3DS Tales of the Abyss [Bandai Namco]

Wie isn der 3D Effekt?

Super ^^ Nicht ganz so tief wie bei OoT IMO, aber geht in die selbe Richtung vom Effekt her (nichts sticht dir aus dem Bildschirm ins Gesicht, Bildschirm wird zu ner Art Glasscheibe vor dem Geschehen)
Außer bei sämtlichen Texteinblendungen, Textboxen etc. die kleben am Bildschirm wie bei Mario die Tintenflecke. ;)

Für mich ist der 3D Effeckt beim 3DS am unwichtigsten :v:
Da die Tales Games immer so schnell rar werden, werde ich mir das Spiel nächste Woche wohl kaufen, obwohl ich keinen 3DS habe.
Den werde ich mir dann so mitte Dezember kaufen (Zelda 3DS Bundle :aehja:)

Klingt bescheuert, ist auch so :v:

Eins muss ich ja mal sagen:

Ich _hasse_ die Musik im Cheagle Wald xD Und die Stimme vom Cheagle-Oberhaupt ist der Hammer. Mieu mieu mieu....mieu mieu. *tiefe Stimme*

Ich find die Standartkampfmusik bissle naja... iwie is das keine richtige Kampfmusik... viel mehr läuft zu so ner Mukke Sonic durch die Welt xD

Und die Stimme der Cheagle Oma is ätzend :P die passt null.

Und Luke nervt xD boah hoffentlich wird der schnell erwachsen.
Aber sonst ganz nett so weit :P

Ihr macht mir das Widerstehen aber auch nicht gerade einfach :ugly:

Hol's dir einfach. Wird eh schnell vergriffen sein.

Ein Tales of im Westen ist wie Weihnachten und Geburtstag zusammen. Und mit Abyss hat man noch 'nen guten Vertreter der Reihe bekommen. Verkauf's im Zweifel halt wieder, das Geld wirst du nach 'ner Zeit locker wieder drinhaben

Die Handlung in Tales of the Abyss wird meist über die Dialoge zwischen den einzelnen Charakteren vorangebracht. Und ohne solide Englisch-Kenntnisse sieht man eben kein Land und versteht die komplette Handlung nicht. :-/

@thickstone: OMG. :cry: Sehr seltsam, dass in vielen Spielen nur noch der Tauschwert gesehen wird. X-D Nicht einmal gespielt, aber schon vorher marktwirtschaftlich über Verlust oder möglichen Gewinn nachdenken. X-D

@thickstone: OMG. :cry: Sehr seltsam, dass in vielen Spielen nur noch der Tauschwert gesehen wird. X-D Nicht einmal gespielt, aber schon vorher marktwirtschaftlich über Verlust oder möglichen Gewinn nachdenken. X-D

Und wo ist das Problem?

Ich sage ja nicht, dass man das Spiel nur aus diesem Grund kaufen sollte. Wenn man mit dem Kauf zögert, weil einem das Spiel nicht gefallen könnte, ist der eventuell gestiegene Wert des Spiels ja ein Argument, dass Zweifel beseitigt.

Was mich angeht....ich will es tatsächlich spielen und das Franchise im Westen unterstützen ^^

Wie siehts mit den flimmernden Kanten aus?

Ist bei weitem nicht so schlimm wie auf den Bildern, aber wahrnehmbar.

Hol's dir einfach. Wird eh schnell vergriffen sein.

Ein Tales of im Westen ist wie Weihnachten und Geburtstag zusammen. Und mit Abyss hat man noch 'nen guten Vertreter der Reihe bekommen. Verkauf's im Zweifel halt wieder, das Geld wirst du nach 'ner Zeit locker wieder drinhaben

942-okay-meme.jpg

Dann schaue ich mal, ob nächste Woche noch Exemplare da sind, irgendwo xD

Wie auf Amazon gecryt wird weil das Spiel nur auf englisch ist :rofl3:
Eine Freundin von mir ist nicht sooo fit in englisch und spielt Spiele einfach um einiges lieber auf Deutsch.
Als sie gesehen hat, dass das Spiel (laut Amazon) komplett auf Deutsch sei, hat sies sofort vorbestellt.

Eine Woche vor Release heißt es dann aufeinmal, das Spiel ist doch komplett in Englisch. Klar, dass die Betroffenen sich da (zu Recht) beschweren.

Zurück
Top Bottom