3DS Tales of the Abyss [Bandai Namco]

Danach zieht es sich etwas, weil nicht mehr viel Relevantes passiert. Erst gegen Ende zieht das Spiel wieder an von der Story her. Ganz furchtbar finde ich übrigens das Design der Antagonisten, sorry, aber die kann man doch einfach nicht ernst nehmen :D

Doch, Legretta ist hawt, finde ich :lick: :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
...keine Frage das Spiel ist imo das beste Tales das ich je angefasst habe....
aber
wie
kann
man
die
ersten
Stunden
mit
butthurt
Luke
mögen?......

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte es heute morgen stornieren, aber genau aus dem Grund habe ich es dann doch gelassen. Selbst wenn es mir nicht gefallen sollte oder e snur ein schwacher Port ist - ich bekomme es vergleichsweise günstig und beim eventuellem Verkauf sollte ich noch meine paar Euro dafür bekommen.

Sorry, wollte auch keinem das Spiel madig reden.

Die Qualität des Spiels steht, zumindest für Tales Verhältnisse, auch außer Frage. Wenn dir TOS und TOV gefallen haben, wirst du schon deinen Spaß damit haben. :nix:

Sorry, wollte auch keinem das Spiel madig reden.

Die Qualität des Spiels steht, zumindest für Tales Verhältnisse, auch außer Frage. Wenn dir TOS und TOV gefallen haben, wirst du schon deinen Spaß damit haben. :nix:

Ne, das ist schon in Ordnung ich habe mich hier auch teilweise angehört als ob es sich um das UBER Exklusiv JRPG handelt, was wirklich JEDER zocken muss. Da haste mich nochmal auif den Boden zurückgeholt - es ist halt ein "dreckiger" Port - auch wenn das Urmaterial klasse ist und es auf dem 3DS gerade keine Konkurrenz hat. Dennoch ist es nur eine Umsetzung, welche kaum Features des 3DS ausnutzt.

Aber wie du schon sagst, ich habe es noch nie gespielt - weshalb ich die Bestellung auch nicht storniert habe :-)

Habs jetzt bei der Grotte für 40,99€ vorbestellt. :D

Freu mich schon drauf.

Dass da keine 250k rauskommen war natürlich klar. Ich weiß ja nicht wie ToV und DotNW in Europa liefen, aber an die 100k Grenze kamen die bestimmt nicht ;) Aber ich denke mal sie werden schon realistische Erwartungen daran haben (weswegen sich wohl auch keine Übersetzung gelohnt hat?).

Ach entschuldige, ich dachte gerade weil hier von Verkaufszahlen geredet wird, das ich den EU Release verpennt hätte. Muss ich haben das Spiel, unbedingt. Aber zum Release wirds wohl leider nichts, naja nach Weihnachten dann vielleicht. :) Gekauft wird es früher oder später aber auf jeden Fall!

Leider nicht. Darf kein Geld ausgeben, will keine Schulden deswegen machen. :ugly:

Auch wenn euch das Spiel nicht gefallen sollte, verkauft es auf keinen Fall!!!!
Es wird bestimmt genauso rar wie ToV. Gibts bei Amazon gebraucht für 50€ :uglylol:

Freue mich auf TotA :aehja:

Zurück
Top Bottom