NDS Tales Of The Tempest - offizieller Thread

Na ja grafisch hauts einen nicht so aus den Socken.
Hoffentlich wird es spielerisch gut.

Oh,man freu mich so auf den Titeln...

Ist eigentlich schon bekannt ab wann man sich verwandeln können wird? Weil glaub irgendwie nicht das es direkt ab dem ersten Kampf geht-auch wenn das nice wäre...

Wird es wieder diese Skit-Points geben, die man mit dem Z-Knopf aktivieren kann?
Und ganz wichtig wäre mir noch, dass man wieder die Sympathien beeinflussen kann. Weiß irgendjemand ob da etwas passiert?

Galrauch schrieb:
Und ganz wichtig wäre mir noch, dass man wieder die Sympathien beeinflussen kann.

Ja, das fände ich auch toll, wenn es das wieder gäbe, nur könnte man das IMO auch noch weiter ausbauen. Bei ToS hat man ja eigentlich im Spiel an sich nicht allzu viel davon bemerkt, ob man jetzt mit einem Charakter gut befreundet ist, oder nicht.

Ok, das Spiel wird am 26. Oktober in Japan erscheinen - noch dazu gibt es viele neue Shots zum Titel.

image01.gif
image02.gif
image03.gif
image04.gif

image05.gif
image06.gif
image07.gif
image08.gif

image09.gif
image10.gif

image11.gif
image12.gif
image13.gif
image14.gif
image15.gif

image16.gif
image17.gif

Das Spiel sieht sehr gut aus - besonders in Bewegung , freue mich drauf auch wenn die Charas besser aussehen könnten -warte die Famitsu Wertung ab.

Mann, die Screens sehen ja schonmal Hammer aus. Ich hab mir vorgestern erstmal ToS geholt und bin bisher beeindruckt. Ich hoffe TotT kommt gameplaymäßig an das Game ran. Ist wohl definitiv gekauft.

PS: Ist eigentlich ein Tales-Teil für Wii angekündigt???

Nick32 schrieb:
PS: Ist eigentlich ein Tales-Teil für Wii angekündigt???

Indirekt, ein Sword of Legendia von Namco für den Wii ist angekündigt.....inwiefern und wiviel es mit den tales Spielen zu tun hat,muss man abwarten.

Wird wohl direkt mit FF3 konkurieren, sehen sich imo ziemlich ähnlich!

Hmm wenn ich das so sehe.. Eigendlich könnten die Ragnarok Online für den NDS rausbringen...

/ajk

Hmm naja ich bezweifle, dass man ein Spiel wie Ragnarök hinbekommen kann aufm DoppelBildschirm.
Grade, weil es ja keine richtigen server gibt, sondern die DS Immer direkt miteiner verbunden sind.

Zurück
Top Bottom