Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MuhMuh schrieb:Na hoffentlich kommt es auch zu uns!
XanderHarris schrieb:Also die Scans lassen ja schonmal viel erwarten,wenn die Grafik tatsächlich an ToS heranreichen sollte ... :o.Wir müssen dann wohl wieder ein Jahr auf die Lokalisation und Eindeutschung warten.Nur das einzig wünschenswerte meienrseits ist, das Tales of the Tempest etwas einsteigerfreundlich als ToS gestaltet wird .Ansonsten lässt sich nur noch sagen das mit der DS Angst macht ... meine Must-Have Liste wird länger und länger und länger und länger...
MfG Xander
Stay Clean !
Hehe,ja das stimmt.Kaum hat man sich mit dem einen eingespielt kommt schon das nächste RPG.TheCandyMan666 schrieb:Ich frag mich sowieso wann ich die ganzen Games zocken soll, vor allem bei den vielen RPGs.
^^
Kalapaso schrieb:Sieht richtig gut aus, wird sicher ein pflichtkauf, wer braucht da noch ein nudliges FF3 remake ?
das hat mir auch sehr gefallen rpg zu 2,3,4 rockt total , alleine isses imme so trostlos7samurai schrieb:wenn das DS Tales of nur halb so gut ist wie ToS kauf ich es mir trozdem *g*
ToS war so geil. hoffentlich wird der multi auch cool. So das ma widda zu 2 rumlatschen kann oder gleich zu 4.