NDS Tales Of The Tempest - offizieller Thread

hui freu ich mich auf das Game! Hoffentlich kommt es an ToS ran, dann ist uns ein Überspiel garantiert :happy3:

Also die Scans lassen ja schonmal viel erwarten,wenn die Grafik tatsächlich an ToS heranreichen sollte ... :o.Wir müssen dann wohl wieder ein Jahr auf die Lokalisation und Eindeutschung warten.Nur das einzig wünschenswerte meienrseits ist, das Tales of the Tempest etwas einsteigerfreundlich als ToS gestaltet wird :) .Ansonsten lässt sich nur noch sagen das mit der DS Angst macht ... meine Must-Have Liste wird länger und länger und länger und länger...

MfG Xander

Stay Clean !

XanderHarris schrieb:
Also die Scans lassen ja schonmal viel erwarten,wenn die Grafik tatsächlich an ToS heranreichen sollte ... :o.Wir müssen dann wohl wieder ein Jahr auf die Lokalisation und Eindeutschung warten.Nur das einzig wünschenswerte meienrseits ist, das Tales of the Tempest etwas einsteigerfreundlich als ToS gestaltet wird :) .Ansonsten lässt sich nur noch sagen das mit der DS Angst macht ... meine Must-Have Liste wird länger und länger und länger und länger...

MfG Xander

Stay Clean !

Meine Worte :)
Hoffentlich kommt es bald zu uns, weil ToS find ich total geil und ich hoff TotT kann da mithalten. die grafik sieht schon mal sehr geil aus.
Meine must-have-liste ist schon bald zu lange, nur gut das fürn cube nicht mehr soviel rauskommt :D

TheCandyMan666 schrieb:
Ich frag mich sowieso wann ich die ganzen Games zocken soll, vor allem bei den vielen RPGs.
^^
Hehe,ja das stimmt.Kaum hat man sich mit dem einen eingespielt kommt schon das nächste RPG.
Die Scans sind aber echt wahnsinn.Nur dämlich,dass es wieder Ewigkeiten dauern wird bis es endlich bei uns erscheint.

Ich liebe RPGs, in denen sich man richtig vertiefen kann. und vorallem will ich einen mindestens 15-20h-Umfang! :P :lol:

Sieht richtig gut aus, wird sicher ein pflichtkauf, wer braucht da noch ein nudliges FF3 remake ? :lol:

also, die screens auf der homepage überzeugen mich nicht wirklich. man erkennt ja nichtmal das gesicht des hauptcharakters weil alles so verpixelt ist :shakehead: da kommt bei mir keine atmo auf...

Auf den Screens sieht die Landschaft ein wenig trostlos aus. Aber die arbeiten ja noch dran :)

bis zum release wird sich sicher noch einiges ändern,aber auch so find ich die grafik für den ds schon mal nihct schlecht ;)

Die Screens sehen ganz gut aus.Das mit der Landschaft war aber auch bei ToS so.Auf der Weltkarte hat es da auch sehr kahl ausgesehen.Das Chara-Design finde ich aber im Vergleich zu ToS etwas...seltsam.

Also ich muss sagen,bei den Screens kann ja fast nichts mehr schief gehen.Zugegeben die Texturen sind ähnlich wie bei ToS etwas "matschig" das soll mich aber nicht stören denn welches RPG wurde denn nur wegen der Grafik gespielt ? Ausserdem ist die Grafik-Power des DS eher mit einem N64 zu vergleichen,die Screens sind aber IMO gar nicht so weit von der Qualität von ToS entfernt.Da muss man eben Abstriche hinnehmen.Alles in allem muss jetzt nur ne geile Story her und der DS kriegt vorallem in Japan nen enormen Schub zu dem den er sowieso schon hat :) .Mich freuts !

MfG Xander

Stay Clean !

Kein Angst Leute, in Bewegung wird das ganze viel besser Aussehen wie man schon im Video gesehen hat, ist bei den meisten Games so.

wenn das DS Tales of nur halb so gut ist wie ToS kauf ich es mir trozdem *g*
ToS war so geil. hoffentlich wird der multi auch cool. So das ma widda zu 2 rumlatschen kann oder gleich zu 4. :)

7samurai schrieb:
wenn das DS Tales of nur halb so gut ist wie ToS kauf ich es mir trozdem *g*
ToS war so geil. hoffentlich wird der multi auch cool. So das ma widda zu 2 rumlatschen kann oder gleich zu 4. :)
das hat mir auch sehr gefallen rpg zu 2,3,4 rockt total , alleine isses imme so trostlos :hmpf:

Zurück
Top Bottom