3DS Tales of the Abyss [Bandai Namco]

Spiele zur Zeit wieder ein wenig Tales of the Abyss. Und damit ich mich nach all der langen Zeit wieder ein wenig reinfinden kann, trainiere ich erst mal bis Level 30. Momentan bin ich Level 25 und in der Oase in deren Brunnen dieser Stein geflogen ist. Mit dem Geld sind später auch bestimmt einige schöne Items und Waffen mit drin. :)
 
Nach nun 2 vielleicht waren es auch 3 Stunden intensivem Leveln, wurde ich gestern 30 und bin in die Ruinen nahe der Oase in der Wüste gegangen. Vorher noch schön die beste Ausrüstung mitgenommen. Der Endgegner oder besser die Endgegner waren dann ein Klacks. :muhaha:

Könnt ihr mir sagen, wie weit ich im Spiel bin?^^
 
Nach nun 2 vielleicht waren es auch 3 Stunden intensivem Leveln, wurde ich gestern 30 und bin in die Ruinen nahe der Oase in der Wüste gegangen. Vorher noch schön die beste Ausrüstung mitgenommen. Der Endgegner oder besser die Endgegner waren dann ein Klacks. :muhaha:

Könnt ihr mir sagen, wie weit ich im Spiel bin?^^

da ich dich nicht ungewollt spoilern will sag bitte mal was gerade in der story passiert ist.

im spoilertag bitte.
 
da ich dich nicht ungewollt spoilern will sag bitte mal was gerade in der story passiert ist.

im spoilertag bitte.
Ion war bei den Generälen. Musste ihn zurückholen. Nun ist er wieder in der Gruppe. Miew hat den Dash erlernt.

Spielzeit liegt bei ungefähr 15 Stunden.

Und scheinbar muss man die Wüste noch öfter besuchen?^^
Danke dir. :)
 
Habe jetzt knapp 30 Stunden auf der Uhr und bin gerade bei
an der Stelle wo St. Binah in die Unterwelt absackt
. Es spielt sich gerade etwas zäh. Nach dem Storytwist
als herauskommt das Luke eine Kopie ist
ist das Tempo etwas gedrosselt und die Luft ist leicht raus. Ich hoffe das sich das Game wieder etwas "fängt".

Das Game gefällt mir bisher ganz gut, kann aber mit dem vor kurzen beendeten Xenoblade nicht mithalten. Finde es aber etwas besser als Tales of Symphonia (NGC).
 
Du bist net mal beim richtigen Twist und imo brauchst du viel zu lange dafür. War nach gut 20 Stunden schon dort - und hab die meisten Secrets bis dahin entdeckt.
 
was ist denn deiner meinung nach der richtige twist?

Spoiler, Spoiler.

Das canceln des Scores durch das Zurechtrücken mit den Klonen und der Massenvernichtung der Menschheit, damit das Ding sich selbst negiert und die Welt den Score nicht mehr brauchen.

Der Big Bang-Effekt bei Luke, weil er bald sterben wird + das Ende, wo er Aschs Körper einverleibt.
 
Du bist net mal beim richtigen Twist und imo brauchst du viel zu lange dafür. War nach gut 20 Stunden schon dort - und hab die meisten Secrets bis dahin entdeckt.

Jo, das ich wohl eher ein langsamer Spieler bin, ist mir schon bei Xenoblade aufgefallen. Da habe ich netto knapp 180 Stunden gebraucht, einige sind da irgendwie unter 100 Stunden durchgerannt. Kein Plan wie die das machen. Ich lasse mir eben Zeit, level wenn es sinnvoll ist und laber mit jedem Chara der im Spiel rumläuft :)

Na da bin ich mal gespannt wie sich die Story weiterentwickelt. Habe natürlich nicht in deinen Spoilerkasten geschaut.
 
Wollte eigentlich noch nicht so schnell einen weiteren Beitrag hier verfassen, aber das Spiel entwickelt sich momentan in eine Richtung, die mir gar nicht gefällt. :mad:
Luke ist ein "Replica". Ich versteh das jetzt einfach mal als Klon. Also ein eigenständiges Wesen auf Basis eines anderen Wesens. Er hat ein eigenes Herz und eigene Gedanken. Als würde man eine Art Zwilling erzeugen. Ähnlich, aber doch mit Spielraum zur Entfaltung.

Mir gefällt es nicht, wie sie alle auf Luke rumhacken. Nur weil er naiv ist? Plötzlich wird der Feind zum besten Freund. Wenigstens Guy ist schon mal auf der richtigen Seite. Und zwar auf der von Luke. Natalia schafft es auch noch. Tear wohl ebenso. Meow auf alle Fälle.^^

Denke, es läuft darauf hinaus, dass sich beide vereinen? Ne Art Dragonball Fusion?^^

Thematisch erinnert mich das Schauspiel ein wenig an StarWars. Van versucht Replicas (Klonkreiger) zu produzieren und plant bestimmt die Übernahme und Weltherrschaft. Womöglich ist er am Schluss doch noch gut und jeder "kommt wieder zu Sinne".

Will endlich wieder mit Luke spielen und nicht Asch...
 
Kugelblitz:

Fast richtig, aber doch falsch. Die echten Twists stehen noch bevor.
 
Wie benutzt man eigentlich eine Mystic Arte xD
Bin schon länger dabei, es herauszufinden. Dieses "Special" habe ich schon längst und es muss im Overlimit-Modus passieren. wie macht das mit Luke xD
 
Wie benutzt man eigentlich eine Mystic Arte xD
Bin schon länger dabei, es herauszufinden. Dieses "Special" habe ich schon längst und es muss im Overlimit-Modus passieren. wie macht das mit Luke xD
Das steht doch in der Beschreibung des Skills :ugly:
Im Overlimit ein Arcane Arte einsetzen und A gedrückt halten.
 
Bin noch ziemlich am Anfang 5 Std. und pack den Kampf gegen Arietta und ihren Viechern nicht.
Bin Lvl. 11.
Hat jemand Tipps
 
Zurück
Top Bottom