NDS Tales Of The Tempest - offizieller Thread

Link's adventure schrieb:
7samurai schrieb:
wenn das DS Tales of nur halb so gut ist wie ToS kauf ich es mir trozdem *g*
ToS war so geil. hoffentlich wird der multi auch cool. So das ma widda zu 2 rumlatschen kann oder gleich zu 4. :)
das hat mir auch sehr gefallen rpg zu 2,3,4 rockt total , alleine isses imme so trostlos :hmpf:

am meisten wünsche ich mir ein Multiplayer und viiiiele Sidequests :D
 
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schaut ziemlich gut aus!!!!
aber hoffe, dass das gameplay besser wird, denn was ich auf den versch.
videos gesehen habe fand ich nicht so gut :rolleyes:
 
D.A._King hat Folgendes geschrieben:
schaut ziemlich gut aus!!!!
aber hoffe, dass das gameplay besser wird, denn was ich auf den versch.
videos gesehen habe fand ich nicht so gut :rolleyes:

Bis jetzt gibt es nur ein Video :rolleyes:

dann nur das eine halt :D ,

aber an as tos kommt es sicher nicht ran :shakehead:
 
D.A._King schrieb:
D.A._King hat Folgendes geschrieben:
schaut ziemlich gut aus!!!!
aber hoffe, dass das gameplay besser wird, denn was ich auf den versch.
videos gesehen habe fand ich nicht so gut :rolleyes:

Bis jetzt gibt es nur ein Video :rolleyes:

dann nur das eine halt :D ,

aber an as tos kommt es sicher nicht ran :shakehead:


ach und das kannst du aufgrund ein paar Bilder beurteilen? :lol:

neue Bilder gibts hier:
http://www.jeux-france.com/news14281_tales-of-the-tempest-en-images.html
 
Das game wird echtgeil, die Grafik ist auch super, ihr wisst ja das die DS games in bewegung viel besser aussehen als auf irgendwlechen Pics :)
 
Ich denke, ich werds mir kaufen, hoffe nur, dass es nicht allzuviele nervige ZUfallskämpfe gibt.
 
DreamRider schrieb:
Ich denke, ich werds mir kaufen, hoffe nur, dass es nicht allzuviele nervige ZUfallskämpfe gibt.

zufallskämpfe???
hmmm ich dachte es is wieder so wie bei TOS, da wurden die gegner doch auch sichtbar, wenn auch hässlich dargestellt und man konnte ausweichen... technisch überfordert sollte der DS damit nun aber nicht sein IMO!!!
 
In dem Video gab es diese Nervenzerfetzenden "klirr"-soundeffecktem, der Bildschirm zerbricht und dann ist man im Kampf, also sah sehr nach Zufallskampf aus. Hoffe, dass ich mich täusche.
 
DreamRider schrieb:
In dem Video gab es diese Nervenzerfetzenden "klirr"-soundeffecktem, der Bildschirm zerbricht und dann ist man im Kampf, also sah sehr nach Zufallskampf aus. Hoffe, dass ich mich täusche.

ich auch, hab das vid ja noch net gesehen...
im endeffekt wirds aber auch mit zufallskämpfen gut und wenn die einen zu dolle aufn sack gehen, gibts sicher son item alla golden sun (golfeder), das konfrontationen innerhalb eines bestimmten zeitfensters vermeidet!!!
 
In einer (älteren) News stand doch, dass man darauf verzichtet hat, die Monster zu zeigen, damit der DS nicht "überfordert" wird.
 
Varn schrieb:
AnGer schrieb:
In einer (älteren) News stand doch, dass man darauf verzichtet hat, die Monster zu zeigen, damit der DS nicht "überfordert" wird.
noch nie davon gehört :oops:

denke ich is auch schmarrn, da die, wie TOS gezeigt hat nicht unbedingt zahlreich auf einmal oder detailliert auftreten müssen!!!
bei tos waren das doch nur rumkriechende schwarze blobs, das sollte man doch hinbekommen...
 
Macht im endeffekt, aber keinen wirklich Unterschied.
In TOS war man ja auch nicht schnell genung um diesen heranrasenden schwarzen Dingern auszuweichen.
 
Doch mit Inuki (oder wie der eine Hund auch immer hieß) wars möglich denen auszuweichen.

Ich glaube auch nicht, dass die paar Polygone den DS überfordern würden.

1. Die sind sowieso nicht detailliert
2. Höchstens 3 sind mal immer auf einem Bildschirm
3. Wenn der DS Metroid Prime Hunters darstellen kann dann sicher auch die paar Polygone mehr.
 
eben selbst bei ToS sind das nur schwarze klumpen -.- und wenn die nich angezeigt worden wären hätte ich tos genu so gemieden wie FF wegen zufallskämpfen >_<
 
Ich mein, meinetwegen können die die monster auch nur als platten schwarzen sprite über den boden huschen lassen, hauptsache ich seh das monster, ich hasse Zufallskämpfe :)
 
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