Das Instrumentalintro ist besser. Der Text ist teilweise oberpeinlich in der japanischen Version.
Die Version mit Gesang ist besser.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Instrumentalintro ist besser. Der Text ist teilweise oberpeinlich in der japanischen Version.
Die Version mit Gesang ist besser.
Ich bin auch gerade am Tales of the Abyss zocken und momentan schläft das Game ein wenig.
Bin jetzt auf den Weg nach Daath um diesen komischen Dust den Flightstone abzuknöpfen
Wann passiert da mal wieder etwas interessantes. Also in Sachen Storytelling ist das Game nicht gerade der Bringer!
bin noch in den ferien ca. 1 1/2 Wochen. Kannste dich solang noch gedulden, bin aber noch unschlüssig?Ich suche grad nach dem Spiel. Wer es zufällig loswerden will, kann sich ja gerne bei mir melden.
bin noch in den ferien ca. 1 1/2 Wochen. Kannste dich solang noch gedulden, bin aber noch unschlüssig?
Ist doch vollkommen in Ordnung? Sieht eigentlich identisch aus. Manche spinnen irgendwie und sehen irgendwas, was es nicht gibt. Kein Wunder, wenn man sich vorher zig mal einredet, es wird schlimmer, dann wird es das auch.
Wenn nicht, kauf ichs darkganon ab. Er hat eh keinen 3DS, was will er überhaupt damit?
Der gibt es nicht her, das kann ich dir jetzt schon garantieren.
Und ja, er kauft sich einmal gute Spiele billig vor, beim 3DS-Kauf überlegt er sich gerade noch, ob er nen Standard 3DS oder den XL kaufen soll. Ich persönlich rat ihm zum Standard.
Wieso Standard? Würde ich gerne wissen, bin nämlich auch noch am überlegen ob ich meinen behalten soll
vielleicht warten, bis sein 3DS kommt
Der gibt es nicht her, das kann ich dir jetzt schon garantieren.
Und ja, er kauft sich einmal gute Spiele billig vor, beim 3DS-Kauf überlegt er sich gerade noch, ob er nen Standard 3DS oder den XL kaufen soll. Ich persönlich rat ihm zum Standard.
Ich würde sagen 1/3Bin gerade in Sheridan angekommen, wie weit bin ich?