Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der 3D-Effekt ist Mist. Das Spiel ist nicht dafür geeignet, sieht man auch an den merkwürdigen Textboxen im 3D-Modus.Liegt das an mir oder ist der 3D Modus pures geflimmere?
Das ist das erste 3DS Spiel bei dem ich den 3D Modus komplett abgestellt hab.
Flimmern zwar nicht, aber sehr gering wahrnehmbar.Liegt das an mir oder ist der 3D Modus pures geflimmere?
Das ist das erste 3DS Spiel bei dem ich den 3D Modus komplett abgestellt hab.
Nach 15 Std.
Bin jetzt in Daath angelangt Lvl. 28 und das Game wird von Stunde zu Stunde packender und besser. Vor allem der Charaktercast ist um Längen besser als der von Symphonias mit deren lächerlichen Maincharakter keine Ahnung wie der Typ heißt und die nervige Blonde!
Der Storytwist um Luke und Ashe war richtig klasse gemacht.
Regal. Nur Regal!Colette ist tatsächlich ein extrem langeweiliger Charakter gewesen, aber Lloyd war doch cool Außerdem nicht zu vergessen Sheena, Zelos und Kratos :-D
Nach 15 Std.
Bin jetzt in Daath angelangt Lvl. 28 und das Game wird von Stunde zu Stunde packender und besser. Vor allem der Charaktercast ist um Längen besser als der von Symphonias mit deren lächerlichen Maincharakter keine Ahnung wie der Typ heißt und die nervige Blonde!
Es ist keine große Kunst ein beschissenes Spiel zu toppen. Hated mich dafür, aber ToS ist, falls es mein erstes Tales of gewesen wäre, wahrscheinlich auch mein Letztes gewesen. Kein Vergleich zu Phantasia, Ratatosk und natürlich Abyss. Jedes To hat bessere Charaktere, als ToS. Vor allem das Sequel dazu macht vieles auch gut.
Hf mit dem Spielen. Der Twist ist aber nicht einmal der Richtige. Das Beste kommmt später noch.
Symphonia 1 beschissen?
Wie du meinst, war halt mein erstes.
Mit Ratatost meinste Symph 2 oder was?
Das zocke ich gerade durch, Teil 1 gefiel mir aber besser.
Wobei die Love Story von Emil und Marta schon cool ist.
Ich find Symphonia verglichen mit Abyss auch mistig, aber um Welten besser, was Final Fantasy so in letzter Zeit für Stories hatte.
passt bitte genau auf was ihr sagt...jedes falsch verstandene kommentar hier, dass symphonia 1 auch nur minimal kritisiert, bringt mir RL wieder endlosdebatten.