PS4/XOne/Switch/PC Tales of Vesperia Definitive Edition

SasukeTheRipper

L14: Freak
Seit
16 Mai 2015
Beiträge
5.223
PSN
SasukeTheRipper
Tut mir echt leid, hätte echt gedacht dass die Switch ein 10 Jahre altes Spiel locker ohne Kompromisse packt :(.
Das schafft sie auch, aber gegen schlampige Entwickler hat die Switch keine Chance.


Edit: Hab mir jetzt das Video mal komplett angesehen. Sooooo schlimm, wie gerade irgendwie alle behaupten, ist die Switch-Version nun auch nicht. Dass das Game auf der PS4 besser aussieht und flüssiger läuft, sollte jedoch keinen überraschen. Außerdem könnte ja noch ein Day-1-Patch erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schnurres

L13: Maniac
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
3.594
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Habe ja nur noch auf PS3 Tales of Symphonia + Dawn, Tales of Xillia 1+2, Tales of Graces F sowie auf PS4 Tales of Zesteria und Tales of Berseria durchzuspielen. Dann kann Tales of Vesperia kommen ;)

Gefühlt wäre Switchfassung wegen Handheldmodus cool, andererseits Habenichts die Serie offenbar fast nur auf PlayStation... aufgrund dieses Tales-Backlogs wird es wohl weitere 10 Jahre dauern, bis ich Tales of Vesperia mal spiele.
 

Dante

L11: Insane
Seit
28 Aug 2009
Beiträge
1.800
Verständlich aber bei dem Preis entzieht sich mir jeder Logik. Eigentlich schade aber somit geld gespart.
 

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
1.955
Aber das mit den Preisen ist ja seit Switch bestehen so. Sind mit wenigen Ausnahmen wenige Euro teurer. Mich erstaunt dass nun so getan wird als wäre dies was „neues“.
 

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
1.955
Ohjeee, ihr macht einem ja Mut. Hoffe meines übersteht es heile. Das Switch Steelbook ist sicherllich kleiner, weniger "Verletzungsgefahr" :D
 
Top Bottom