Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Galrauch schrieb:Macht im endeffekt, aber keinen wirklich Unterschied.
In TOS war man ja auch nicht schnell genung um diesen heranrasenden schwarzen Dingern auszuweichen.
Arikado schrieb:Zufallskämpfe krieg ich auch ned ab. Aber so wie in Baten Kaitos können sie es wohl auch nicht lösen. Schwarze Klumpen sind mir aber immer noch lieber als Zufallskämpfe.
Namco verschiebt Tales of the Tempest
01.03.06 - Namco gibt bekannt, dass das Rollenspiel Tales of the Tempest statt am 13.04.06 erst am 08.06.06 in Japan ausgeliefert wird
Malus schrieb:Hier ist er, der offizielle Titelsong zu Tales of the Tempest: Klick mich!
Ich finde ihn einfach nur geil!
Chemical_Brother schrieb:Malus schrieb:Hier ist er, der offizielle Titelsong zu Tales of the Tempest: Klick mich!
Alder, der Song rockt!
aber sowas von :Chemical_Brother schrieb:Malus schrieb:Hier ist er, der offizielle Titelsong zu Tales of the Tempest: Klick mich!
Alder, der Song rockt!
Secret of Evermore schrieb:Naja vom Song her hatte ich mir leiber etwas ruhigeres erhoft aber um zum andern zu kommen, ich mag zufallskämpfe viel lieber als normales zeug.
und das aus einem Grund, wenn man die Gegner sieht dann fängt man an mit der Zeit denen auszuweichen. Das kann dann dazu füren das man im endeffekt zu schwach sein wid und man nochmal viel Energie darauf verwenden muss seine Charas zu Pushen
Frontliner schrieb:Secret of Evermore schrieb:Naja vom Song her hatte ich mir leiber etwas ruhigeres erhoft aber um zum andern zu kommen, ich mag zufallskämpfe viel lieber als normales zeug.
und das aus einem Grund, wenn man die Gegner sieht dann fängt man an mit der Zeit denen auszuweichen. Das kann dann dazu füren das man im endeffekt zu schwach sein wid und man nochmal viel Energie darauf verwenden muss seine Charas zu Pushen
war bei mir bei tos auch so, habe mir dann allerdings vorgenommen möglichst viele kämpfe zu bestreiten, was dann auch gut geklappt hat, man muss sich halt selber in den arsch tretten und die kämpfe austragen.
das gute war aber daran, wenn ich es eilig hatte und kurz speichern musste bevor ich ausschalte, konnte ich eben allem einfach ausweichen. mit zufallskämpfen hätte das gedauert
DreamRider schrieb:Frontliner schrieb:Secret of Evermore schrieb:Naja vom Song her hatte ich mir leiber etwas ruhigeres erhoft aber um zum andern zu kommen, ich mag zufallskämpfe viel lieber als normales zeug.
war bei mir bei tos auch so, habe mir dann allerdings vorgenommen möglichst viele kämpfe zu bestreiten, was dann auch gut geklappt hat, man muss sich halt selber in den arsch tretten und die kämpfe austragen.
das gute war aber daran, wenn ich es eilig hatte und kurz speichern musste bevor ich ausschalte, konnte ich eben allem einfach ausweichen. mit zufallskämpfen hätte das gedauert
Das man möglichst viel kämpfen muss nervt mich an RPGs. Das ist bei Action-Adventures á la Zelda oder auch Fable mit RPG elementen besser gelöst.
gimz schrieb:[神祕人1號]Tales of the Tempest 街紹介
http://namco-ch.net/talesofthetempest/index.php
アレウーラ大陸の南方に位置する小さな村。
主人公カイウスは父と共にこの村に暮らしている。
交易の中継点として利用されることもあるが、アレウーラ全土の治安の悪化により、最近は旅人も見かけなくなったようである。
かつては交易によりにぎわっていた漁港の村。
海路の拠点としては他の街に役目を移し、いまではたまにレダの街への荷物が届くのみである。
アレウーラ大陸の中央にある湖のほとりに位置する風光明媚な都。
ここ最近、都市内部に魔物が出現する現象が起こり、教会と騎士団が対立しつつも警備にあたっている。
[神祕人1號]