3DS Tales of the Abyss [Bandai Namco]

Ich bin auch gerade am Tales of the Abyss zocken und momentan schläft das Game ein wenig.

Bin jetzt auf den Weg nach Daath um diesen komischen Dust den Flightstone abzuknöpfen

Wann passiert da mal wieder etwas interessantes. Also in Sachen Storytelling ist das Game nicht gerade der Bringer!
 
Ich bin auch gerade am Tales of the Abyss zocken und momentan schläft das Game ein wenig.

Bin jetzt auf den Weg nach Daath um diesen komischen Dust den Flightstone abzuknöpfen

Wann passiert da mal wieder etwas interessantes. Also in Sachen Storytelling ist das Game nicht gerade der Bringer!

Stories waren noch nie die Stärke bei Tales Games. Also find ich jetzt jedenfalls nicht.
 
Hats einer von euch auf dem XL mal gezockt?
Auf dem normalen 3DS hatte man ja schon bisschen von dem Aliasing mitbekommen aber auf dem XL ist es schon ziemlich krass zu sehen :uglylol:
Meine Augen haben nach einer halben Stunde geblutet :lol:

Das Intro war auch viel pixeliger als beim normalo 3DS :hmm:
Werde es später weiterspielen....................
 
Habs auf dem XL getestet und fand es nicht schlimmer. Das einzig unschöne sind die Ränder der Sprechblasen, aber die sahen auf dem 3DS auch schon kacke aus.
 
Ist doch vollkommen in Ordnung? Sieht eigentlich identisch aus. Manche spinnen irgendwie und sehen irgendwas, was es nicht gibt. Kein Wunder, wenn man sich vorher zig mal einredet, es wird schlimmer, dann wird es das auch.
 
Ich dachte immer, dass die Qualität des Bildes, trotz größerem Bildschirm gleich bleibt^^.
Werde es aber sehen, wenn ich ihn auch habe ;)
 
habs mir mal gekauft, obwohl noch kein 3ds. :ugly: besten dank einem gewissen cw-user. ^^
 
Ist doch vollkommen in Ordnung? Sieht eigentlich identisch aus. Manche spinnen irgendwie und sehen irgendwas, was es nicht gibt. Kein Wunder, wenn man sich vorher zig mal einredet, es wird schlimmer, dann wird es das auch.

Was geht denn jetzt ab ? :rofl3:
Wo und wann hab ich denn den 3DS XL schlecht geredet? :ugly:
Man sieht halt nur auf dem XL viel deutlicher das AA fehlt :nix:

Das Game macht immer noch Spaß :smile5:
 
Wenn nicht, kauf ichs darkganon ab. Er hat eh keinen 3DS, was will er überhaupt damit? :hmm:

Der gibt es nicht her, das kann ich dir jetzt schon garantieren.
Und ja, er kauft sich einmal gute Spiele billig vor, beim 3DS-Kauf überlegt er sich gerade noch, ob er nen Standard 3DS oder den XL kaufen soll. Ich persönlich rat ihm zum Standard.
 
Der gibt es nicht her, das kann ich dir jetzt schon garantieren.
Und ja, er kauft sich einmal gute Spiele billig vor, beim 3DS-Kauf überlegt er sich gerade noch, ob er nen Standard 3DS oder den XL kaufen soll. Ich persönlich rat ihm zum Standard.

Wieso Standard? Würde ich gerne wissen, bin nämlich auch noch am überlegen ob ich meinen behalten soll :)
 
Wieso Standard? Würde ich gerne wissen, bin nämlich auch noch am überlegen ob ich meinen behalten soll :)

Ein größerer 3DS ist immer schwerer zum verstauen. Es ist halt die Originalnorm, die Nintendo seit dem Fat DS eingeführt hat für den Screen (quasi). Ich mags lieber klein und fein.
 
vielleicht warten, bis sein 3DS kommt :):p

Der gibt es nicht her, das kann ich dir jetzt schon garantieren.

Ist mir schon klar, war auch nicht wirklich ernst gemeint. xD

Und ja, er kauft sich einmal gute Spiele billig vor, beim 3DS-Kauf überlegt er sich gerade noch, ob er nen Standard 3DS oder den XL kaufen soll. Ich persönlich rat ihm zum Standard.

Na dann hoffe ich mal stark, dass er sich von dir nicht fehlleiten lässt. :ol: :v:
 
Bin gerade in Sheridan angekommen, wie weit bin ich? :)
 
Zurück
Top Bottom