NDS Tales Of The Tempest - offizieller Thread

Oha,nicht schlecht!Sieht ja echt gut aus.Da sind auch viele Details auf den Screens(vor allem der Item/Ausrüstungs-Laden!).Ob es allerdings noch dieses Jahr in den Westen kommt ist IMO fraglich,aber hoffen kann man immer :)
 
Neuer Charakter vorgestellt:

Lukius Bridges (15 Jahre):

tales027.jpg


tales021.jpg


Hier nochmal die Alten:

tales020.jpg


tales018.jpg


tales017.jpg


tales016.jpg



______________________________

Ausser dem Blumenmädchen und dem Hippie find ich das Charadesign hübsch :blushed:
 
Ich find das Charadesign noch immer mies. :oops:
Nur der mit der Maske gefällt mir ein bißchen.
 
Charadesign irgendwie nur durchschnittlichlich.
Aber damit kann ich leben wenn die Story usw. umso besser werden ^^
 
Das Charadesign sagt mir auch noch nicht so zu.Da bin ich besseres gewohnt.Der mit der Maske sieht IMO im Moment aber am Besten aus.
 
Puh noch 1.5 Tage, dann kann ich mir die Zeit schon mal mit Tales of Phantasia versüßen! Hoffentlich erscheint TotT noch dieses Jahr!
 
Herfoor schrieb:
irgendwie errinert mich das design der gezeichneten charaktere etwas an die Mangas der 80er Jahren...

das ist ja das coole :)

kommt zwar nicht an das grossartige FF-desinghn ran, aber ist schon fast so gut wie ToS
 
Leon schrieb:
Puh noch 1.5 Tage, dann kann ich mir die Zeit schon mal mit Tales of Phantasia versüßen! Hoffentlich erscheint TotT noch dieses Jahr!

in japan kommts fix noch dieses jahr, doch ich bezweifle das es das game auch dieses jahr noch zu uns schafft, leider.
 
Tales of the Tempest erneut verschoben

05.04.06 - Bandai Namco Games gibt bekannt, dass das Rollenspiel Tales of the Tempest vom 08.06.06 auf 2006 in Japan verschoben wurde. Die Mehrzeit wollen die Entwickler nutzen, um die Qualität des Spiels zu verbessern.

gamefront.de

schon wieder? :cry:
 
Zurück
Top Bottom