D
Deleted18464
Guest
Ich habs mir eben doch geholt... aus Frust, dass Sonic noch nicht da warwollte es ja eigentlich erst später kaufen...
Mal schaun![]()
Ich glaub das ist der beste Frustkauf den man machen kann.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habs mir eben doch geholt... aus Frust, dass Sonic noch nicht da warwollte es ja eigentlich erst später kaufen...
Mal schaun![]()
Versuch es bei Müller, da habe ich es für nur 39,99€ bekommen.![]()
Ich glaub das ist der beste Frustkauf den man machen kann.![]()
Cool!Nochmal thx, habe es jetzt auch![]()
Hab es bei Gaunerstop geholt, für 45€ - 20 Ocken Gutschrift = 25€ bezahlt und hab das letzte Exemplar bekommen, hätte ich es mehr Freizeit wäre ich nach Toshihaus gegangen (Toy r us :vda hätte ich es bestimmt für 40€ bekommen naja bin zufrieden und derzeit in einem Wald, de 3D-Effekt sehr dezent, Sprachausgabe schonmal super
, man merkt deutlich dass die 3DS Lautsprecher sehr viel besser sind und die Games sehr bereichern (Freu mich schon auf Resi am Januar
)
Achso ist es normal dass das Spiel (oder Drittherstellerspiele) Nintendosternecodeskarten haben? Hat Shadow Wars 3DS auch so ne Karte ist meine nächste Invention (20€ kostet der Spass)
Danke![]()
Cool!
Ich wollte anschließend einfach mal im GameStop nachsehen wie viel es dort kostet, aber die hatten das Spiel nicht einmal da.
Aber werde es leider nicht so schnell spielen können, habe ja schon für Zelda kaum Zeit.Habe es nur jetzt schon gekauft weil Tales of Spiele meistens eher teurer als günstiger werden.
hab heut auch meine buecher.de bestellung storniert und es mir im media markt geholt, aber noch nicht angezockt. zuerst mal zelda fertig spielen
btw: ja, ich bin wieder da![]()
Im Januar kommt Revelations :v:Der 3DS wird bestimmt Gamecubegrafik erreichen, irgendwann :v: ma gucken ^^
Ein Sidequest-Buch gibt es leider nicht, wurde erst mit ToG eingeführt. Eine Weltkarte bekommt man noch, weiß aber auch nicht wann.Achso kann man irgendwo welche Sidequest offen sind oder so ne Karte zur Orientierung?