3DS Tales of the Abyss [Bandai Namco]

Versuch es bei Müller, da habe ich es für nur 39,99€ bekommen. :-)

Nochmal thx, habe es jetzt auch :-)

2afn89i.jpg

Habs es mir auch geholt :) Schade dass das Intro in 2D ist sowie andere Videos #~#

Habs auch bei buecher.de storniert.
Die Frau da am Telefon meinte es würde 10-14 Tage dauern, wtf?!
Habs mir dann im Media Markt auch für 39,99€ gekauft.
Sagt im Media Markt oder Saturn einfach, dass es im Saturn Theresienhöhe (München) soviel kostet.
Oder geht halt in den Müller ;) .

Habs spontan auch geholt, allerdings im Saturn. FU! Hätte ich das mit Müller gewusst.... Naja, kann man nichts machen.

Bin mal gespannt ob es mir so gut gefallen wird wie Symphonia, Vesperia fand ich nicht ganz so gut, aber immer noch ein sehr gutes JRPG. :) Habe bisher auch erst 1 1/2h gespielt.

Ich glaub das ist der beste Frustkauf den man machen kann. :goodwork:

Wie gesagt... kaufen wollt ichs so oder so, aber aufgrund fehlender Lokalisierung wars in der Dringlichkeitsliste eben runter gerutscht.

Hab jetzt auch noch nit groß gespielt ^^ und nen wirklichen Ersteindruck kann ich daher auch noch nicht geben.
Nur das Kampfsystem ist atm noch n Stück lame... aber denke ma das kommt noch.

Nochmal thx, habe es jetzt auch :-)
Cool! :goodwork:
Ich wollte anschließend einfach mal im GameStop nachsehen wie viel es dort kostet, aber die hatten das Spiel nicht einmal da. :ugly:

Aber werde es leider nicht so schnell spielen können, habe ja schon für Zelda kaum Zeit. :( Habe es nur jetzt schon gekauft weil Tales of Spiele meistens eher teurer als günstiger werden.

Ich habe heute morgen versucht, meine Bestellung bei buecher.de zu stornieren, hab aber nirgends den Button bzw. Link dazu gefunden. Der Support hat mir dann mitgeteilt, dass ich es nicht mehr stornieren kann, da es schon verschickt wurde. Mal sehen wann es ankommt..

Hab es bei Gaunerstop geholt, für 45€ - 20 Ocken Gutschrift = 25€ bezahlt und hab das letzte Exemplar bekommen, hätte ich es mehr Freizeit wäre ich nach Toshihaus gegangen (Toy r us :v:) da hätte ich es bestimmt für 40€ bekommen naja bin zufrieden und derzeit in einem Wald, de 3D-Effekt sehr dezent, Sprachausgabe schonmal super :goodwork: , man merkt deutlich dass die 3DS Lautsprecher sehr viel besser sind und die Games sehr bereichern (Freu mich schon auf Resi am Januar :goodwork: )

Achso ist es normal dass das Spiel (oder Drittherstellerspiele) Nintendosternecodeskarten haben? Hat Shadow Wars 3DS auch so ne Karte ist meine nächste Invention (20€ kostet der Spass ^-^)

Hab es bei Gaunerstop geholt, für 45€ - 20 Ocken Gutschrift = 25€ bezahlt und hab das letzte Exemplar bekommen, hätte ich es mehr Freizeit wäre ich nach Toshihaus gegangen (Toy r us :v:) da hätte ich es bestimmt für 40€ bekommen naja bin zufrieden und derzeit in einem Wald, de 3D-Effekt sehr dezent, Sprachausgabe schonmal super :goodwork: , man merkt deutlich dass die 3DS Lautsprecher sehr viel besser sind und die Games sehr bereichern (Freu mich schon auf Resi am Januar :goodwork: )

Achso ist es normal dass das Spiel (oder Drittherstellerspiele) Nintendosternecodeskarten haben? Hat Shadow Wars 3DS auch so ne Karte ist meine nächste Invention (20€ kostet der Spass ^-^)

Ja alle Third Party Spiele haben bei beim 3DS Nintendo Stern Karten. Mir ist zumindestens noch keines bekannt welches keine hat.

Cool! :goodwork:
Ich wollte anschließend einfach mal im GameStop nachsehen wie viel es dort kostet, aber die hatten das Spiel nicht einmal da. :ugly:

Aber werde es leider nicht so schnell spielen können, habe ja schon für Zelda kaum Zeit. :( Habe es nur jetzt schon gekauft weil Tales of Spiele meistens eher teurer als günstiger werden.

Jup, mir geht es genauso. Ich habe es jetzt mal 45 Minuten angezockt und es sieht schon sehr gut aus, werde es aber wohl erst 2912 nach den Prüfungen oder so spielen können. Zelda und noch paar andere Titel müssen noch gespielt werden, wobei Zelda für dieses Jahr mein einziger "epic" Titel bleibt.

Ersteindruck:

+ gute Grafik, sah auf einigen Screens schlimmer aus als es ist
+ Hammer 3D Effekt, hätte ich nicht gedacht :o
+ solide Sprachausgabe
+ kurze Ladezeiten und generell gut auf den 3DS angepasst in Sachen Steuerung
+ bestes J-RPG aufm 3DS :v:
- kein J-Voice Over im Intro Sound WTF ?
- Skits nicht vertont, war sicher vorher schon bekannt, trotzdem blöd

hab heut auch meine buecher.de bestellung storniert und es mir im media markt geholt, aber noch nicht angezockt. zuerst mal zelda fertig spielen :)

btw: ja, ich bin wieder da :goodwork:

Welcome Back,
ja buecher.de hat hier einige sitzen lassen - die Failer :v:

Ah cool dann kann ich Shadow Wars ruhig nehmen ^^
Schade dass im Innencover nicht Gesichter von einzelnen Charaktere abgebildet sind, wie bei Mario 3D Land stylish zu sehen ist.
Finde die Grafik sehr gut (auch wenn es nur ein Port ist) hoffe es folgen bald mehrere geile RPG´s und Neuentwicklungen, wäre schon wenn der 3DS noch ein neues Tales of bekommt!
Der 3DS wird bestimmt Gamecubegrafik erreichen, irgendwann :v: ma gucken ^^
Achso kann man irgendwo welche Sidequest offen sind oder so ne Karte zur Orientierung?

Weiß jemand wie groß die 3DS Karte ist, also wie viel Megabyte oder gar ein Gigabyte Tales of the Abyss hat?

Bin derzeit 2:34 Std am daddeln ^^ Feuer mieu ! xD

Hab nun schon den ganzen Abend gezockt und finde es super bisher. Gut, dass Europa jetzt endlich auch in den Genuss dieses Spiels kommt :goodwork:
Spielt sich natürlich gut, jeder der ein Tales gespielt hat, wird wissen, was ihn erwartet. Story zur Beginn etwas konfus, man wird relativ früh mit diversen Fraktionen, Nationen, Institutionen und Charakteren bombardiert. Gefällt mir :v:
Wenigstens geht die Story direkt los und man latscht nicht erstmal für 10h vor sich her wie in ToV und ToS :ugly:

BTW Meu ist sooo nervig, von daher ist mir Luke recht sympathisch, der spricht mir da oft sehr aus der Seele. xD

Zurück
Top Bottom