Auf was für nem Level sind deine Charas eigentlich?
Im FAQ wird für den Dungeon 65 empfohlen
Um die 60. Glaub so 63 im Durchschnitt?
Habs gerade eben noch mal probiert. Der Kampf ging relativ zügig. Dhaos-Feder war nach hinten gedrängt, aber ließ dann auf einmal einen Schlag nach dem anderen los und ich saß mit allen in der Ecke und konnte nichts mehr machen... Die dummen NPCs nerven so tierisch... Alleine mit Mint einen Kampf zu gewinnen geht einfach nicht. Nimmt man nicht Mint, dann erstickt die vor lauter Dummheit... Nimmt man Mint, dann ist Cress einfach nur noch fehl am Platz und ist eher zurückhaltend... Boah, ich könnte mich so tierisch über dieses Spiel aufregen. Ganz besonders, wenn am Schluss dann alle ganz zufällig wieder bewusstlos sind, weil Dhaos gezaubert hat. Natürlich dauert dann die Bewusstlosigkeit 30-60 Sek. (?). Nee, also einmal probiere ich es noch. Vielleicht zweimal, aber klappts dann nicht, dann ist es mir auch egal. Es wird weggepackt und vergessen... vielleicht schlag ich mit dem Hammer drauf!!!
Hast du das Kollosseum mal probiert? Das hab ich schwer in Erinnerung.... und das Sidequest mit Suzu hab ich gar nicht probiert.... der Wald nervt extrem
(und ich hab sie nicht trainiert)
Das mit Suzu ist ne Nebenquest? Fand das Kolosseum jetzt nicht so schlimm... bis zum Schluss, dann wurde Cress wieder bewusstlos und der Papa von Suzu konnte mich dann schän gemächlich platt machen... Hab dann versucht in das Ninja-Dorf zu gelangen, aber wo ist der Eingang?
Hab den ganzen Wald abgesucht und hatte dann schließlich keinen Bock mehr.
Was mich an dem Spiel so stört ist, dass es einfach nur unausgewogen ist. In Dhaos' Schloss am Anfang. 5(!!!) fliegende Zauberwesen, die es auf dich abgesehen haben. Da muss man sich doch fragen. Wären sie alle auf einer Seite, dann ok, aber verteilt? Kann einer seinen Zauber sprechen hast du keine Chance mehr, weil gleich der nächste kommt und du gar keine Zeit hast, einen Zauber zu sprechen. Genauso in Fritzkiel mit diesen zwei Volts. Unmöglich, außer man hat 10, 20 Level Vorsprung und ist super geskillt. Hätte die ruhig anpassen können. Ganz zu schweigen von den Rätseln, zu denen sie auch gerne mal ne Hilfe hätten geben können.^^ Ich erinnere mich nur allzu gerne an Odins Turm oder Turm der Flammen. Wer kommt darauf, Geraldine zu besiegen um ein Feueramulett zu bekommen und dieses dann mit der Macht der Rune umzuwandeln, damit ein Eisamulett daraus wird in dessen Beschreibung mit keinem Wort erwähnt wird, dass es vor den Flammen im Turm schützt. Dieses muss man dann auch noch anlegen... Nee, hoffentlich kommt mal ein Remake, das diese grobe Fahrlässigkeit ausmerzt.