PS4/XOne/Switch/PC Tales of Vesperia Definitive Edition

exseth

L04: Amateur
Seit
29 Jan 2011
PSN
ExSeth
Was es mittlerweile für Stornierungsgründe gibt...

nur 30FPS...
Testwertungen unter 90%...
fehlende DE Sprachausgabe...
blöde Synchro...

und und und 😅😂

Früher hat man sich Spiele gekauft und selbst beurteilt heute beurteilt das Internet ob es mir spaß macht.
Auch wenn es keine volle Unterstützung hat, macht es doch trotzdem spaß das Spiel, hat doch früher auch spaß gemacht das Spiel.

Versteh ich nicht 😅

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
PSN
AviatorF22

nur 30FPS...
blöde Synchro...

und und und 😅😂

Früher hat man sich Spiele gekauft und selbst beurteilt heute beurteilt das Internet ob es mir spaß macht.
Auch wenn es keine volle Unterstützung hat, macht es doch trotzdem spaß das Spiel, hat doch früher auch spaß gemacht das Spiel.

Versteh ich nicht 😅
Gamer sind eben doch Ar$#&% ... siehe den passenden Thread. :v:

miko

L20: Enlightened
Seit
31 Okt 2009
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
du kannst dir sicher sein, dass mir tales of symphonia in den kämpfen deutlich mehr spaß in 60fps gemacht hat, als mit 30fps.
auch damals schon.

und es war auch damals einer der größten kritikpunkte an die ich mich noch aus den ganzen reviews erinnern konnte. mal abgesehen vom schlechteren opening.

Soma

L05: Lazy
Seit
5 Sep 2009
Xbox Live
Skeldel
PSN
Skeldel
Steam
Skeldel
Naja das Original damals lief ja genauso, infight 60 FPS und außerhalb 30 FPS. Also gibt es da nicht wirklich was rumzumeckern... Wichtig sind mir persönlich auch die 60 FPS IM Kampf, hatte da bei der Switch-Version schon befürchtungen. Symphonia PS3 und Abyss fühlten sich beide schon falsch an in ihren Umsetzungen :<

Reactions: Avi

mogry

Seit
17 Mai 2008
PSN
MC-dee__
30/60fps ? mir latte.
Ich lass eh immer automatisch kämpfen 🤣
Bei jeden Teil schon.
Deutsche Sprachausgabe muss nicht sein,außer bei Rockstars Games.

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
  • PC: The PC version has a variable frame rate and canup to a 4K resolution.
variable framerate dürfte dann vermutlich 60+ bzw unlocked bedeuten, freue mich drauf. Wird dann direkt day1 geholt (fehlt eigentlich nur noch 21:9 support ^^), scheint also wieder ein gut angepasstes tales of für PC zu sein

Simzone4

L11: Insane
Seit
6 Aug 2006
Xbox Live
AGE Takuya
PSN
Takutschi
Steam
Takutschi

nur 30FPS...
blöde Synchro...

und und und 😅😂

Versteh ich nicht 😅
Fallst du mich meinst: Ich hab es auf der X storniert da ich auch eine Pro habe und dort die *besser* Version ist und ich es dort kaufe.

Ändert aber nichts das Namco scheiße ist was Optimierungen angeht. Ist ja nicht das erst Spiel was Probleme macht.

Crussado

L06: Relaxed
Seit
1 Okt 2013

nur 30FPS...
blöde Synchro...

und und und 😅😂

Versteh ich nicht 😅
Damals gab's auch nicht so viel Tests,da schaute man eher in ein Magazin oder mit ner Demo.Ist heute alles einfacher

miko

Seit
31 Okt 2009
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486

Zenitora

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Aug 2016
Switch
0710 6796 5019
Discord
Zenitora#7339
Nintendo Switch: If your Nintendo Switch is docked, it will display at 1080p, but undocked makes it drop to 720p. It hits 60 FPS in battles and 30 FPS in all other situations.
Danke für die Info, das Spiel wird auf jeden Fall geholt, egal ob 30/60 FPS oder 720/1080p. Ist ein Titel, welches ich gerne spielen möchte. :)

Kanchelskis

L14: Freak
Seit
6 Mai 2007
Xbox Live
Kanche Kun
PSN
Kanchelskis
60fps ist immer nice, aber so das unwichtigste an den Neuerungen, hätte mich genauso drüber gefreut wenn es das selbe gewesen wäre.

Wichtiger ist die japanische Synchro und der ganze neue Content. :)

Sowieso eines der besten RPGs der letzten Jahre, freue mich darauf es nun nochmal zu spielen.

miko

Seit
31 Okt 2009
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
Sagen wir es anders
Es gibt wichtigeres
die pal und ntsc unterschiede bei tales of symphonia sind dir aber bewusst oder?
es gibt einen grund warum ich damals mich um den import bemüht hatte und mich zum ps3 release drauf gefreut habe, dass es auch die 60fps hat.

ist jetzt auch eine non diskussion, weil die kämpfe ja nicht betroffen sind bei allen versionen von vesperia, aber so unwichtig ist es nicht wenn das gameplay stark betroffen ist. und das kampfsystem ist halt der wichtigste teil der tales spiele. für die story würde ich die spiele nie spielen wollen.

Kantholz

L15: Wise
Seit
3 Jan 2006
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
die pal und ntsc unterschiede bei tales of symphonia sind dir aber bewusst oder?
es gibt einen grund warum ich damals mich um den import bemüht hatte und mich zum ps3 release drauf gefreut habe, dass es auch die 60fps hat.

ist jetzt auch eine non diskussion, weil die kämpfe ja nicht betroffen sind bei allen versionen von vesperia, aber so unwichtig ist es nicht wenn das gameplay stark betroffen ist. und das kampfsystem ist halt der wichtigste teil der tales spiele. für die story würde ich die spiele nie spielen wollen.
Wo steht bei mir das wort unwichtig!?;)
Und ja ich habe die ntsc auch noch im schrank...

Kamui18

L18: Pre Master
Seit
19 Jan 2009
Xbox Live
The Real Kamui
PSN
The_Real_Serph
Discord
Kamui18#4930

nur 30FPS...
blöde Synchro...

und und und 😅😂

Versteh ich nicht 😅
Bei Tales of Spielen gabs noch nie deutsche Synchros. Hingegen deutsche Untertiteln sind immer dabei. Du wirst was verpassen. Yuri ist ein sehr guter Charakter und die Story war so gut, dass ich am Wochenende fast 10 Stunden durchgehend gespielt habe. Tales of Veserpia ist in meinen Augen eines der besseren Tales of Spiele.

mogry

Seit
17 Mai 2008
PSN
MC-dee__
Ach die 30fps reichen vollkommen aus.
Ich zock das Spiel wegen der Chars. Und der Story.
Die Kämpfe kommen bei mir immer an letzter Stelle

Setzer

L15: Wise
Seit
13 Aug 2005
Es geht mir nicht um die 30fps....Die ganze gebotene Überarbeitung ist bei dem Preispunkt frech....

Birdie

L18: Pre Master
Seit
21 Jun 2007
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Es geht mir nicht um die 30fps....Die ganze gebotene Überarbeitung ist bei dem Preispunkt frech....
Wie gesagt eine AK Version für die One hätte mir persönlich auch gereicht - Naja zwei Plattformen wären dann leer ausgegangen - Wäre mir aber irgendwie auch Latte gewesen :v:

Top Bottom