PS4/XOne/Switch/PC Tales of Vesperia Definitive Edition

Premium Edition mit 4 CD Soundtrack erscheint auch in Europa!

talesofvespiriacviiv.jpg
Für 79,99

Die eu version switch ist übrigens ne 16gb cart:)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Im Vergleich zu Nordamerika leider zu abgespeckt.
Wird wohl die normale Switch Fassung.
 
Ok, die Nordamerikanische Version benötigt noch zusätzlichen Download und die EU Fassung besitzt 4 Soundtrack CDs.
Ich nehm alles zurück. :)
Ein Wunder, wir Europäer werden mal bevorzugt.
 
Wird für die PS4 geholt. Ich habe das Spiel auf der X360 gesuchtet. Der Yuri - Subtext war/ist auch genial. :ika: Der Protagonist ist zudem die coolste JRPG - Sau ever, und das KS ebenso spaßig wie unterhaltsam. Atmo und Musik wussten auch zu Gefallen.

Das wird nicht Day One, aber auch wieder so ein 100% - Kauf.
 
  • Nintendo Switch: If your Nintendo Switch is docked, it will display at 1080p, but undocked makes it drop to 720p. It hits 60 FPS in battles and 30 FPS in all other situations.
  • PlayStation 4: The PlayStation 4 version always runs at 60 FPS in 1080p.
  • Xbox One: The Xbox One version always has a 1080p resolution. However, it runs at 60 FPS in players are in battles and 30 FPS when they’re not.
  • PC: The PC version has a variable frame rate and canup to a 4K resolution.

Was soll der Mist ?!! Hab meine Vorbestellung storniert. Woe kann es sein das ein Game im Jahre 2019 nicht Pro und X unterstützung hat.

Was bring mir die X wenn die One bei 30 FPS einen cut macht und ich totz der Power keine 60 bekomme wie bei der PS4 weil keine C Unterstützung da ist -.-

Und dann auch kein 4K Unterstützung aber bei Steam schon...

Hab mich echt riesig gefreut aber so nicht...
Hoffe auf einen Bethesda like shitstorm.

https://gematsu.com/2018/12/tales-o...version-resolution-and-frame-rate-differences
 
Wird für die PS4 geholt. Ich habe das Spiel auf der X360 gesuchtet. Der Yuri - Subtext war/ist auch genial. :ika: Der Protagonist ist zudem die coolste JRPG - Sau ever, und das KS ebenso spaßig wie unterhaltsam. Atmo und Musik wussten auch zu Gefallen.

klingt echt toll. mal sehen, ob es annähernd so ein tolles erlebnis wie bei dragon quest xi und ni no kuni 2 wird. hab es auch für playstation 4 vorbestellt, freu mich riesig drauf.
ps. ist ganz normal, ps4 version ist leadplatform. wie bei eigentlich jedem jrpg aus japan. auf der japanischen bandai namco webseite steht direkt, dass tales of vesperia auf ps4 zugeschnitten wurde. @Simzone4
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
klingt echt toll. mal sehen, ob es annähernd so ein tolles erlebnis wie bei dragon quest xi und ni no kuni 2 wird. hab es auch für playstation 4 vorbestellt, freu mich riesig drauf.
ps. ist ganz normal, ps4 version ist leadplatform. wie bei eigentlich jedem jrpg aus japan. auf der japanischen bandai namco webseite steht direkt, dass tales of vesperia auf ps4 zugeschnitten wurde. @Simzone4

Herzlich Willkommen auf CW! :awesome:

Ni No Kuni 2 war mMn nicht so gut wie der Vorgänger, und hat einen schrecklichen OST. DQ11 hab ich noch nicht durchgezockt. Ich müsste mich mal wieder aufraffen. Tales of Vesperia hingegen habe ich damals gesuchtet ohne Ende. Das war ein Spaß. Mal gucken wie ich das heute empfinde? ^^

Achso, ab 50 Posts hast du Zugang zum War - Bereich. Ich freu mich auf dich. :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom