D
Deleted18464
Guest
Na mal sehen wann ich es mir auch leisten kann, erzählt mir auf jeden Fall wie es ist, ja? 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was bestellt ihr da auch, der name spricht doch schon gegen jedwede seriösität im gamingbereich.
Amazon ist auch ein Buchhändler (ursprünglich gewesen) :v:
Ich werds dann heute Abend auch beim Saturn probieren - hat wer ne Ahnung was es dort kostet ? Keine Lust 45€ dafür zu zahlen ;-/
Ich werds dann heute Abend auch beim Saturn probieren - hat wer ne Ahnung was es dort kostet ? Keine Lust 45€ dafür zu zahlen ;-/
Spielzeit ca. 40 -45 Stunden für Story und noch mehr, wenn man alles sehen und machen will.Mal 2 kurze fragen zum Game (habe den Thread nicht verfolgt): Wie lange ist ungefähr die Spielzeit? Ist es dabei geblieben, das es keine deutsche Übersetzung, also in Form von Untertiteln, geben wird?
Versuch es bei Müller, da habe ich es für nur 39,99€ bekommen.Ich werds dann heute Abend auch beim Saturn probieren - hat wer ne Ahnung was es dort kostet ? Keine Lust 45€ dafür zu zahlen ;-/
Versuch es bei Müller, da habe ich es für nur 39,99€ bekommen.![]()
Mal 2 kurze fragen zum Game (habe den Thread nicht verfolgt): Wie lange ist ungefähr die Spielzeit? Ist es dabei geblieben, das es keine deutsche Übersetzung, also in Form von Untertiteln, geben wird?