3DS Tales of the Abyss [Bandai Namco]

Hab es jetzt mit Lvl. 12 im ersten Versuch gepackt, war aber ganz knapp vor dem Game Over. Bin jetzt in der Oase und das Game zieht langsam an. Nur dieses ganze Fonon Hyperressonance Oracle Knights etc. Begriffe verwirren mich die ganze Zeit
 
du solltest zumindest jeden zweiten Gegner machen. Ich war nach dem Schloß schon auf LV 22. Ach ja, geh zurück und schau dir in der Halle unten die Mitte an. Davor speichern.
 
In der Wüte war ich auf Level 20 mindestens :p
Ich würde mal mit trainieren anfangen, da jetzt Käümpfe folgen, dienicht leicht sind:p
 
Kann empfehlen, auf Level 30 zu trainieren. Dauert zwar ein bisschen, aber du gehst ganz ohne Sorgen an jeden einzelnen Kampf ran. Außerdem erhälst du so das Gald für die im Spiel aktuell besten Waffen.

Hab in letzter Zeit nicht weitergespielt.
Tear und Luke laufen nun gemeinsam. Müsste eigentlich eine Stelle sein, die sehr motiviert.
 
Habe das Spiel angefangen. 2 Std. gespielt. Macht bisher Lust auf mehr. :)
 
Liegt das an mir oder ist der 3D Modus pures geflimmere?

Das ist das erste 3DS Spiel bei dem ich den 3D Modus komplett abgestellt hab.
 
Den 3D-Effekt habe ich gar nie angehabt....sorry :angst:
aber habe es jetzt durch:goodwork: Lobeshymnen gibt es im "Durchgezockt"-Thread. Spiel ist wirklich klasse :goodwork:
Allerdings, weiß nicht, ob das bekannt ist, aber wenn man bei
Mt. Roneal diese Eisbahn runterrutscht und am Anfang etwas zu sehr nach links lenkt, dann bleibt man stecken xD Konnte dann nicht mehr machen und musste neustarten xD.
 
Nach 15 Std.
Bin jetzt in Daath angelangt Lvl. 28 und das Game wird von Stunde zu Stunde packender und besser. Vor allem der Charaktercast ist um Längen besser als der von Symphonias mit deren lächerlichen Maincharakter keine Ahnung wie der Typ heißt und die nervige Blonde!

Der Storytwist um Luke und Ashe war richtig klasse gemacht.
 
Nach 15 Std.
Bin jetzt in Daath angelangt Lvl. 28 und das Game wird von Stunde zu Stunde packender und besser. Vor allem der Charaktercast ist um Längen besser als der von Symphonias mit deren lächerlichen Maincharakter keine Ahnung wie der Typ heißt und die nervige Blonde!

Der Storytwist um Luke und Ashe war richtig klasse gemacht.

Colette ist tatsächlich ein extrem langeweiliger Charakter gewesen, aber Lloyd war doch cool :D Außerdem nicht zu vergessen Sheena, Zelos und Kratos :-D
 
Ach Lloyd, die typische ich muss die Welt und alle retten - Attitüde ist mir so auf den Sack gegangen. Kratos war aber echt genial!
 
Nach 15 Std.
Bin jetzt in Daath angelangt Lvl. 28 und das Game wird von Stunde zu Stunde packender und besser. Vor allem der Charaktercast ist um Längen besser als der von Symphonias mit deren lächerlichen Maincharakter keine Ahnung wie der Typ heißt und die nervige Blonde!

Es ist keine große Kunst ein beschissenes Spiel zu toppen. Hated mich dafür, aber ToS ist, falls es mein erstes Tales of gewesen wäre, wahrscheinlich auch mein Letztes gewesen. Kein Vergleich zu Phantasia, Ratatosk und natürlich Abyss. Jedes To hat bessere Charaktere, als ToS. Vor allem das Sequel dazu macht vieles auch gut.

Hf mit dem Spielen. Der Twist ist aber nicht einmal der Richtige. Das Beste kommmt später noch.
 
Es ist keine große Kunst ein beschissenes Spiel zu toppen. Hated mich dafür, aber ToS ist, falls es mein erstes Tales of gewesen wäre, wahrscheinlich auch mein Letztes gewesen. Kein Vergleich zu Phantasia, Ratatosk und natürlich Abyss. Jedes To hat bessere Charaktere, als ToS. Vor allem das Sequel dazu macht vieles auch gut.

Hf mit dem Spielen. Der Twist ist aber nicht einmal der Richtige. Das Beste kommmt später noch.

Symphonia 1 beschissen?
Wie du meinst, war halt mein erstes.

Mit Ratatost meinste Symph 2 oder was?
Das zocke ich gerade durch, Teil 1 gefiel mir aber besser.
Wobei die Love Story von Emil und Marta schon cool ist.
 
Ich find Symphonia verglichen mit Abyss auch mistig, aber um Welten besser, was Final Fantasy so in letzter Zeit für Stories hatte.
 
passt bitte genau auf was ihr sagt...jedes falsch verstandene kommentar hier, dass symphonia 1 auch nur minimal kritisiert, bringt mir RL wieder endlosdebatten. :ugly:
 
Symphonia 1 beschissen?
Wie du meinst, war halt mein erstes.

Mit Ratatost meinste Symph 2 oder was?
Das zocke ich gerade durch, Teil 1 gefiel mir aber besser.
Wobei die Love Story von Emil und Marta schon cool ist.

Wie gesagt. Es ist nicht schwer Symphonia zu überbieten. Es hatte gute Ideen, aber die Umsetzung war grauenhaft. Selbst das animationslose Pixelgehabe bei Phantasia hatte eine vielfach bessere Story gehabt.

Ich find Symphonia verglichen mit Abyss auch mistig, aber um Welten besser, was Final Fantasy so in letzter Zeit für Stories hatte.

Für mich hat FF nach 9 oder 10 aufgehört.~

passt bitte genau auf was ihr sagt...jedes falsch verstandene kommentar hier, dass symphonia 1 auch nur minimal kritisiert, bringt mir RL wieder endlosdebatten. :ugly:

Damit drückst du wohl aus, dass die Symphonia-Leute zu heikel sind und keine Kritik vertragen.
 
Für mich nach 6. 9 war der gescheiterte Versuch, das klassische FF-Feeling zu einem Revival zu bringen, danach ist die Reihe komplett in Pseudodeepness und J-Pop versumpft.
 
Zurück
Top Bottom