NDS Tales Of The Tempest - offizieller Thread

Zufallskämpfe krieg ich auch ned ab. Aber so wie in Baten Kaitos können sie es wohl auch nicht lösen. Schwarze Klumpen sind mir aber immer noch lieber als Zufallskämpfe.
 
Galrauch schrieb:
Macht im endeffekt, aber keinen wirklich Unterschied.
In TOS war man ja auch nicht schnell genung um diesen heranrasenden schwarzen Dingern auszuweichen.

also ich hatte meistens keine probs denen auszuweichen, vorallem das sie sich ja teils nur bewegen wenn du dich bewegst (so wie bei lufia und co)!!!
naja denke ma nicht das es zufallskämpfe geben wird!!!
 
Arikado schrieb:
Zufallskämpfe krieg ich auch ned ab. Aber so wie in Baten Kaitos können sie es wohl auch nicht lösen. Schwarze Klumpen sind mir aber immer noch lieber als Zufallskämpfe.

Genau lieber weicht man der Scheiße aus als zufälligerweiße in sie hineinzutreten!

Man kotzt mich des mit den Zufallskämpen an :hmpf:
 
Namco verschiebt Tales of the Tempest

01.03.06 - Namco gibt bekannt, dass das Rollenspiel Tales of the Tempest statt am 13.04.06 erst am 08.06.06 in Japan ausgeliefert wird

Quelle: ww.gamefront.de


Dann dauerts bei uns wohl noch länger...
 
Mist!Und ich hatte schon gehofft,dass ich es mir zu Weihnachten wünschen kann.Wenn es in Japan erst am 8.6. erscheint muss ich wohl noch länger warten.Naja besser ein fertiges,gutes Spiel als ein halbfertiges,schlechtes erhalten.
 
wer weiß was die verschiebung des titels für eoropa bedeutet,da werden sich pal-zocker wohl noch ne weile gedulden müssen :neutral:
 
Der Song ist ok, wenn ich auch gehofft hatte, dass der Titelsong von Slipknot kommt :P :D
 
Naja vom Song her hatte ich mir leiber etwas ruhigeres erhoft aber um zum andern zu kommen, ich mag zufallskämpfe viel lieber als normales zeug.
und das aus einem Grund, wenn man die Gegner sieht dann fängt man an mit der Zeit denen auszuweichen. Das kann dann dazu füren das man im endeffekt zu schwach sein wid und man nochmal viel Energie darauf verwenden muss seine Charas zu Pushen
 
Secret of Evermore schrieb:
Naja vom Song her hatte ich mir leiber etwas ruhigeres erhoft aber um zum andern zu kommen, ich mag zufallskämpfe viel lieber als normales zeug.
und das aus einem Grund, wenn man die Gegner sieht dann fängt man an mit der Zeit denen auszuweichen. Das kann dann dazu füren das man im endeffekt zu schwach sein wid und man nochmal viel Energie darauf verwenden muss seine Charas zu Pushen

war bei mir bei tos auch so, habe mir dann allerdings vorgenommen möglichst viele kämpfe zu bestreiten, was dann auch gut geklappt hat, man muss sich halt selber in den arsch tretten und die kämpfe austragen.

das gute war aber daran, wenn ich es eilig hatte und kurz speichern musste bevor ich ausschalte, konnte ich eben allem einfach ausweichen. mit zufallskämpfen hätte das gedauert
 
Frontliner schrieb:
Secret of Evermore schrieb:
Naja vom Song her hatte ich mir leiber etwas ruhigeres erhoft aber um zum andern zu kommen, ich mag zufallskämpfe viel lieber als normales zeug.
und das aus einem Grund, wenn man die Gegner sieht dann fängt man an mit der Zeit denen auszuweichen. Das kann dann dazu füren das man im endeffekt zu schwach sein wid und man nochmal viel Energie darauf verwenden muss seine Charas zu Pushen

war bei mir bei tos auch so, habe mir dann allerdings vorgenommen möglichst viele kämpfe zu bestreiten, was dann auch gut geklappt hat, man muss sich halt selber in den arsch tretten und die kämpfe austragen.

das gute war aber daran, wenn ich es eilig hatte und kurz speichern musste bevor ich ausschalte, konnte ich eben allem einfach ausweichen. mit zufallskämpfen hätte das gedauert

Das man möglichst viel kämpfen muss nervt mich an RPGs. Das ist bei Action-Adventures á la Zelda oder auch Fable mit RPG elementen besser gelöst.
 
DreamRider schrieb:
Frontliner schrieb:
Secret of Evermore schrieb:
Naja vom Song her hatte ich mir leiber etwas ruhigeres erhoft aber um zum andern zu kommen, ich mag zufallskämpfe viel lieber als normales zeug.
und das aus einem Grund, wenn man die Gegner sieht dann fängt man an mit der Zeit denen auszuweichen. Das kann dann dazu füren das man im endeffekt zu schwach sein wid und man nochmal viel Energie darauf verwenden muss seine Charas zu Pushen

war bei mir bei tos auch so, habe mir dann allerdings vorgenommen möglichst viele kämpfe zu bestreiten, was dann auch gut geklappt hat, man muss sich halt selber in den arsch tretten und die kämpfe austragen.

das gute war aber daran, wenn ich es eilig hatte und kurz speichern musste bevor ich ausschalte, konnte ich eben allem einfach ausweichen. mit zufallskämpfen hätte das gedauert

Das man möglichst viel kämpfen muss nervt mich an RPGs. Das ist bei Action-Adventures á la Zelda oder auch Fable mit RPG elementen besser gelöst.

Ist unter Umständen aber auch ganz gut, v.a. bei Handhelds...z.b. im Bus oder in der Bahn, wenn man grade nicht so sonderlich viel Zeit hat und trotzdem zocken will, kann man seinen Chara ein wenig pushen.
 
Von gimz aus dem GAF:

gimz schrieb:
[神祕人1號]Tales of the Tempest 街紹介
http://namco-ch.net/talesofthetempest/index.php


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アレウーラ大陸の南方に位置する小さな村。
主人公カイウスは父と共にこの村に暮らしている。
交易の中継点として利用されることもあるが、アレウーラ全土の治安の悪化により、最近は旅人も見かけなくなったようである。

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かつては交易によりにぎわっていた漁港の村。
海路の拠点としては他の街に役目を移し、いまではたまにレダの街への荷物が届くのみである。

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アレウーラ大陸の中央にある湖のほとりに位置する風光明媚な都。
ここ最近、都市内部に魔物が出現する現象が起こり、教会と騎士団が対立しつつも警備にあたっている。

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[神祕人1號]
:D


Sieht klasse aus... hoffentlich kommts noch dieses Jahr in den Westen!!!
 
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