NDS Tales Of The Tempest - offizieller Thread

mugiwara schrieb:
Ich frage mich was die Wandlungen in sich haben.Calsius als Hauptcharakter find ich ein bisschen gewöhnungsbedürftig da er mich ein wenig an Rid errinert aber die japFassung ist so gut wie gekauft

verstehst du irgendwas in einer japanischen version oder wie spielst du das dann? intresse hab ich auch, das jetzt schon irgendwann zu spielen, aber ich weiß nicht ob ein jap rpg sinn macht für mich. :-D

s4scha schrieb:
mugiwara schrieb:
Ich frage mich was die Wandlungen in sich haben.Calsius als Hauptcharakter find ich ein bisschen gewöhnungsbedürftig da er mich ein wenig an Rid errinert aber die japFassung ist so gut wie gekauft

verstehst du irgendwas in einer japanischen version oder wie spielst du das dann? intresse hab ich auch, das jetzt schon irgendwann zu spielen, aber ich weiß nicht ob ein jap rpg sinn macht für mich. :-D

rpg's auf japanisch [sofern man diese sprache nicht beherrscht] zu spielen macht definitiv null sinn

Knolli schrieb:
XanderHarris schrieb:
Gibt´s für TotT schon einen PAL-Termin ? Bräuchte mal wieder Futter für den DS :)

nope, gibt ja leider noch nichtmal nen us-termin :(

Mist, die US-Version würd ich mir sogar mal importieren. Nutze die Codefree-Eigenschaft das DS garnicht aus, obwohl ich mich sehr darüber gefreut habe, das ers ist :D

Kann ich eigentlich hier in Deutschland US-Titel über Wi-Fi spielen?

Zurück
Top Bottom