3DS Tales of the Abyss [Bandai Namco]

Kann mir jemand sagen, wie ich die Reichweite der Feuerpower von Mieu upgrade?
 
Das kannst du erst bekommen nachdem du das 2. Mal in Mt. Zaleho warst. Vorher solltest du eine Sidequest machen, die in Aramis Spring ausgelöst wird. In dieser geht es darum das Herrchen eines Hundes zu befreien. Wenn du diese gemacht hast, kannst du das Herrchen mit seinem Hund nach Mt. Zaleho in Keterburg treffen. Wenn du sie ansprichst geht es automatisch wieder nach Mt. Zaleho, aber diesmal kannst du dank einer Eisblume weiter in den Vulkan eindringen, wo dann der Fonon-Stein für Mieu wartet.
 
Cool, danke! Das werde ich dann gleich mal machen! Vielen dank für die schnelle Antwort!
 
Hab das Game eben beendet. Mit einigen kleinen Quests habe ich knapp 60 Stunden gebraucht. Insgesamt war es gut. Allerdings hat das Spiel IMO auch einiges verbockt. DER Storytwist kam einfach zu früh, dann war erstmal die Luft raus und nach ca. der Hälfte ist man endlos von Punkt A nach Punkt B gelaufen, hier hat sich das Game gezogen wie Kaugummi und vieles wurde recycled (permanent wurde man in Dungeons geschickt, die man schon vorher besucht hat). Am Ende hab ich einfach mehr erwartet. Trotzdem hat mich das Game sehr gut unterhalten und ich bereue weder den Kauf noch die 60 Stunde Spielzeit, die ich investiert habe.

BTW: Kann mir jemand ein gutes RPG für den 3DS empfehlen?
 
Ich muss jetzt zu Spinoza und weiß aber nicht, wo der Typ ist. War vorher in Belkend... kann mir wer helfen?
 
Ach, stimmt. Im Labor war ich sogar, aber nicht links. :fp:
Danke!
 
Spiel durchgespielt.
Was mich gestört hat:

Was verdammt sollte dieses Hin und Her? Vor allem dann mit der Schnellreisefunktion hat man sich irgendwann nur noch hin- und hergeportet. Wirklich öde und langweilig.
 
hallo leute,

ich wollte mal fragen ob es wichtige Side Quests gibt die man verpassen kann? Mit wichtig meine ich solche die auch n schönen reward geben. :) zb. "teuflische" Waffen oder Ähnliches.

Wenn ja, welche und wo sind die cut offs? :)
 
Habe es mal als Start Spiel für meinen 3DS XL geholt,
bisher finde ich es ziemlich geil ^^

die Grafik sieht nach PS2 aus,
und Luke bringt immer coole Sprüche...
 
Luke ging mir nach der Zeit mit der Persönlichkeit aufm Keks. Beim zweiten Spieldurchlauf war's noch schlimmer, weil mein Englisch da etwas besser war :ugly:^^.
 
das Problem mit Luke ist, dass er in einigen Dingen extrem savvy ist, weswegen er solche Kommentare schieben kann. Eigentlich ist jeder im Cast savvy-proofed, aber auf unterschiedlicher Art und Weise. Das machte die Charaktere so toll.
 
*alle noch nicht-besitzer mal nett darauf hinweis* :blushed:

wie es aussieht, wird tales of the abyss noch einmal neu nachproduziert und ist ab mitte/ende oktober wieder erhältlich. uvp müssten 30 euro sein. amazon bietet es auch schon zur vorbestellung an. aktuell zahlt man ja schnell das doppelte für eine eingeschweißte version. :)
 
Die Serie wird ab dem 1.1.2022 wöchentlich auf Youtube veröffentlicht:


Meiner Meinung nach auch die beste Tales of Umsetzung, absolut sehenswert!:awesome:👌
Hatte sie damals noch vor dem Spiel geschaut. Muss sagen, hat mir das Spiel eher etwas versaut, weshalb ich Abyss auch bei Weitem nicht so hoch setzen würde, wie es viele andere tun. Als Anime ist es wohl trotzdem in Ordnung.
 
Zurück
Top Bottom