3DS Tales of the Abyss [Bandai Namco]

Na mal sehen wann ich es mir auch leisten kann, erzählt mir auf jeden Fall wie es ist, ja? :)

Was bestellt ihr da auch, der name spricht doch schon gegen jedwede seriösität im gamingbereich.

Na ja, hatte bei denen schon Xenoblade bestellt und das lief hervorragend. Werde bei Buecher.de stornieren und es mir morgen aus der City holen. Ist halt eigentlich nicht wild, aber ich mag sowas nicht.

Ich habe es auch dort storniert... auf der Artikelseite steht auch Versandfertig in 6 - 10 Tage. Ich glaube nicht, dass sie eine Lieferung bekommen haben. Schade, nächstes mal wieder bei Amazon bestellen.

Ich werds dann heute Abend auch beim Saturn probieren - hat wer ne Ahnung was es dort kostet ? Keine Lust 45€ dafür zu zahlen ;-/

Ich werds dann heute Abend auch beim Saturn probieren - hat wer ne Ahnung was es dort kostet ? Keine Lust 45€ dafür zu zahlen ;-/

So teuer, wie es auf Amazon ist ;) Die ziehen auf Anfrage mit Amazon gleich.

Werde es mir nachher auch holen gehen :) Freue mich schon sehr drauf, konnte es damals nämlich nicht zocken! Mal sehen, ob es besser als ToS und ToV ist. Werde nur leider erst nächste Woche dazu kommen es zu zocken. Wobei ich ja eh noch paar Levels in Mario 3D machen muss :)

Edit: Wobei ich grad sehe, dass Amazon mit seinen knapp 44,00 EUR ja auch nicht wirklich günstig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hab's mir jetzt beim MM geholt, war zwar 45€ aber bei Amazon wäre es auch nicht günstiger gewesen :( Naja, es waren nur noch 2 Exemplare da, viel ausgeliefert wurde scheinbar nicht.

Ich hab ca. 45min gespielt. Die Ladezeiten sind echt angenehm und das Speichern geht auch schnell. Die Kämpfe laufen auch flüssig, mal sehen wie es später ist, wenn man die großen Feldzauber benutzt und dann noch gleichzeitig, da brechen meistens die Framerates runter^^. Die Steuerung geht auch gut auf dem 3DS und die Übersicht ist durch die 2 Bildschirme besser. Den 3D Effekt find ich nicht besonders gut bzw. bereichert es das Spiel nicht. Find ich eher störend, da die Textkästchen nach vorne rauskommen. Sonst ist es halt TotA :D

Wirst du wohl müssen :/ Bei Gamestop, Karstadt und Saturn waren es jeweils 45 Euro. Bei Saturn hatten die auch nur 2 Exemplare, die auch schon vergriffen waren. Die Auslieferungsmenge ist also sehr gering, wird bestimmt rar.

btw. Krass, habe ewig nichts im Einzelhandel an Spielen gekauft ^^ hail the internet

Ich habs mir eben doch geholt... aus Frust, dass Sonic noch nicht da war xD wollte es ja eigentlich erst später kaufen...

Mal schaun :D

Mal 2 kurze fragen zum Game (habe den Thread nicht verfolgt): Wie lange ist ungefähr die Spielzeit? Ist es dabei geblieben, das es keine deutsche Übersetzung, also in Form von Untertiteln, geben wird?

Mal 2 kurze fragen zum Game (habe den Thread nicht verfolgt): Wie lange ist ungefähr die Spielzeit? Ist es dabei geblieben, das es keine deutsche Übersetzung, also in Form von Untertiteln, geben wird?
Spielzeit ca. 40 -45 Stunden für Story und noch mehr, wenn man alles sehen und machen will.

Spiel ist nur in Englisch inkl. Anleitung.

Hab's auch noch grade so beim Media Markt in Altona bekommen, zum Glück lag noch irgendwo eine Version herum, ansonsten wurde mir davor gesagt dass es schon ausverkauft sei. Wird also nicht an Wert verlieren sondern viel eher an Wert gewinnen... Tales of Spiele in Europa halt, konnte Abyss damals für 80€ wieder verkaufen, bin mal gespannt wie das mit Abyss sein wird.

Ansonsten 1 Stunde gespielt und ist echt ein Segen mit der Ladezeiten, habe TotA immer nur 10 Stunden gespielt (japanische und US Version) und dann wegen der Ladezeiten aufgehört. Ich freu mich richtig. :3 achja das Spiel sieht in 3D besser aus irgendwie :o

Rund ~100h mit Story und jeder Sidequest die es gibt.

Zurück
Top Bottom