3DS Tales of the Abyss [Bandai Namco]

Meiner Meinung nach war Ratatosk Mist, Symphonia war um Welten besser. Das wiederum stiknt aber gewaltig gegen Abyss ab. Das stylischte war aber eh Legendia
 
Vielleicht schaffe ich es ja noch irgendwann durch Legendia, aber bisher hat es mich noch nichts besonders überzeugt. Gammelt die ganze Zeit schon im Schrank xD
Ratatosk war zwar cool, aber nicht im Ansatz so wie Symphonia.
 
Stehe vor
Daath
und trainiere jetzt erst mal bis alle Charakter Level 35 erreicht haben und ich die beste Rüstung des Shops kaufen kann. Die des normalen Shops, nicht die des versteckten. Müsste sonst noch 330 Kämpfe gewinnen. Das ist eindeutig zu viel. xD Obwohl das Elve Cap schon nicht schlecht wäre. Zwei konnte ich trotzdem bereits kaufen.

Mir gefallen aktuell die Dialoge nicht sonderlich.
Luke du solltest dich schuldig fühlen. Luke du bist mein bester Freund, aber du solltest dich schlecht fühlen. Ich gehe hier die Straße entlang und Luke ist blöd. :rolleyes1:
 
Ich muss nun doppelposten.

Stehe gerade in der Bibliothek von Daath und sehe gerade dieses Buch:

The Planet Auldrant:
Second satellite of the star Rem.
Rotation period: 24 hours.
Orbital period: 765 days (1 year).
Has one Satellite, Luna.

Ist mit Rem die Sonne gemeint oder ist Auldrant ein Planet, der in der Umlaufbahn eines Planeten zu finden ist, der sich um die Sonne dreht?
zzrudjb8veu9.png

Falls Auldant ein Planet ist, der sich um Rem bewegt, der sich um eine eigene Sonne bewegt, könnte ich mir vorstellen, dass deren Göttin Yulia(?) auf Rem zu finden ist und vielleicht die Reise noch dorthin geht?

Gibt keinerlei Andeutungen, weshalb ich es mal in keinen Spoiler verpacke. Reine Spekulation also. Macht nur Spaß. :p

Hab btw. doch bis Level 40 trainiert, ehe ich die Kathedrale von Daath betreten habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rem ist tatsächlich die Sonne von Auldrant. Außerdem heißt der Aggregate Sentience of Light (Sixth Fonon) noch Rem.

Die Bibliothek gibt viele Einblicke, wie die Welt funktioniert. Ich mag sowas sehr. Das finde ich auch interessanter als die eigentlichen Stories. xD
 
Der Titel hat Bamcos Erwartungen in Europa übertroffen und gilt als Erfolg

Based on new comments from a Namco Bandai representative, the company wishes it had advertised Abyss more in Europe. That didn’t stop the title from surpassing expectations, however.

Kingdom of Tales, paraphrasing a remark from the rep, says that it “sold unexpectedly fast and well, and they had to print copies of the game again three or four times.” Namco Bandai considers Abyss’ sales “as a success in its own way, and encourages Namco Bandai Partners in its decision to localize more Tales games in the future.”

http://nintendoeverything.com/93196/namco-bandai-considers-tales-of-the-abyss-a-success-in-europe/
http://kingdom-of-tales.net/news-567.html
 
Sehr schön. :) Hört man über die Tales-Reihe wirklich selten!
 
Bitte ein ToS-Remake für den 3DS :eek2:

Naja ok, ein neuer Mothership-Titel wäre schon was, aber ich glaube, BN ist erst einmal auf der PS3 drauf, was ja auch verständlich ist, wenn man sich Japan anschaut.
 
Einfach die Gamecube Version nehmen und natürlich das Antialiasing entfernen :v:
Nenene, wenn schon dann die PS2 Version. Ist zwar technisch schlechter als die GC Version (Ruckelt und hat Ladezeiten aus einer anderen Welt), hat dafür deutlich mehr Inhalt.


Abyss hat Tales im Westen gerettet :goodwork:
Eher die Nintendo Fans, die Tales-Spiele schätzen und kaufen.
Hoffentlich nehmen sich die Sonys ein Beispiel dran und kaufen Graces.
 
Ich sollte es mal zu Ende spielen. :ugly:

Gefällt mir, nach einem kurzen Durchhänger, nämlich wieder recht gut. :D

Freut mich natürlich, dass es in Europa doch so gut angekommen ist.
Das läßt die Hoffnung auf weitere 3D Teile aufkeimen. :D
 
Ich der Teil liegt jetzt bei mir in Europa rum und ich komme nicht ran... Kaufe ich mir vllcht die Japan-Fassung gebraucht? :ugly: Da gibt es dann wenigstens ein echtes Intro xD

Das Instrumentalintro ist besser. Der Text ist teilweise oberpeinlich in der japanischen Version. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom