3DS Tales of the Abyss [Bandai Namco]

witzig, tov hab ich vor 1 jahr in nem elektronikladen hier noch für n zwanziger gesehen xD

Ich freu mich auch schon auf Freitag :D Wenn alles glattläuft bin ich sogar pünktlich zu Abyss mit Zelda fertig :aargh:

Hey ihr Muschis, Freitag ist es so weit :D

Ist eure Vorbestellung schon raus? Bei Buecher.de noch keine Regung, aber vielleicht ja morgen...
Bei mir auch noch nicht raus.... :shakehead: Steht bei dir auch "wird nachgeliefert"? Hab gestern auch al nachgefragt nd geantwortet haben sie, dass der Artikel versendet wird, wenn er im Lager ist. Ach ne :ugly:

bücher.de momentan am versagen. Muss mir meine nächste Bestellung nochmal überdenken. Aber mit Zelda habe ich eh noch genug zu tun :awesome:

Hoffentlich versenden sie es noch diese Woche.
Bisher auch noch keine Mail erhalten.

Viel Spaß.
Aber eins mal vorweg. Vielleicht solltest du dir gleich die japanische Version vom Opening reinziehen, die ist nämlich um Längen besser, da dieses Lyrics hat.
Danke :) Werde aber erst in ca. 2 Wochen so richtig anfangen, 1. hab ich noch Mario 3D Land und zweitens brauche ich das Spiel für meinen Kanadaaufenthalt (gutes Englischtraining :D ).

Ok, werde mal bei youtube suchen, danke für den Tipp :)

Scheiß buecher.de

Bei Xenoblade so schön zuverlässig und hier bauen sie total Mist. Erstens das VÖ-Datum ewig nicht geupdated, jetzt ist es scheinbar nicht mal auf Lager und morgen ist Release.

Es ist für mich nun nicht sooo wichtig, dass ich es morgen zocke. Meine Befürchtung ist eher, dass sie mir meine Bestellung irgendwann stornieren, weil's irgendwie Probleme gab. Hoffentlich nicht sehr wahrscheinlich, oder?

Also ich hab's auch. Konnte letztendlich nicht wiederstehen.

Morgen kommt mein Zelda 3DS Bundle, dann geht's los. :awesome:

Scheiß buecher.de

Bei Xenoblade so schön zuverlässig und hier bauen sie total Mist. Erstens das VÖ-Datum ewig nicht geupdated, jetzt ist es scheinbar nicht mal auf Lager und morgen ist Release.

Es ist für mich nun nicht sooo wichtig, dass ich es morgen zocke. Meine Befürchtung ist eher, dass sie mir meine Bestellung irgendwann stornieren, weil's irgendwie Probleme gab. Hoffentlich nicht sehr wahrscheinlich, oder?

Bei mir genau dasselbe. Ich werde nie wieder bei denen Bestellen, da kann ich auch auf die 6€ Gutscheine pfeifen.

Es kommt sicher noch, wäre wirklich peinlich wenn sie es noch stornieren würden.

Zurück
Top Bottom