Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
witzig, tov hab ich vor 1 jahr in nem elektronikladen hier noch für n zwanziger gesehen![]()
witzig, tov hab ich vor 1 jahr in nem elektronikladen hier noch für n zwanziger gesehen![]()
Bei mir auch noch nicht raus....Hey ihr Muschis, Freitag ist es so weit
Ist eure Vorbestellung schon raus? Bei Buecher.de noch keine Regung, aber vielleicht ja morgen...
Nope, englisch only.ich will jetzt echt wissen ob das game übersetzt wurde oder nicht. ich kauf mir das spiel nicht und daher möchte ich es gern wissen.
Nope, englisch only.
ich kauf mir das spiel nicht und daher möchte ich es gern wissen.
So, es ist da, gleich mal das Intro anschauen![]()
DankeViel Spaß.
Aber eins mal vorweg. Vielleicht solltest du dir gleich die japanische Version vom Opening reinziehen, die ist nämlich um Längen besser, da dieses Lyrics hat.
Scheiß buecher.de
Bei Xenoblade so schön zuverlässig und hier bauen sie total Mist. Erstens das VÖ-Datum ewig nicht geupdated, jetzt ist es scheinbar nicht mal auf Lager und morgen ist Release.
Es ist für mich nun nicht sooo wichtig, dass ich es morgen zocke. Meine Befürchtung ist eher, dass sie mir meine Bestellung irgendwann stornieren, weil's irgendwie Probleme gab. Hoffentlich nicht sehr wahrscheinlich, oder?
Aber nicht morgen. :shakehead2:Es kommt sicher noch