Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es geht mir nicht um die 30fps....Die ganze gebotene Überarbeitung ist bei dem Preispunkt frech....
Wie gesagt eine AK Version für die One hätte mir persönlich auch gereicht - Naja zwei Plattformen wären dann leer ausgegangen - Wäre mir aber irgendwie auch Latte gewesen :v:
switch version 50€ ps4 version 40€ why?
Schade, Switch Version scheinbar mit Framerate Problemen.
Unglaublich dass man einen Port eines alten Spiels, was ja auch kein Grafik-Brecher ist, verkackt.
Liegt aber scheinbar daran, dass die Framerate außerhalb der Kämpe nicht auf 30fps gelockt ist, sondern eine offene Framerate zwischen 30 und 60 läuft.
Diese Sprünge machen sich wohl leider störend bemerkbar. Da würde ich festgesetzte 30 fps außerhalb der Kämpfe bevorzugen.
Vllt. gibt's ja noch nen Day 1 Patch...
40 Euro und Plus neue Inhalte.Schlampiger Port.... Wenn es irgendwann unter 30€ fällt dann mal schauen....vielleicht haben sie diese Schlamperei dann auch ausgebügelt....ist mein liebstes Tales of....aber 50€ für solch einen schwachen port....nee lasst mal stecken....