NDS Tales Of The Tempest - offizieller Thread

Vorfreude ist doch die schönste Freude :D
Nicht wirklich, aber egal. Gute Spiele brauchen halt Zeit.

ich steh ganz ganz ganz kurz davor ToS auf dem cube zu beenden und es ist sowas von verdammt genial, das ich mir den teil für den ds sowieso holen werde. das darf ich nicht verpassen :)

Erinnert mich an die Tempest Attacke in ToS. ^^

Mal schauen wie es wird. Ich hoffe dass Namco nicht tales of ausschlachtet.

Erste Infos zum Singleplayermodus:

Eines Tages wird das Heimatdorf von Caius von einem Monster überfallen. Caius und sein Zieh-Vater beschließen, das Monster zu bekämpfen. Doch dieses ist zu stark und zu allem Überfluss wird Caius Zieh-Vater infiziert, sodass er sich selber in eines verwandelt. Die zwei fliehen, zusammen mit Caius Freund, aus dem Dorf, doch die Kreuzritter sind ihnen auf den Fersen. Caius Zieh-Vater spielt den Lockvogel und die Gruppe zersplittet. Caius entscheidet, dass er die wahren Gründe seiner Geburt herausfinden will und zieht los, um seine leiblichen Eltern zu finden.

Das Spiel selber präsentiert sich im 3D-Cell-Shading-Look der Vorgänger, das Kampfsystem wurde ebenfalls beibehalten. Hier soll es allerdings eine neue Möglichkeit per Touchscreen geben, genauere Infos dazu liegen aber noch nicht vor.

Über den Multiplayer-Modus wurde bisher noch kein Wort verloren, vermutlich wird man ähnlich wie bei Tales of Symphonia kooperativ die Kämpfe bestreiten können.

ein multiplayer wäre sicher gut, aber auch hier könnte ICH ihn nur selten nutzen :(

Mal schauen wie es wird. Ich hoffe dass Namco nicht tales of ausschlachtet.

Machen sie doch schon-aber im Vergleich zu so manch anderem mit sehr guten Games.

Da kommt ja so langsam einiges ins rollen auf dem DS in Sachen RPG's. Immer her mit dem To-Teil. Diese Serie macht einfach nur Fun. :)

Uchiha Sasuke schrieb:

Eines Tages wird das Heimatdorf von Caius von einem Monster überfallen. Caius und sein Zieh-Vater beschließen, das Monster zu bekämpfen. Doch dieses ist zu stark und zu allem Überfluss wird Caius Zieh-Vater infiziert, sodass er sich selber in eines verwandelt. Die zwei fliehen, zusammen mit Caius Freund, aus dem Dorf, doch die Kreuzritter sind ihnen auf den Fersen. Caius Zieh-Vater spielt den Lockvogel und die Gruppe zersplittet. Caius entscheidet, dass er die wahren Gründe seiner Geburt herausfinden will und zieht los, um seine leiblichen Eltern zu finden.

Das Spiel selber präsentiert sich im 3D-Cell-Shading-Look der Vorgänger, das Kampfsystem wurde ebenfalls beibehalten. Hier soll es allerdings eine neue Möglichkeit per Touchscreen geben, genauere Infos dazu liegen aber noch nicht vor.

Über den Multiplayer-Modus wurde bisher noch kein Wort verloren, vermutlich wird man ähnlich wie bei Tales of Symphonia kooperativ die Kämpfe bestreiten können.
:o :o :o ok ... mein DS Most Wanted

Genau genommen ist bisher nur ein Tales of - Teil in good old Eurpoe erschienen, und zwar ToS für den Cube. ToE kommt Anfang 06 für die PSP und ToP kommt vielleicht auch irgendwann für den GBA. Ansonsten nix, leider :(

Uchiha Sasuke schrieb:

Irgendwie finde ich die Story lausig beschrieben. :hmpf:
Hoffentlich wird die Präsentation besser als das.

Tempest Theme Song Set
Misono goes single for latest Tales game.

January 10, 2006 - The Tales series has a tradition of not just great gameplay and charming characters, but catchy Jpop theme songs as well. That tradition will continue on the DS.

Reports out of Japan indicate that Namco has scored a major promotional coup for Tales of the Tempest, the first DS entry in the popular series. Japanese talent Misono will perform VS (Versus) as the theme song for the game.

This is particularly big news because VS is Misono's debut song as a solo artist. Misono is better known as the former singer for the popular Japanese group Day After Tomorrow. The group split last year.

VS is scheduled for Japanese release in March, and we presume the game won't be too far behind.

ignds.com

quirl schrieb:
Link's adventure schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
ToP kommt im März für den GBA, wurde offiziell von Nintendo bestätigt. :)
muhahahaha :D meins !

Meins auch ;)

Meins btw auch, wobei es sich ja leider nich mehr um die Original-Fassung handelt, wenn man Screens der DS und der SNES Fassung vergleicht. Finds ziemlich schade, dass das Game auf Teufel komm raus "verniedlicht" wurde, bin aber dennoch froh, dass wirs endlich in unserer Heimatsprache zocken können. :)

Sehr schön :)

46341020060113_061302_0_big.jpg

Ich habe ToS nur Kurz gespielt (1h), und ich find's GEIL!!!!! :D

Ich freue mich absolut aufs ToT (scheiss abkürzung :hmpf: )

Zurück
Top Bottom