NDS Tales Of The Tempest - offizieller Thread

Ich lasse mich sicher nicht von der Famitsu Wertung iritieren. Das Spiel wird sicher gut sein. Freu mich schon drauf :)

Sasuke schrieb:
Oh nein....die Famitsu Wertung.....

Tales of the Tempest (NDS, Bandai Namco): 7 / 7 / 7 / 7 - (28/40)

Danke Namco das ihr es versaut..... klar darf ja auch nciht besse rals die beiden PSP Tales of Spiele werden... :hmpf:

O______o

Ja leck mich doch am *** was soll die ****
>________<

>_> tooooooooll schöööööööööööööööönnn
dann zock ich halt ToS wieder von vorn :rolleyes:

Gibt ja noch Tales of Phantasia :D

Ne, die Wertung enttäuscht mich auf ganzer Linie, hätte mir von dem Titel WESENTLICH mehr erhofft. Welche Wertung hat denn ToS damals bekommen, weiß das jemand?

Will endlich n richtig fettes RPG :evil: *auf Golden Sun 3 hoff*

ganon1947 schrieb:

Ne, die Wertung enttäuscht mich auf ganzer Linie, hätte mir von dem Titel WESENTLICH mehr erhofft. Welche Wertung hat denn ToS damals bekommen, weiß das jemand?

Will endlich n richtig fettes RPG :evil: *auf Golden Sun 3 hoff*

Ich glaube 32 oder 33 hatte TOS bekommen. Auch nicht sonderlich hoch.

Die Wertung hat ToS ja auch verdient und eine ähnliche hab ich mir auch von Tempest erhofft :(
Naja, kann man auch nichts machen. Hoffentlich verkauft es sich dann wenigstens nicht gut, obwohl ich Namco sehr sehr mag :(

Sasuke schrieb:
ganon1947 schrieb:

ToP für den GBA hat genau die gleiche Wertung bekommen wie jetzt TotT :oops:
Ehrlich? :eek3:

ToP ist doch ein klasse Spiel mit einigen Kinderkrankheiten und dem Gefühl, dass es für ein etwas zu schwächliches System gebracht wurde (andererseits war das Orginal auch für das SNES)
Komisch :neutral:

Aber eigentlich kann man bei so was der Famits trauen, und jedes Mal 7/10 P ist schon schlecht :angst:

Aber ehrlich gesagt hatte ich auch keine großßen hoffnungen in den Titel ^^

Interessiert mich net.. was in der Famitsu steht..
Das Spiel wird sicher geil.. und ich werde es mir auch 100%ig kaufen!

Naja, abschrecken lass ich mich auch auf keinen Fall.

Aber ich denke zum Vollpreis hol ich es mir nicht.

Howard schrieb:
Naja, abschrecken lass ich mich auch auf keinen Fall.

Aber ich denke zum Vollpreis hol ich es mir nicht.

Ob Vollpreis oder nicht ist bei DS Spielen sowieso egal...die kosten immer ca. 30 Euro....egal wie alt sie sind.....

Ich muss es mir überlegen, aber das Game sah eigentlich richtig gut aus (auch wenn manche hier was anderes behaubten). Ich warte mal die Wertungen der Deutschen Magazine ab, irgendwie hab ich schon noch Hoffnungen auf ein sehr gutes Spiel. ToS war ja klasse.

PS: Lohnt sich ToP für den GBA?

Zurück
Top Bottom