ich den hauptchar. Das war bei toa mein größter kritikpunkt am spiel, was mir fast alles versaut hat.
 
Hab bisher auch keine ahnung wie ich meine zweite arte attacke aktivieren kann, ohne sie an den platz der ersten zu setzen Oo
Kannst alles unter "Arte" im Menü einstellen? :kruemel:

@mogry: Ist übrigens bezwungen. Du solltest das Vieh auf jeden Fall zu den Blumen locken und du selbst auf die andere Seite, damit du nicht getroffen wirst. Mit den Blumen ist der Boss einfach.
 
Kannst alles unter "Arte" im Menü einstellen? :kruemel:

@mogry: Ist übrigens bezwungen. Du solltest das Vieh auf jeden Fall zu den Blumen locken und du selbst auf die andere Seite, damit du nicht getroffen wirst. Mit den Blumen ist der Boss einfach.
Schon klar.

Aber da steht ich aktiviere z.b. den azurewrath mit dem linken stick - was ja scho gar nich stimmt. Ich drücke b im kampf dafür. Die anderen sind mit linker stick runter oder links rechts gekennzeichnet und nix geht. Auch alle möglichen tastenkombis mit L funzen nicht und es wurd ja auch nirgends erklärt.
 
Naja, L in die Richtung drücken und dann auf B. Das erste Feld ist L ohne irgendeine Richtung. Also einfach nur B.

Bei R gibt es eine Ausnahme: Da brauchst du nur die Richtung drücken (R kommt dann im zweiten Fenster unter L in dem Menü).
 
Naja, L in die Richtung drücken und dann auf B. Das erste Feld ist L ohne irgendeine Richtung. Also einfach nur B.

Bei R gibt es eine Ausnahme: Da brauchst du nur die Richtung drücken (R kommt dann im zweiten Fenster unter L in dem Menü).
Jap... diese kombis hab ich auch probiert - ohne erfolg :ugly: hab das gefühl mein spielnis kaputt xD
 
Zurück
Top Bottom