PS4/XOne/Switch/PC Tales of Vesperia Definitive Edition

Das steht außer Frage....aber man kann sich bei dem gesetzten Preispunkt schon mehr Mühe geben....
 
Ach die 30fps reichen vollkommen aus.
Ich zock das Spiel wegen der Chars. Und der Story.
Die Kämpfe kommen bei mir immer an letzter Stelle
 
Es geht mir nicht um die 30fps....Die ganze gebotene Überarbeitung ist bei dem Preispunkt frech....
 
Es geht mir nicht um die 30fps....Die ganze gebotene Überarbeitung ist bei dem Preispunkt frech....

Wie gesagt eine AK Version für die One hätte mir persönlich auch gereicht - Naja zwei Plattformen wären dann leer ausgegangen - Wäre mir aber irgendwie auch Latte gewesen :v:
 
Das Spiel erscheint ja schon am Freitag.
Hatte ich völlig vergessen, umso besser. :goodwork:
 
Meine Premium Edition wird wohl eher übernächste Woche eintreffen. Oder gar noch etwas später.
Freue mich aber diese Perle nochmal auf der Switch spielen zu können. :)

An alle welche ToV zum ersten mal Spielen...
Ich beneide euch ;)
 
Schade, Switch Version scheinbar mit Framerate Problemen.
Unglaublich dass man einen Port eines alten Spiels, was ja auch kein Grafik-Brecher ist, verkackt.
Liegt aber scheinbar daran, dass die Framerate außerhalb der Kämpe nicht auf 30fps gelockt ist, sondern eine offene Framerate zwischen 30 und 60 läuft.
Diese Sprünge machen sich wohl leider störend bemerkbar. Da würde ich festgesetzte 30 fps außerhalb der Kämpfe bevorzugen.
Vllt. gibt's ja noch nen Day 1 Patch...

 
Ich habe ToV noch nie gespielt und würde es schon nachholen, da es bis auf Symphonia und Abyss das einzige richtig gute Tales of Konsolenspiel sein soll, aber ich gebe sicherlich keine 40 € für einen Billigport aus, was anscheinend auch nicht mal einen Remaster darstellt.

Da ich zur Zeit noch mit Nier beschäftigt bin, kann ich auch warten bis es billiger wird. Oder denkt ihr, dass die Stückzahl sehr begrenzt sein wird, sodass es eher teurer wird?
 
Jetzt darf ich ja reden xD Also Es gibt außerhalb lediglich Framepacing-Probleme aber Framerate Probleme? Im Schnitt läuft jede Cutscene mit 60 FPS und Kämpfe (fielen auch im Orginal) selten mal unter 60 aber nich unter 50 FPS. Gebiete schwanken natürlich stark, je nachdem wie groß das alles ist. Aber Probleme würde ich das jetzt nicht nennen. Mich würde gerne mal interessieren, wie die Xbox One Version läuft, die ist ja sicherlich auch mit 30 FPS unlocked. Ich fand es beim Spielen nicht störend, wenn die Framerate mal auf 30 runterging, jedoch weiß ich dass einige darauf sehr empfindlich reagieren. Bei weiteren Fragen nur zu^^
 
Ich bin auf die neuen Inhalte gespannt die es ja nur in der japanischen PS3 Fassung gab. Auch die (für uns) neuen spielbaren Charas und Zwischensequenzen.
Wobei einen Chara konnte man damals glaub kurz selber steuern. In der PS3 Version war er aber dann ein vollwertiges Partymitglied.
 
Schade, Switch Version scheinbar mit Framerate Problemen.
Unglaublich dass man einen Port eines alten Spiels, was ja auch kein Grafik-Brecher ist, verkackt.
Liegt aber scheinbar daran, dass die Framerate außerhalb der Kämpe nicht auf 30fps gelockt ist, sondern eine offene Framerate zwischen 30 und 60 läuft.
Diese Sprünge machen sich wohl leider störend bemerkbar. Da würde ich festgesetzte 30 fps außerhalb der Kämpfe bevorzugen.
Vllt. gibt's ja noch nen Day 1 Patch...


Schlampiger Port....:neutral: Wenn es irgendwann unter 30€ fällt dann mal schauen....vielleicht haben sie diese Schlamperei dann auch ausgebügelt....ist mein liebstes Tales of....aber 50€ für solch einen schwachen port....nee lasst mal stecken....
 
Ganz ehrlich? Gregor redet von Rucklern und Stockern, es sinkt aber definitiv nicht unter 30 FPS außerhalb der Kämpfe. Und er sagt es gibt Tearing, das ist schlichtweg gelogen... Ich habe nicht einmal Tearing beim Spielen erlebt. Also ein Cap würde defintiv Abhilfe geben, aber naja... keine Ahnung er tut so als ob es unspielbar wäre und das ist es defintiv nicht...
 
Billoport zum Vollpreis (also zumindest Switch)bleibt es imo so oder so....:nix: Da ginge mehr und es riecht einfach nach versuchtem ca$h grab....naja man kann ja warten....
 
Ich Kauf es und werde es durchsuchten! Wie das erste mal vor keine Ahnung wie viel Jahren! Die Spieler von heute sind weichgespült, damals war man froh, wenn die Grafik halbwegs anständig dargestellt wurde :v:
 
Zurück
Top Bottom