Aurion
L11: Insane
Meiner Meinung nach war Ratatosk Mist, Symphonia war um Welten besser. Das wiederum stiknt aber gewaltig gegen Abyss ab. Das stylischte war aber eh Legendia
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Based on new comments from a Namco Bandai representative, the company wishes it had advertised Abyss more in Europe. That didn’t stop the title from surpassing expectations, however.
Kingdom of Tales, paraphrasing a remark from the rep, says that it “sold unexpectedly fast and well, and they had to print copies of the game again three or four times.” Namco Bandai considers Abyss’ sales “as a success in its own way, and encourages Namco Bandai Partners in its decision to localize more Tales games in the future.”
Bitte ein ToS-Remake für den 3DS :eek2:
Hätte ich nichts dagegen nur bitte diesmal mit deutscher Lokalisierung, aber das dürfte bei ToS kein Problem sein
Einfach die Gamecube Version nehmen und natürlich das Antialiasing entfernen :v:
Wieso? Damit alles kantiger wird? Wobei die GC-Version gar kein AA hatte.
Nenene, wenn schon dann die PS2 Version. Ist zwar technisch schlechter als die GC Version (Ruckelt und hat Ladezeiten aus einer anderen Welt), hat dafür deutlich mehr Inhalt.Einfach die Gamecube Version nehmen und natürlich das Antialiasing entfernen :v:
Eher die Nintendo Fans, die Tales-Spiele schätzen und kaufen.Abyss hat Tales im Westen gerettet
Abyss hat Tales im Westen gerettet
Ist auch das beste Spiel in der Reihe, welches ich bis jetzt zocken durfte.
Ich der Teil liegt jetzt bei mir in Europa rum und ich komme nicht ran... Kaufe ich mir vllcht die Japan-Fassung gebraucht? Da gibt es dann wenigstens ein echtes Intro