PS4/XOne/Switch/PC Tales of Vesperia Definitive Edition

Kann ich da wählen ob mobil oder stationär zocken? Nein! Von daher leider uninteressant. :nix:

Ich beobachte mal ob sie die Switch Fassung patchen und wenn ja, dann kommt das Spiel in die Sammlung....
 
Hätte mir das Game gerne für die Switch geholt, habe aber nun umbestellt.
Einerseits wegen des Framepacing, andererseits habe ich gesehen, dass die PS4 Version einfach sauberer aussieht.
Die Switch hat scheinbar kein Anti Aliasing bekommen, wodurch die Ränder um die Figuren (und sogar um die TextBoxen) flackernde/kantige Konturen haben.
Auf der PS4 ist alles schön glatt.
Tut mir echt leid, hätte echt gedacht dass die Switch ein 10 Jahre altes Spiel locker ohne Kompromisse packt :(.
 
Ich wollte Vesperia eigentlich Day One kaufen, aber erstens besetzt gerade meine Frau die PS4, und zweitens wurmt mich das mit Troy Baker. :nyaok: Gekauft wird es später zu 100%, nur wann weiß ich noch nicht.
 
Billoport zum Vollpreis (also zumindest Switch)bleibt es imo so oder so....:nix: Da ginge mehr und es riecht einfach nach versuchtem ca$h grab....naja man kann ja warten....

haben wir das spiel im westen mit all den inhalten bekommen? nö.
wir könnten darüber reden wenn es wirklich die billig 360 version wäre.
 
Es wurde halt schon extrem viel neu vertont, allein das rechtfertigt den Preis (ich rede nicht vom Switch-Aufpreis). Und verglichen zur 360 Version sehen alle 3 fantastisch aus xD
 
Ich muss mich auch Kantholz anschließen, Gregor tut im Video wirklich so, als ob es immer und extrem ruckelt.... und aufgrund seiner aussage das dann abbestellen? Ich weiß ja nicht :shakehead:
 
Tut mir echt leid, hätte echt gedacht dass die Switch ein 10 Jahre altes Spiel locker ohne Kompromisse packt :(.

Das schafft sie auch, aber gegen schlampige Entwickler hat die Switch keine Chance.


Edit: Hab mir jetzt das Video mal komplett angesehen. Sooooo schlimm, wie gerade irgendwie alle behaupten, ist die Switch-Version nun auch nicht. Dass das Game auf der PS4 besser aussieht und flüssiger läuft, sollte jedoch keinen überraschen. Außerdem könnte ja noch ein Day-1-Patch erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ja nur noch auf PS3 Tales of Symphonia + Dawn, Tales of Xillia 1+2, Tales of Graces F sowie auf PS4 Tales of Zesteria und Tales of Berseria durchzuspielen. Dann kann Tales of Vesperia kommen ;)

Gefühlt wäre Switchfassung wegen Handheldmodus cool, andererseits Habenichts die Serie offenbar fast nur auf PlayStation... aufgrund dieses Tales-Backlogs wird es wohl weitere 10 Jahre dauern, bis ich Tales of Vesperia mal spiele.
 
Zurück
Top Bottom