NDS Tales Of The Tempest - offizieller Thread

Ich warte ebenfalls auf die anderen Magazine.
Eine wertung allein reicht mir nicht.

Ich frage mich was die Wandlungen in sich haben.Calsius als Hauptcharakter find ich ein bisschen gewöhnungsbedürftig da er mich ein wenig an Rid errinert aber die japFassung ist so gut wie gekauft

Hab ääääs XD
Also es is... wie jedes Tales of. Story is sehr ähnlich wie in den anderen Teilen und auch einige Charaktere meint man schonmal gesehen zu haben XD Die Grafik is angemessen, denn das Spiel lädt nur sehr sehr wenig und hat keine Ruckler (im Gegensatz zu FF). In den Sequenzen wurde die Grafik etwas verfeinert was dann ganz hübsch aussieht. Von den Charas her gibz imo nur einen oder zwei die mir gefallen (von den bisher spielbaren XD)

Würde auf jeden Fall gerne mal den MP-Modus ausprobieren. Ganz knuffig isses auch dass man während des Spielens Passwörter bekommt die man auf der japanischen HP eingeben kann; dafür erhält man dann ein paar Goodies ^^

Bei Fragen zum Spiel - PN an mia ^^

Gibt es wieder wie beim NGC solche Z-Skit-Sachen (also wo man auf Z drücken musste um ein Gespräch mitzubekommen).
Und kann man wieder bestimmen, wir sehr einen bestimmte Charas mögen. Wenn ja, gibt es dann Auswirkungen?

Tyrant_Onion schrieb:
HiPhish schrieb:
Sasuke schrieb:
In letzter Zeit kursieren für DS Spiele ziemlich kontroverse wertungen :eek6:

Verwirrt mich auch immer, und nirgendwo gibt es mehr verlässliche Releases Listen für Europa... :neutral:

Missinformation is a weapon of massdistruction ;)

ToS und ToE waren super, werd diesem Game auf jeden Fall ne chance geben :)

Das einzige was scheiße sein könnte an dem Game wären die Zufallskämpfe.

Aber da sind wir ja von Golden Sun und Co. schon was gewöhnt^^

HiPhish schrieb:
Sasuke schrieb:
In letzter Zeit kursieren für DS Spiele ziemlich kontroverse wertungen :eek6:

Ich kann mich irren, aber Gamebring gibt afaik sehr oft enorm/übertrieben hohe Wertungen (dafür gibt's aber auch oft Import-Reviews mit Infos, wenn sie sonst noch keiner hat) - außer bei DoaX2 (4.5)...^^

Kann mich da gut an einige andere DS-Games erinnern, die die vergleichsweise hoch bewertet haben. Muss aber nicht sein, die Wertung kann natürlich auch passen. :)

@Skits: Gibt es keine mehr. Die bestehen diesmal aus Cmaping-Szenen die man mithilfe von nem Item (zelt) auslösen kann.

Hab mich auf einigen Tales-of-Fansiten umgehört und die reden von ner Spielzeit von 13 Stunden... das wäre natürlich en Grund dem Spiel ne niedrigere Wertung zu geben. An ToS oder ähnliches kommts keinesfalls ran weils dafür einfach zu lieblos gestaltet is... 89% sind meiner Meinung nach sehr übertrieben. Dann müsste TP 130% kriegen :D

Ok ToS war mein Lieblingsgame.

Deswegen würd ich jetzt ma gerne wissen ob Tales of the Tempest hier erscheint.
Gibt's da was neues?

Und kommt Tales of the Abyss hier her? (kommt nicht hier rein, aber wenn wir schon dabei sind)

MasterMiyamoto schrieb:
@Skits: Gibt es keine mehr. Die bestehen diesmal aus Cmaping-Szenen die man mithilfe von nem Item (zelt) auslösen kann.

Hab mich auf einigen Tales-of-Fansiten umgehört und die reden von ner Spielzeit von 13 Stunden... das wäre natürlich en Grund dem Spiel ne niedrigere Wertung zu geben. An ToS oder ähnliches kommts keinesfalls ran weils dafür einfach zu lieblos gestaltet is... 89% sind meiner Meinung nach sehr übertrieben. Dann müsste TP 130% kriegen :D

Ja, und was ist nun?
Würdest du uns das Spiel denn empfehlen, oder eher.. nicht?
Ich war ja mal eine Zeit lang ziemlich geil auf dieses Spiel, doch nun die Wertungen ect.. :shakehead:

Hm?

Kuchen_Chan schrieb:
Das mögen die Mods aber überhaupt nicht
smiley-channel.de_boese028.gif

Zurück
Top Bottom